Sofasurfer
Enthusiast
@tremeloesmit dem ninja mini und einem e4300@3,0 ghz hatte ich damals ca 35° im idle...
mit Lüfter? 80 oder 92?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tremeloesmit dem ninja mini und einem e4300@3,0 ghz hatte ich damals ca 35° im idle...
Seasonic S12 600Watt (ja überdimensioniert und kein Kabelmanagement, war aber noch vom alten rechner über und keine kohle für modulares)
Die Lüfter wurden getauscht gegen welche von Antec, bin mit denen aber noch nicht ganz zufrieden, geht aber noch.
zum einem: wenn man sich diese Schablone von Schäffer besorgt (oder das original behält und die Löcher abklebt):
ist es nicht evtl. sinnvoll von außen (ich weiß, es sieht scheiße aus, aber es ist hinten) einen 80 (oder 92) auf 120mm Adapter draufzuschrauben und dann mitm 120mm Lüfter Auszustatten statt 92 oder 80er??
Was ich nicht verstehe ist, warum ihr alle 3,5" HDDs verbaut, ich habe perfekte Temps bei den HDDs (gefühlt, Everest ließt iwie die Temps nicht aus, liegt das am Mobo oder am Raid?) muss nix entkoppeln und zu hören ist momentan nur das NT, wobei das auch nur zu hören ist, wenn ich den Kopf untern Tisch halte bei geschlossenem Fenster.
Außerdem wollte ich fragen, ob diese Slim Slot-In geschichte jemand weiterverfolgt hat?
Aso ... die Lüfter sollen eigtl alle auf Noctua oder Loon umgerüstet werden, da steritet ihr ja drum, was da besser ist
würd mich über eure Meinungen dazu freuen
und Nein, Wakü ist keine Alternative (für mich)
weihnachten Oh je ... dann fang ich erstmal an selbst zu basteln und den rest vorzuziehen und mich selber um weihnachten rum um das Slot in Teil zu bemühen =)
btw hab ich leicht bessere Werte, aber mir ist klar, dass ne Notebookplatte nicht an 3,5" Platten rankommt, grad nicht so kleine mit einer platte... aber bei dem Temp-Problem, welches ihr alle mit euren HDDs habt würde ich auf diese paar ms pfeifen und lieber keinerlei Vibrationen und nen super Luftzug haben
Tempprobleme? Ich nicht. *klicksig*
zu welchen Board würdet ihr denn raten, wenn es auch eine Grafik on-board (bevorzugt DVI) haben soll?
Ich denke da zb an das GA-EG45-DS2H (bzw den Vorgänger G33m der leider nur VGA hat)
Gratulationhmmm, was könnte das denn sein?
hmmm, was könnte das denn sein?