Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit dem Scythe Ziepang sehr zufrieden, is ja auch schön leise, da der Lüfter nur mit 1000rpm dreht

aber mal ne andre Frage, ich will in nächster Zukunft da auch noch ein Nehalem kein quetschen, dann aber ganz gern mit Wakü
dazu is es ja besser wenn man die HDD-Box rausbaut, aber die is ja genietet, alos wollt ich gern mal wissen wie ihr dir rausbekommen habt

gruß

einfach Nieten aufbohren - da aber alles mit allem vernietet ist, so wie das aussieht, musst du erst alles rausbohren, dann die Käfige einzeln aufbohren/entnieten und dann wieder das gewünsche festnieten.. das steht mir nach den Prüfungen auch noch bevor :bigok:

ich bin mit dem Scythe Ziepang sehr zufrieden, is ja auch schön leise, da der Lüfter nur mit 1000rpm dreht

aber mal ne andre Frage, ich will in nächster Zukunft da auch noch ein Nehalem kein quetschen, dann aber ganz gern mit Wakü
dazu is es ja besser wenn man die HDD-Box rausbaut, aber die is ja genietet, alos wollt ich gern mal wissen wie ihr dir rausbekommen habt

gruß

Für den HDD Käfig sinds nur etwa 4 oder 5 Nieten die aufgebohrt werden müssen, hab ich selber schon gemacht, die Nieten sind Extra also nicht mit der Gehäusekonstruktion irgendwie vernietet, also änderst nichts wenn du den HDD schacht rausmachst!

Gruß

Hallo,
ich glaub wohl nur z.T.
OC brauchst du sicherlich nicht betreiben.(kommt ja auch auf die Verlustleistung an)
Aber werden wir sicherlich in der zukunft sehen,ob das möglich ist!

@Dr@gonXP

sieht gut aus :)

Hät da noch ne bitte an dich, könntest du mir vll. sagen wie breit das Netzteil ist?(Wo das Be Quiet Zeichen zu sehen ist)

Zuletzt bearbeitet:
p1010001hl7.jpg

p1010002lk9.jpg

p1010003fp4.jpg

p1010004jb1.jpg

:d :d :d

First panel...:d

p10100027vj3.jpg

final dxf...

finalpp3.jpg

:d

Zuletzt bearbeitet:
@ Seb: Sieht gut aus. Aber bei der Netzteilhalterung kannst du doch bestimmt was hübscheres biegen... :)

Meine Schaeffer-Blende ist soeben gekommen und passt perfekt:

2232.jpg

@ André [HWLUXX]

wo hast du die Blende her?

Muss man sich so etwas anfertigen lassen,oder gibt es da extra zubehör von Lian Li für?

Hab die Seite schon gefunden.

Wenn ich fragen darf,was musstest du dafür bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Lüfter ist ne gute Entscheidung :) Wo sollen die SSDs hin? Laufwerkschacht?
Und wofür hast du den unteren Teil ändern lassen? Nur für den Lüfter hätte es ja auch die Lüfterblende nach dem Muster von Jojo getan?

Wo bleibt denn da der Spaß? Soll am Ende ja auch noch gut aussehen. Im originalen Zustand gefällt mir die gesamte Rückseite überhaupt nicht. Die SSDs kommen in die Laufwerksschächte.

Wieso ist denn da so eine Abstufung in der unteren Kante des Trayausschnittes?

Die versaut irgendwie die Optik... Ansonsten recht schick...

Hmm wenn ich das so sehe bekomme ich wieder lust an mein 350er rumzubasteln :d
Aber erstmal auf Yorkfield umsteigen und dazu noch ein 850 Nvidia. Ich habe noch einen mini Ninja drin, der wird wohl kaum den Yorkfield schaffen. Was soll ich da am besten holen? Gibbt es eine Alternative zum NH-C12P?

Hallo,
ich glaub wohl nur z.T.
OC brauchst du sicherlich nicht betreiben.(kommt ja auch auf die Verlustleistung an)
Aber werden wir sicherlich in der zukunft sehen,ob das möglich ist!

@Dr@gonXP

sieht gut aus :)

Hät da noch ne bitte an dich, könntest du mir vll. sagen wie breit das Netzteil ist?(Wo das Be Quiet Zeichen zu sehen ist)

Die breite ist 180mm;)

Mfg

Ich hoffe das Morgen meine "custom" Seitenteile fertig sind:love:

Haben mich alles in allem knapp € 18,00 gekostet (werden/wurden gelasert):d

Mfg

Ich gehöre nun auch zu den Glücklichen Besitzer eines V350 Barebones.
Habe mir ein Paar Zeilen durch gelesen, meine Frage wäre, welchen Cpu Kühler soll ich mir kaufen, es wird auf dem DFI JR 45 laufen, und der wird dann übertaktet.
Vielen Dank im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh