Morpheus2200
Semiprofi
dann is ne 4870 wohl doch zu gross oder ? is die nich groesser als diese ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Länger ja, höher würde ich bezweifeln...
Sollte also passen.
Wie wärs, wenn du im LCD/Plasma-Sammelthread fragst?
Mein Case ist heute gekommen.
Wie kann ich denn den Festplattenschacht entfernen? Muss ich dafür die 4(?) Plomben aufbohren?
Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklärt, der es schon gemacht hat.
Habe mal ein paar Fragen:
- Ist es möglich hier die Festplatten in diesem Gehäuse irgendwie zu entkoppeln?
- passen aktuelle GTX 260 nvidia karten rein?
- ist eine ausreichende LEISE Kühlung bei einer leistungsstarken Grafikkarte & CPU möglich?
danke
Mein Case ist heute gekommen.
Wie kann ich denn den Festplattenschacht entfernen? Muss ich dafür die 4(?) Plomben aufbohren?
Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklärt, der es schon gemacht hat.
Leg dich ne Woche auf die Lauer, dann berichte ich von der Front. Amacrox Calmer 400 Watt auf Tauchstation.Achja, ne Frage habe ich auch...Ist es möglich ein passives Netzteil im V350 zu betreiben oder könnte das Probleme geben mit dem CPU Kühler der direkt unter dem NT sitzt?
JaDie beiden, die denn HDD Käfig mit dem 5,25" Schacht verbinden.
Danke. Späßchen ist immer in Ordnung
Bloß kommt man an die hinteren beiden Nieten doch gar nicht ran, weil da der Boden im Weg ist. Der ist doch seinerseits ebenfalls vernietet
Vllt. schneide ich doch lieber nur ein Loch in die Festplattenhalterung, falls das überhaupt notwendig ist. Morgen früh sollten noch mehr Teile kommen.
Leider brauch ich den PC derzeit am Stück, das wird die Sache etwas verzögern.
Leg dich ne Woche auf die Lauer, dann berichte ich von der Front. Amacrox Calmer 400 Watt auf Tauchstation.
Ja
Das könnte etwas dauern...
Momentan beschäftigt mich das Problem, dass die 4,8kg des bestückten Silentstars das Bodenblech des Gehäuses durchbiegen. So wollte ich das Gerät ja ursprünglich befestigen:
http://www.abload.de/img/v35022ps8.jpg
Der hintere Puffer drückt das Bodenblech nach unten, sodass ich die komplette Fläche mit einem 5mm Alublech verstärken werde. Diese wird mehrfach mit dem Boden verschraubt (von unten), und die Puffer wiederum werden dann auf die Aluplatte geschraubt.
Allerdings muss ich etwas von dem Blech wegnehmen, nämlich dort wo die beiden Gehäusebleche durch eine Art Falz verbunden sind.
Hallo
kann man jedes µATX und miniATX board in dem case verbauen?
Wie wäre es, wenn du deine Revision vom SilentStar verkaufst und dafür die neue Revision 2 verbaust? Die ist einiges leichter.
ich muss noch mal nach einem gescheiten lüfter für nen e8400 fragen. gibts nicht einen mit 120er der hinten raus blaßen kann und ohne modding reinpasst?