Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom P/L Verhältnis her, würde ich an deiner Stelle zum 8400 greifen. Mit unten genannten Board eine sehr gute Kombination ;)

135 zu 210Euronen, mit dem DFI Board und nem E8400 fährst du sicher gut, ausser dir ist der Aufpreis egal

Edit: im "E0" Stepping natürlich, aber meines Wissen bekommt man sowieso nurnoch E0 solange man die boxed-Version bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Edit: im "E0" Stepping natürlich, aber meines Wissen bekommt man sowieso nurnoch E0 solange man die boxed-Version bestellt

Also einfach einen E8400 boxed bestellen?
Wie bekomme ich das denn raus ob der CPU E0 hat? :banana:

[edit]
DFI Lanparty bestellt. 124€ Altern.
Jetzt noch CPU und passender Lüfter. Überlege ob ich aus Kostengründen meinen E6600 erstmal drin lasse. Andererseits kommts auf die 160€ nun auch nicht mehr an...
Für Lüfter bräuchte ich bitte Hilfe.

Danke, olli

Zuletzt bearbeitet:
Hier findest du ein paar sehr gelungene Projekte, da kannst du ja ein wenig stöbern.

in guten Onlineshops steht das Stepping beim Artikel dabei, ansonsten hilft ein Anruf bzw zum Schluss die Aufschrift am HS ;)

Diese Festplattenkäfige sind einfach Unterirdisch und fliegen bei mir immer als erstes raus...egal welches V3XX.

Hier mal ne andere Lösung:
Eine Schiene aus Alu ( Mit TWT an den Gehäusedeckel geklebt) und sebstspannenden Kunstoffgleitern ( M4 Gewinde), die alles entkoppel was dranmontiert wird.
Ob Festplatten einseitig an einem Winkelblech geschraubt oder eine hängende Pumpe b.z.w. AGB.

Modular Konfigurierbar, ohne Einschränkung alles flexibel positionierbar, von hinten einschiebbar.

Die Schiene incl. Gleiter und TWT ist nur ca. 10,5 mm hoch !

:coolblue:

Hey! Hast du ein Bild davon wie das im V350B aussehen könnte?
Ich kann mir darunter irgendwie nix richtig vorstellen...z.B. als Pumpenhalterung.
Bekomm mein V350B hoffentlich auch demnächst und suche noch ne Lösung für meine Aquastream XT (tremeloes' Lösung ist gut, aber ich suche noch mehr Möglichkeiten.)

Zuletzt bearbeitet:
Ok... werd ein paar Fotos machen :)

Hier mit einer gefrästen Aussparrung, wegen der Gehäuselaschen...und da hab ich sie Ausgeklinkt damit die Gleiter besser reingeschoben werden.

Jo...so sieht's aus, was für eine Plattform letztendlich auf den Gleitern verbaut wird, mag jeder selbst entscheiden... ist sehr variabel!

Ich hab da schon so ne Idee...:d

Verzeit mir die Kratzer neben der Schiene, aber die stammen vom lösen eines Aluwinkel's...geklebt mit TWT !

Zuletzt bearbeitet:
Dan, mit den Profilen arbeite ich schon lange, stammen aus der Robotik. Auch den Tray hab ich damit tiefergelegt... u.v.m.
Profile und Gleiter hab ich hier...wenn Du willst ? :d

Zuletzt bearbeitet:
@noedar die modifizierung schaut echt nice & vorallem stabil aus. sind das hinten blowholes für 2 80mm luffis?

Würd gern generell wissen wo du die her hast. ^^

Is ja alles schön und gut was du hast und auch netterweise verschickst, aber selbst ist der Mann :d
Wo kann man sowas kaufen?

Hi zusammen,

was brauche ich denn noch?
Werkzeug?
Lüfter?
Blende für 5,25?

Ich bin neu in der Thematik und danke euch für die Hilfe.

Gruß, olli

[edit]
Hab mein Auge auf
Thermalright VGA-Heatsink HR-03 PLUS für nVidia 8800 &
Thermalright SI-128 SE geworfen.

Wie sorge ich für genügend Abluft ohne das Gehäuse großartig zersägen zu müssen?

Gruß, olli

Zuletzt bearbeitet:
So meine Bestellung von A-C is da... Ging schnell und alles super verlaufen...

Meine Frau ist grad auf dem Weg nach AT und holt dort die Sachen ab die ich vergessen habe und laut Telefon wird meine Laing auch sofort ausgetauscht. Dann hab ich zwar die Laing über aber das macht ja nichts... Tausche sie dann im MP gegen einen Durchflusssensor oder so mal sehen....

So meine Frau ist auch wieder da von AT. Mit Roller doch ne ganz schöne ecke^^ Sie kam so durchgefroren hier an das sie nach über 20 min immer noch zitternd unter der Decke mit Wärmflasche liegt...

AT hat meine Pumpe sofort ausgetauscht (Die neue Laing ist eine Swiftech?) Ist da nen unterschied? Der Swiftech Micro AGB ist gar nicht so Micro^^ Habe den von den Fotos immer kleiner empfunden ...

jmd ne idee wie ich die 5,25" Schächte verdecken kann?
(die Originalblenden waren zu lang, da mein Plexi keine Aussparungen hat bzw ich keine reinmachen wollte - baue sowieso kein Laufwerk ein - die HDD langt )

Deswegen frage ich dich doch wo du sie her hast -.-

Es geht mir nicht darum, dass ich sie nicht bei dir kaufen will. Finds nur bissel schwachsinnig immer alles aus zweiter Hand kaufen zu müssen und dann auch noch in begrenzter Stückzahl.
Würdest du uns ein mal sagen, wo man sowas bekommt, haben alle wieder was gelernt, du musst keine dummen Fragen mehr beantworten und alle sind zufrieden.
Wenn dir natürlich deine Geheimniskrämerei Spaß macht, werd ich wohl auf solche Spielereien verzichten müssen.

Deswegen frage ich dich doch wo du sie her hast -.-

Es geht mir nicht darum, dass ich sie nicht bei dir kaufen will. Finds nur bissel schwachsinnig immer alles aus zweiter Hand kaufen zu müssen und dann auch noch in begrenzter Stückzahl.
Würdest du uns ein mal sagen, wo man sowas bekommt, haben alle wieder was gelernt, du musst keine dummen Fragen mehr beantworten und alle sind zufrieden.
Wenn dir natürlich deine Geheimniskrämerei Spaß macht, werd ich wohl auf solche Spielereien verzichten müssen.

Also ich kann seine Sichtweise voll und ganz verstehen(also die von Noedar). Schliesslich hat er da selber Zeit und Hirnarbeit reingesteckt....

Edit: Wenn du mal nen bisschen Zeit investieren würdest, und Google anstrengen würdest, dann wüsstest du wie du an die Linearführungen rankommst.

P.S.: Wer nach 5min ergebnisloser Suche schon aufgibt... neja ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Honk,

Ja, denn die meißten meiner Lösungen bau ich selber, oder laß sie produzieren...weil's sie nicht im Handel zu kaufen gibt.
In der Industrie, ja. Aber...wieviel Paletten möchten sie denn? Schon mal was von Mindestmengen gehört? ;)

Zuletzt bearbeitet:
nicht beleidigt sein, honk.
aber es gibt manchmal dinge, die müssen deutlich an- und ausgesprochen werden. :)

edit: und danke für die "nette" PM, werde ich mir selbstverständlich zu herzen nehmen! und was ist mit dir? ;)

Zuletzt bearbeitet:
jmd ne idee wie ich die 5,25" Schächte verdecken kann?
(die Originalblenden waren zu lang, da mein Plexi keine Aussparungen hat bzw ich keine reinmachen wollte - baue sowieso kein Laufwerk ein - die HDD langt )

keiner ne lösung? zerbrech mir schon seit tagen den kopf^^

ein Lochblech, st0ny? Alu, gibts in jedem Baumarkt.

dan

P.S. dies ist einer der friedlichsten Freds die ich kenne, also Leute, bleibt vernüftisch....

Hm...der Kabelsuhl stört dich...oder?
Bau doch aus dem Seitenteil eine verschraubbare Blende. Oder besorg dir einen Rest schwarze Autofolie für Scheiben...dann ist der Schacht nur noch vage sichtbar. :)

danke für die tipps, werde mal schauen was ich auftreiben kann^^
genau, der kabelsalat is das was mich stört ..

ne orangene undurchsichtige platte wär natürlich was feines,passend zum rest.
hab erst überlegt so chromfolie draufzubappen aber das is glaub ned so das wahre(hätte ich halt noch bissl was hier) :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh