Jasemin
Enthusiast
Hast Du zwischen Platine der HDD und dem Winkel etwas beigelegt was nicht leitet? So sieht es schon gefährlich aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist der Kühler denn für die Karte freigegeben? das würde ja ohne Modifikationen auch in jedem anderen case nicht passen.
interessante HD Halterung. hängt direkt im Luftstrom ohne diesen zu behindern... kommt die DVD Halterung dann wieder rein?
um den halter mach ich mir keine sorgen, aber um die gewinde in den festplatten selbst
@noedar
hast du eigentlich geplant dein Vnoedar irgendwann mal in Kleinserie zu bauen? ich denke bei den ganzen Lan Gängern würde so ein kompakter, flexibler, leiser Muskelprotz gut ankommen.
@JojoTheMaster
ich habe extra zwei Rechner gebaut, um schwarze und weisen Schlauch verbauen zu können - also frag mich nicht...
Passt ja auch perfekt in den Rückwandauschnitt rein (du hast da noch was weggenommen, seh ich das richtig?).
Sieht sehr schön und pfiffig aus. Kommt dort noch eine Arretierung dran?
Ich habe eine kleine Hardwareschmiede...und baue Waffen für Gamer! Nächste Woche fange ich mit meinem CaseCon an.hast du eigentlich geplant dein Vnoedar irgendwann mal in Kleinserie zu bauen? ich denke bei den ganzen Lan Gängern würde so ein kompakter, flexibler, leiser Muskelprotz gut ankommen.
Deine Festplattenhalterung sieht wirklich schick und praktisch aus, aber wäre es nicht besser gewesen wenn Du den Winkel bis zur Unterseite der Platte rumgezogen hättest und die Platten dann über die 4 Bohrungen an der Unterseite aufgenommen würden?
Du verkaufst ja den einen, und der andere ist schon wieder auseinander gerissen...
tja, leider haben meine Erfahrungen jetzt gezeigt, daß mein v350 mit Lukü im Idle selbst mit dem kleinen Schreihals auf der Cpu merkbar leiser ist als das Wakü- Setup. da hat sich das auseinander reisen rentiert.
der Vorteil des Wakü-Setups war, daß es unter Last nicht lauter geworden ist. wenn ich aber erst mal meinen neuen Cpu Kühler habe, dürfte ich aber auch da keine Unterschiede mehr feststellen.