Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaun wir mal...die FaQ ist schon wichtig für ne Zusammenstellung eines neuen Sys, ob ohne oder mit Wakü...kostet ja richtig Kohle, oder? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, grade bei der Entscheidung für die jeweiligen Komponenten ist das FaQ sehr wichtig.

Unlock it :p
 
befürchte auch, dass slikslak die praktischen einschubhalterungen nicht verwendet hat...

was für einschubhalterungen? bahnhof? :confused:

dann verschraub es nur an einer seite (wie alle anderen auch) - problem gelöst!

auch hier brauchst du nicht verschrauben, benutze ne ähnliche box.
bißchen gewalt und noedars magicflies und - problem gelöst!

schon wieder bahnhof... noedars magic-flies? :d


ps: hoffe das mein case heute endlich kommt - alles andere ist bereits getestet und funktioniert, vista ist bereits wieder imstalliert. das p5q-em läuft recht gut und stabil bisher.
 
Mein Samsung Laufwerk hat auch zu Beginn übelst vibriert (ja ich habe die Schrauben benutzt :shot: ), aber der Zustand hat auch ca. eine Minute angehalten da war Schluss. So lange brauchte ich um das Stück Schwammgummi abzuschneiden und festzuklemmen :fresse: Jetz vibriert da nix mehr ;)
 
@Equilibrium,

schon wieder bahnhof... noedars magic-flies?
extrem dünn...nur 0,4mm!... aus selbstklebendem schwarzen Nadelflies. 9mm breit in Streifen von 1m länge. Jibbet nur bei mir...hab es Anfertigen lassen. Wer will...PN an mich. Überall da wo Metall auf Metall liegt oder gleitet, anzuwenden...1A Entkopplung.
:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Equilibrium,


extrem dünn...nur 0,4mm!... aus selbstklebendem schwarzen Nadelflies. 9mm breit in Streifen von 1m länge. Jibbet nur bei mir...hab es anfertigen lassen. Wer will...PN an mich. Überall da wo Metall auf Metall liegt oder gleitet, anzuwenden...1A Entkopplung.
:coolblue:

Das Zeug ist der Wahnsinn... :asthanos:

Ich glaub du musst nochmal nachfertigen lassen, ich brauch demnächst noch ein paar Meter :fresse:
 
Hi an alle!

So Board ist nun drin, CPU Kühler ( Noctua C12 Kühler) habe ich zuerst auf das Board raufgetan, aber dann ging es nicht in das gehäuse rein!(ist immer am rand angestoßen)

habe das Mainboard dann mit dem schlitten rein, dann den Noctua im gehäuse draufmontiert!(bei meinen 2 Linken händen war das hammer schwer)

Wenn ich nun den Mainboardsclitten rausziehe geht er nicht ganz raus, denn wie gesagt blockiertder CPU Kühler)



hier mal all meine neuen Spielsachen:
http://img376.imageshack.us/img376/9633/dsc08842jg7.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/4646/dsc08884cn9.jpg

http://img376.imageshack.us/img376/5310/dsc08885nk9.jpg

http://img376.imageshack.us/img376/3339/dsc08887of7.jpg

http://img376.imageshack.us/img376/3056/dsc08888uh9.jpg





will ja nix am gehäuse zerlegen....

P.s.: mir kommt so vor, dass meine Silentmaxx HDD-Dämmung im 5,25" schacht schwimmt, ich kann sie nur an einer seite befestigen, wie meinen dvd player, an die andere seite komme ich ja nicht ran...was kann ich dagegen tun?

lg


Hi,

Schöne Bilder seh ich da ;)

Mal eine Frage vom Setup, bei Ram und Board haben wir das selbe, bzw. hats du G.Skill 4GB PQ PC 8000?? Wenn ja läuft dein Ram auch im Singel Channel?

Wie man die andere Seite befestigen soll, weiß ich leider auch nicht. :(

Grüß
 
Das Problem mit dem Silentmaxx ist, dass diese kleingewindigen Schrauben, die dem v350 beiliegen, da nicht passen. Die Schrauben mit denen die Schwingungsdämpfer des HD-Silencers mit dem Gehäuse verschraubt werden sind reichlich dicker.

zum Silencer an sich, spitzen Ding, hab damit ne alte WD 'Schreihals' 800BB auf ein angenehmes Geräuschniveau gedrosselt, lohnt sich aber eigentlich nur bei größeren Platten, denn ne neue leise Platte kostet ungefähr genauso viel ;-)

Zum Noctua NH-C12P, aufm P5E-VM HDMI gibts keine Probleme beim reinschieben, der kann also vorher schon montiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all werd jetzt wieder bisschen basteln, war warscheinlich gestern nur ein Stimmungstief meinerseits... das gehäuse ist immernoch der hingucker...

@MR.Speed ne ich habe die im dual channel drin, aber system war noch nie eingeschaltet..

@noedar du hast eine PN
 
Wie man die andere Seite befestigen soll, weiß ich leider auch nicht. :(

Grüß

warum nicht einfach die frontplatte abschrauben?
ok, an die mittleren schrauben kommt man nicht wirklich dran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MR.Speed ne ich habe die im dual channel drin, aber system war noch nie eingeschaltet..

Habs sie auch in den orangen drinne. aber beim starten booten Sie nur im Singel Channel.
Vor den letzen Bios, (Beta Biso nicht getestet) stürtze das System so ab, und wollte den Speicher garnicht unterstützen.

Grüß
 
Moin Moin leutz
joa bin ma ganz neu hier aber diesen thread hier les ich schon seit paar tagen.. :)

habe auch vor mir so ein lian li hightech teil da zusammenzubastlen.. gehäuse und netzteil schon bestellt ... nur bin ich mir nicht sicher ob meine ausgewählte grafikkarte da reinpasst... das wäre ne "Club 3d HD4870 mit 1GB Speicher" ...

vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen...

grüssle
 
Soweit ich weiß passen alle aktuellen Modelle von der Länge her gesehen ins Case.
Probleme kannst du nur kriegen wenn irgendein größerer Kühler auf der Karte sitzt. Dann kannst du endtweder den Mainboardschlitten nicht mehr nutzen oder der Kühler kollidiert mit dem HDD Käfig.
 
joa hab ich schon gelesen.. nur woher soll man das im vorfeld wissen.. :(

so sieht das teil jedenfalls mal aus...

Club3D_HD4870_CGAX-4872DD.jpg
 
Hi !

Su nun ein paar fragen an euch:

Da mein Noctua NH C12P mir platz mäsig probs bereitet habe ich mich schon sehr schwer getan den reinzubringen!

habe die Lüfter mit"kabelbinder" angeschlossen.
Kann man unten auf den Bildern gut erkennen!

Nun meine frage: schmelzen würden die nicht oder?
wenn ja mit was soll ich sie den ansonsten binden, da die mitgeieferten teile von Noctua "shit" sind!

lg

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, Kabelbinder schmelzen erst bei Temperaturen, da ist dein Prozessor längst flüssig :fresse:
 
so dala alles eingebaut, aber leider funzt irgendwas nicht..

rechner geht an, graka funzt,alle lüfter gehen, aber ich bekomme kein bild...

kann es sein, da ich davor auf der HDD schon vista oben habe, aber mit den alten treibern meines asus boards+8800gt treiber?

weil an peripherie hat sich nichts geändert...
 
An alle die sich noch an mich erinnern :)


Ich habe heute endlich meinen V350 aufgebaut und betreibe dort eine 8800gt passiv. Bilder werden wohl in der nächsten Zeit folgen, bin erst Mal froh, dass ich den Umbau endlich hinter mich gebracht habe.

Ist schon ein feines Teil, dieses Lian Li :)


Übrigens habe ich auf meinem Gigabyte G33M Ds2r einen Alpenföhn Northbridgekühler parallel zu einem verschraubten Scythe Ninja Mini verwendet.
Die Temps können sich einigermaßen sehen lassen, finde ich.

Nur so, als Tipp :)
 
so dala alles eingebaut, aber leider funzt irgendwas nicht..

rechner geht an, graka funzt,alle lüfter gehen, aber ich bekomme kein bild...

kann es sein, da ich davor auf der HDD schon vista oben habe, aber mit den alten treibern meines asus boards+8800gt treiber?

weil an peripherie hat sich nichts geändert...

Aber nen Bootscreen siehste und ins Bios kommste auch? Wenn nich dann stimmt da echt was nich, weil da hat das ja nix mit den Treibern auf der Platte zu tun :fresse:
 
Aber nen Bootscreen siehste und ins Bios kommste auch? Wenn nich dann stimmt da echt was nich, weil da hat das ja nix mit den Treibern auf der Platte zu tun :fresse:

Moin, ne sehe rein gar nichts!
Schalte das gerät ein, geht kurz aus--->schaltet sich wieder von selber ein und Lüfter alles dreht sich im gehäuse!;) (auch in meinem Kopf):xmas:

ne keine Ahnung wieso, warum, weshalb?

Aber: Das gehäuse schaut ja so was von super neben meinem 24" TFT aus!

meiner Frau gefällt er sogar auch und das heist was!:bigok:

habe Ihr auch ein paar Bilder mit Wakü gezeigt, da hat sie mich ausgelacht!(wenn ich schon probs mit ein paar kabeln habe, was ich dann mit den ganzen Schläuchen haben werde und vor allem beim modifizieren des gehäuses) Aber irgendwie hat sie schon recht!

Lg und einen schönen tag an alle----> die Arbeit ruft!
 
ich würd dann erstmal alles abmachen und so tersten, also platten abstecken ein ram riegl raus etc piepen tut nix?
 
Frontkabel on Board !

Moin,

auf Wunsch stell ich nochmal alle Bilder zusammen rein, die ich von meiner Dockingstation habe...







:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noerder.

Eine Frage hätte ich: Wieso sind bei dir die Schienen auf welchem der Mainboard Schlitten eingeschoben wird schwarz?

Edit: Habe grad gesehen die hast du selbst angebracht. :p

Gruss,
°Spitfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh