Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist 2mm Alu, schwarz eloxiert.

(wenn ich dein sysprofile so sehe, bist du nicht im falschen Gehäuse Thread... :d willst du umsteigen? )

Zuletzt bearbeitet:
UPS, was lag denn da heut in meinem Briefkasten? :d

IMG1274.jpg

sehr schön ;)
ich hab ein prob! ich würd bei mir im oberen gehäuse teil gerne farbige schläuche verwenden aber da gibbet ja nur dd und feser aber die sind halt größer als 11/8... prinzipiell steht einem größerem schlauchdurchmesser nichts im wege außer das es für diese ( abgesehen vom feser 45° ) keine winkelanschlüsse gibt :( leider bin ich an wenigen stellen auf die angewiesen... habt ihr eine lösung ?

:d:d "klick mich hart" .... reimt sich iwie auf **** mich hart ....
Danke! da fällt mir auch wieder ein das ich diese gestern schoneinmal gesehen hatte ^^ und jetzt weis ich auch wieder was mich gestört hat ^^ :P --> die winkelanschlüsse gibbet leider nicht von feser, bp oda ähnliches sondern nur die hässlichen standard oder die überteuerten koolance... muss dann wohl nomma überlegen was ich mache

dankeschön!
werde da mal eine weile überlegen müssen weil das auch wieder einiges an geld kosten wird :P

habe mir heute erstmal "plastik 70" isolier lack gekauft mit dem ich jetzt ein paar tests durchführen werde und wenn alles klappt sprühe ich damit mein mainboard ein damit es anschließend lackiert werden kann :)
aber dafür ist erstmal ewig langes, fummeliges abkleben angesagt :P

g0iL ... da schlägt mein Feinmechaniker-Herz höher :love:

wenn noedar bastelt, sind alle gespannt. :d

Ich auch! :d

ist ja mein erstes Gehäuse was ich komplett neu aufbaue...keine Skizzen, ungefähre Maße, nur ne gehirnte Vorstellung wie's ausehen soll.
Konstruiert wird beim bauen!
Konzept ist nach wie vor das gleiche wie bei einem V3XX, deswegen bleib ich hier...zu Hause. Ihr müsstet mich schon rausschmeißen! :)

Die originale Lammellenseite wird zu sehen sein. Und da der Quad Radiator schräg ca. 20° Anstellwinkel haben wird ( wegen der Lüftervorkammer), hab ich gedacht die Lamellen freizufräsen ( in der Mitte wird auch ein Steg von 10mm bleiben) und morgen mit einer Flachzange diese wieder in die waagerechte zu biegen...deswegen bin ich genauso gespannt wie ihr, wie's aussehen wird :haha:

Mit den gleichen, etwas abgeänderten Profilen werden die Seitenteile gebaut...lasst euch überraschen :)

Zuletzt bearbeitet:
keine sorge dich schmeißt hier schon keiner raus :d ^^
will ja jeder sehen was du für ein prachtstück hier ablieferst !

@noedar
selbst wenn du gehen wolltest, würden wir dich nicht weglassen. ;)

heute ist mein neuer kühler gekommen. ich hoffe, daß ich dazu komme ihn heute einzubauen.

Sagt mal, passt eigentlich eine GTX260 (216 Shader) in das V350?
Sind da Probleme zu erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
Um auf meine Frage zurück zu kommen... Weiß jemand, ob die GTX260 in das V350 passt?

@Tremeloes

Ist absolut der Hammer, was du wieder mit dem Case anstellst. Bin begeistert und gespannt, wie das alles fertig aussehen wird.

warum sollte sie nicht passen? wie lang ist sie denn?

jetzt fangen beim Case die Feinarbeiten wieder an. komplett neues Kabelmanagement, ein paar Teile lackieren, uvm...

Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich nicht. Daher meine Frage. Die Angaben im Netz schwanken leider zwischen 27-30cm...

@Tremeloes, sieht klasse aus...so aufgeräumt!

Läst der sich auch um 90° verdreht einbauen? Also, parallel zum Lüfter?

kann ich nur zustimmen, und nein, er lässt sich nicht quer einbauen, da er dann ja nicht mehr mitm mainboard verschraubt werden kann (heatpipes sind dann im Weg)

also nur über ne selbstbau-lösung, das wäre wiederum mir persönlich zu gefährlich ^^

@Tremeloes, sieht klasse aus...so aufgeräumt!

Läst der sich auch um 90° verdreht einbauen? Also, parallel zum Lüfter?

so, wie er im Moment eingebaut ist habe ich ca 5mm bis zum NT. ;) mit drehen ist da nix mehr. ansonsten hätte ich auch den Ninja behalten, da der passiv ja doch noch stärker ist. hatte beim Ninja gehofft, daß ich da nur die obersten drei Finnen bearbeiten muß aber ich hätte genau durch die Heatpipes schneiden müssen :(
und zum aufgeräumt ... ist ja noch viel zu voll da drin. die Fronthalterung für die Lüfter kommt noch raus und Kabel werden auch noch besser verlegt. ;) ist doch das pure Chaos da drinnen :haha:

konnte bisher nur Idle testen aber da sind die Temperaturen genauso gut wie mit dem Boxed. denke aber unter Last wird die Differenz etwas größer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut wirklich schon sehr gut aus Tremeloes, ich freue mich schon auf mehr! :)

so jetzt gleich wird zum bauhaus gefahren und dann lack besorgt !

--> versuche dieses we mein mobo zu lackieren weis aber noch nicht ob ich es zeitlich schaffe
;)
pix gibbet dann natürlich "instant"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh