Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu spät!... hab die Zange schon in der Hand und biege, und noch eine und die da auch noch...und nu das ganze Teil über die Tischkante...::lol:..jut, das die abgerundet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Noedar!
Bin gespannt wie dein Teil (ich meine das Case ;) ) dann aussieht.
Vielleicht hab ichs übersehen, wo ist eigentlich deine Pumpe in dem Case?
Du hast die Datenschaukel da wo ich meine Pumpe habe (Danke nochmal an Tremeloes für die Halterung aus dem MP) und daneben dein Netzteil, oder?

sieht sehr nice aus ! ich wünschte ich hätte auch diese möglichkeiten!

von mir gibt es auch was neues:

DAS MOBO IST LACKIERT UND ES FUNKTIONIERT NOCH !!!!
JEEEEEEEPEEEEEEEEE ! :)
morgen gibt es pix!
aber ich muss mir noch was einfallen lassen weil die ganzen steckplätze und pins konnte ich natürlich nicht mitlackieren jetzt hab ich die steckplätze mit edding angemalt ist soweit auch total okay nur leider kommt man nicht an alle stellen ran, desswegen sieht man teilweise noch die ursprüngliche farbe z.b. vom pcie slot usw aber das bekomm ich auchnoch hin :)

@MainEvent

Bin gespannt wie dein Teil (ich meine das Case ) dann aussieht.
Vielleicht hab ichs übersehen, wo ist eigentlich deine Pumpe in dem Case?
Ich auch!...aussehen soll's wie ein Paddel- Jumper oder eine Raum-Landefähre aus einem SF-Film.
Wenn's dann mal auf dem Schreibtisch steht, muss ich das Gefühl haben...gleich hebt er ab! :lol:
Was wohin kommt, kann ich dir noch nicht sagen...weil ich's noch nicht weiss :)
Aber das Teil kennst du doch?...

....

sieht sehr nice aus ! ich wünschte ich hätte auch diese möglichkeiten!
Danke skotti :)...tja, das kenn ich nur zu gut! Früher hatte ich nur Legos... heute hab ich ein paar Werkzeuge und Materialien um meine Visionis umzusetzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So alle zusammen!
ich wünsche einen wunderschönen sonntag :P
jetzt gibt es die pix vom lackierten mobo!
man kann dort sehr gut das problem mit den steckplätzen erkennen ( das nicht überall farbe hinkommen kann )
aber dafür werde ich auch noch eine lösung finden :)
die pix sind leider nichts tolles, da hier total beschissenes wetter ist, und dementsprechend auch das licht ---> bilder mit blitz :(

hoffe es gefällt trotzdem:

img_2200fz6z.jpg

img_22016q33.jpg

img_2203hjvx.jpg

img_2204io6x.jpg

img_2205hp0e.jpg

img_22086v98.jpg

img_2209skhn.jpg

img_2210svk1.jpg

img_22118xkb.jpg

img_22127keb.jpg

img_22139qvj.jpg

img_2214jwhw.jpg

kommendes wochenende wird dann wenn alles klappt der wasserkühler für die gx2 bestellt :) dann is entlich wieder ruhe ! :)

Hi skotti,

bin geteilter Meinung. Zwar wehre ich mich wehement gegen Gigabyteboards jedoch finde ich das nun schwarz lakierte leider auch nicht so der bringer. :(
Soll aber kein Abwertung deiner Arbeit darstellen, es ist mir nur irgend wie zu schwarz.
Mein DFI gefällt mir da besser, aber kaufen kann ja bekanntlich jeder.

Grüß

So ich habe es mal gewagt und eine GTX260² in das V350 verbaut. Passt wie angegossen. Temperaturen sind absolut klasse. Vermutlich auch dadurch bedingt, dass der eine Frontlüfter die frische Luft genau in die vorderen Öffnungen der GTX260² pustet. Also falls jemand am überlegen war, ob das funktioniert...ein klares JA!

Prima Arbeit Skotti...mir gefällt's! :bigok:

wenn du willst, könntest jetzt mit einem kleinen Bürstenpinsel und sehr wenig Silber, die Struktur des Board's wieder hervorheben.

Noch nicht fertig mit Lammellen biegen...

...aber das beschäftigt mich z.Z. sehr -> Der Übergang von Front-Lammellen zur Seitenverkleidung vom Wärmetauscher! Ursprünglich geplant war eine parallele Fortführung der Alukämme zur seitlichen Verkleidung vom Radiator...geht aber nicht!... durch den Anstellwinkel sind vorne zwei Stäbe mehr.
So mach ich's nun andersherum und zieh die Seitenteile bis nach vorne und bekomm einen sauberen Übergang...oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich einen neuen QuadCore PC plane und alles in ein V350 verfrachten möchte, wende ich mich nach Studium von 20 Seiten an euch.
Ich habe bei Gainward angefragt, ob die 4870 GS 1GB länger als 24 cm ist, aber keine Antwort bekommen.
Weiß einer von euch, ob die Karte verbaut werden kann. Ich habe da so meine Zweifel wegen der Kühlerkonstruktion http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a372221.html

Zuletzt bearbeitet:
Von der Länge her sollte das kein Problem sein. Ich selber habe immerhin eine GTX260² in das V350 bekommen.

Ein Problem sehe ich eher in der Heatpipe. Die Karte könnte mit Heatpipe einfach zu hoch sein. In diesem Fall müsste man den HDD Käfig bearbeiten.

Von der Länge her sollte das kein Problem sein. Ich selber habe immerhin eine GTX260² in das V350 bekommen.

Ein Problem sehe ich eher in der Heatpipe. Die Karte könnte mit Heatpipe einfach zu hoch sein. In diesem Fall müsste man den HDD Käfig bearbeiten.

Hmm, ist deine GTX 260^2 eine Standard 260 GTX? Wenn die modifikationslos zu installieren ist, würde ich dann die nehmen.

moin und hi,
bin nun auch Besitzer eines V-350.
Obwohl mir das Case sehr gefällt, bin ich auch enttäuscht.
Ich hatte angenommen, dass man die schicken Blenden auch auf das Laufwerk montieren kann, kann man wohl leider nicht.
Aber zu allem Überfluss bekomme ich das Laufwerk auf der rechten Seite nicht festgeschraubt, da diese Seite anscheinend völlig unzugänglich ist.
Wie habt ihr das gemacht?

Ja diese Spezialschrauben hab ich auch dran. Aber eben nur diese einseitige Verschraubung am Rahmen störte mich etwas, aber verschmerzbar.
Schade dass sich die Front nicht abnehmen lässt.

AHH warum kostet das V350 überall über 100 euro? oO ich wollte das bestellen aber das ist ja über all 20 euro teurer geworden dafür kauf ich das sicher nicht.

jemand ne idee wo man es noch günstig herbekommt?

Die Nachfrage bestimmt den Preis!...ich kann mich noch an Preise unter 80€ erinnern ( vor'm Juli 07! ), das war bevor der Ran auf's V3XX begann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibt's auch mal neue Bastelpics! Die richtigen Bilder kommen sobald der kleine ein Stück weiter ist, erstmal muss ich jetzt an meiner Semesterarbeit weiterschreiben.. *kotz*

IMG1367.jpg

IMG1350.jpg

IMG1354.jpg

IMG1358.jpg

IMG1356.jpg

Für das LG hab ich schon eine Blende hier liegen, aber die kommt irgendwann mal dran, denn eigentlich gefällt es mir auch so ganz gut. Ich bin wirklich mal auf den CPU Kühler gespannt, vor allem wie kühl der die CPU @ 5 Volt hält. Wie war das nochmal? Die Heatpipes in Richtung Ram einbauen, oder?

Was ich mir sehr gut beim DVD vorstellen kann, ist: auf die glatte Oberfläche ein Rähmchen einzupassen, aus gebürstetenm elox. Alu. Hm...sieht bestimmt edler und authentischer aus, als diese Klappblenden. (Ih... mog di nit ) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh