Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vom P/L Verhältnis her, würde ich an deiner Stelle zum 8400 greifen. Mit unten genannten Board eine sehr gute Kombination
Edit: im "E0" Stepping natürlich, aber meines Wissen bekommt man sowieso nurnoch E0 solange man die boxed-Version bestellt
LianLi Gehäuse sind immer vollständig aus Aluminium.Ist das silberne 350 Gehäuse eigentlich komplett aus Alu oder sind Seitenteile und "Deckel" nur silber lackiert?
Gruß
Diese Festplattenkäfige sind einfach Unterirdisch und fliegen bei mir immer als erstes raus...egal welches V3XX.
Hier mal ne andere Lösung:
Eine Schiene aus Alu ( Mit TWT an den Gehäusedeckel geklebt) und sebstspannenden Kunstoffgleitern ( M4 Gewinde), die alles entkoppel was dranmontiert wird.
Ob Festplatten einseitig an einem Winkelblech geschraubt oder eine hängende Pumpe b.z.w. AGB.
Modular Konfigurierbar, ohne Einschränkung alles flexibel positionierbar, von hinten einschiebbar.
Die Schiene incl. Gleiter und TWT ist nur ca. 10,5 mm hoch !
Ok... werd ein paar Fotos machen
Dan, mit den Profilen arbeite ich schon lange, stammen aus der Robotik. Auch den Tray hab ich damit tiefergelegt... u.v.m.
Profile und Gleiter hab ich hier...wenn Du willst ?
Deswegen frage ich dich doch wo du sie her hast -.-
Es geht mir nicht darum, dass ich sie nicht bei dir kaufen will. Finds nur bissel schwachsinnig immer alles aus zweiter Hand kaufen zu müssen und dann auch noch in begrenzter Stückzahl.
Würdest du uns ein mal sagen, wo man sowas bekommt, haben alle wieder was gelernt, du musst keine dummen Fragen mehr beantworten und alle sind zufrieden.
Wenn dir natürlich deine Geheimniskrämerei Spaß macht, werd ich wohl auf solche Spielereien verzichten müssen.
Wenn dir natürlich deine Geheimniskrämerei Spaß macht, werd ich wohl auf solche Spielereien verzichten müssen.
keiner ne lösung? zerbrech mir schon seit tagen den kopf^^
sind das hinten blowholes für 2 80mm luffis?