katzeneinbrechR
Semiprofi
Was wäre Dein Vorschlag bezüglich HDD (mit dem Brenner kann ich noch leben)![]()
also eine Platte passt auch mit Schwamm in den HDD-Schacht, ansonsten könntest du die HDD auch mit was selbstgebasteltem in die Front seitwärts legen, sofern du zB keine Frontlüfter verwendest..
U.a. wegen der Tatsache, dass der HDD-Schacht nicht so schön entkoppelt hab ich mich an eine grundlegende Aufbauänderung gemacht bzw. diese erstmal geplant (gibt ja auch noch sowas wie Uniprüfungszeit
![mad grrr :grrr: :grrr:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madgo.gif)
Jedenfalls wird meine HDD dann in den 5.25er Schacht gepackt samt Brenner und fertig...
Was mir gerade noch einfällt: LianLi hat doch auch so einen 5.25-3.5-Zoll-Adapter beigelegt, entweder du probierst es damit oder holst dir einen ähnlichen, der ggf. noch entkoppelt - HDD-Entkopplungs-/Dämmboxen gibts ja auch und die kannst du dann einfach wie das Laufwerk so reinschrauben - das sollte ähnlich reichen wie die einseitige Verschraubung beim optischen Laufwerk
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)