Eine UV Lede macht da da ganz gut.
Hatte leider nur ne blaue zur Hand. Aber sieht doch nicht schlecht aus oder? Sorry für die miese Bildqualität, ich werde bald ordentliche nachreichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine UV Lede macht da da ganz gut.
Lad dir den Frontplatten Designer herunter und bestell sie.Wäre nett, wenn davon noch mal jemand ein scharfes Bild bei Tageslicht sowie eine Quelle posten kann, wenn man es irgendwo beziehen kann.
Mit der .fpd Datei fange ich leider nix an.
Boh ne, ganz schwarz. Malt ihr eure Wohnungen auch schwarz an?Mal ein ganz schwarzes V350 machen? ^^
Boh ne, ganz schwarz. Malt ihr eure Wohnungen auch schwarz an?
Ich hab nen ziemlich guten Monitor was farbtreue angeht und ich möchte behaupten, dass es schon "eindeutig" unterschiedliche Glanzstufen sind bzw. die Blende ist zwar auch metallic, aber in einem tieferen Schwarzton.
Wenn ich mir für 22€ 15° kühlere HDDs erkaufe, nenne ich das keine Geldverschwendung.Geldverschwendung bleibt es so und so, ob für 25€ oder 22.70€
@Kuh
Danke für die Antwort. Für mich kommt dann aber Lautstärke vor (Rückseiten-)Design und ich verwende liebe Gumminasen.
Meine Festplatte ist im DVD Schacht in nem Scythe Quiet Drivewenn du wirklich so auf Lautstärke aus bist und dir deine Hardware (vor allem die Festplatten) lieb ist, das Beste was du dir kaufen kannst
Jo klar, ich werde die auch bestellen. Schließlich hilft es in meinem Fall dann, heiße Luft der Graka zu entfernen. So wie es aussieht (für mich persönlich), ist noch weit und breit kein vergleichbarer Kühler in Sicht, der den Accelero S1 ablösen könnte.Aber ich mag die Blende und ich bleib dabei.