katzeneinbrechR
Semiprofi
soll das NT noch unter dem einen Lüfter sein ?
und da bei der Wakü eh zuerst die CPU gekühlt wird, kann die durchführung auch unter den beiden lüftern durchgeführt werden (falls das mit dem biegewinkel passt, hab da kein ahnung)
ansonsten würde ich das 2. bevorzugen, weil dadurch auch die spawas und die Mainbordchipsätze besser gekühlt werden
das NT kommt in die Front - um die Spawa's und Chipsätze mach ich mir dabei weniger sorgen, die bleiben recht kühl bzw. in angenehmen Regionen - denke nicht, dass sich durch den Umbau was großartig (negatives) dran ändern würde
Variante 1 würde ich vorziehen, die Option evtl. nen Radi einzubauen hat was und würde ich nicht für 2-3° weniger bei den Spawas aufgeben.
Ich denke nur, ohne das Tray tieferzulegen... wie ich's beim V300 gemacht habe (bringt ca. 10mm mehr Höhe)...wird es knapp mit der Graka.
Netzteil nach vorne raus ?
Hm... warum den Radi nicht auf die Rückseite schrauben?
ja das NT kommt wie gesagt in die Front.. soweit passt das auch alles, wenn die Dual-120er-Halterung rauskommt was sie definitiv wird - da mach ich mir nicht so viele Gedanken darum
die Sache mit der Graka muss ich mir auch nochmal genau anschauen, auf den ersten Blick passts, ich mess heute aber nochmal nach
also ich wäre für Symmetrie. Dann kannst du nen dicken Dual RAdi draufschauben wenn du willst.
ja könnte ich - ggf. auch hinten raus, wie schon erwähnt wurde, hat natürlich auch was - vorerst bleibts bei Lukü und auch mit Onboard-Graka, erst wenn mal ein paar gute Beschleuniger kommen, die auch sparsam sind, dann würde ichs mir nochmal mit PCIe überlegen, aber so reicht mir die 9300er völlig für alles Multimediale+Office
- danke erstmal für die konstruktiven Beiträge