Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn oben keine Heatpipe (bzw was anderes) übersteht, ja. Sonst muss man halt den HDD-Käfig ein wenig bearbeiten.

ich meine auch, dass dei Karte reinpassen wird.

Die Frage bezog sich warscheinlich auf die Heatpipes. Da diese aber net über Pcb reichen, passt die KArte.

Jetzt ist es so weit mich hat das V350 Fieber gepackt :love:

sollte eigentlich ganz was anderes tun (Programmieren, Einrichten, etc. ...) aber ich hab mich mit den Seitenteilen beschäftigt.

Vorlage, Abmessungen müssten fast 1:1 stimmen
http://de.tinypic.com/view.php?pic=302v0nk&s=5

so siehts dann real aus:
f2laoz.jpg
2mckxs.jpg

33xaqo5.jpg
210ev05.jpg

Kurzfristig 2 UV-Röhren eingebaut.
fpcqx3.jpg
2vv28mx.jpg

Hättet ihr Vorschläge für die Beleuchtung, würde gerne Leds einbauen. wie viele kann ich an so einen Inverter anschliessen?
Danke im Vorraus für die Antworten.

Wer Interesse an einem praktisch neuwertigen V350 in schwarz hat, PN an mich.

Kann mir zufällig sagen, welche Spannungswandler, Southbride- & Northbridge-Kühler von EK auf das DFI LANPARTY JR P45-T2RS passen ?

Das Mainboard ist leider nicht in der Kompatibilitätstabelle von EK aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir zufällig sagen, welche Spannungswandler, Southbride- & Northbridge-Kühler von EK auf das DFI LANPARTY JR P45-T2RS passen ?

Das Mainboard ist leider nicht in der Kompatibilitätstabelle von EK aufgelistet.

nb und sb die standard ek für dfi (nb/sb 5 wars meiens wissens nach)
spawas düften egal sein,wennde das board mithilfe der Heatpipe konstruktion kühlst,sprich abnehmen des nb deckels und wakühler drauf
ansonsten schau mal bei anfi nach,ek hat keinen spawa kühler fürs jr

Danke für die Info :)

Ich schau mich ma um ...

naja gut das ist ziemlich beschränkt aber ich glaube man kann es halbwegs erkennen ;) kommt ja auch nich auf den mm an also die maße sind alle mit dem zollstock ungefähr gemessen.

wichtig: wenn du das plexiglas dahinter klebst denk dran das zwischen netzteil und gehäuseseitenwand nur 1mm oder so platz ist. da musst du das fenster weit genug unten ansetzen (ich hab bei mir 1cm kleberand gelassen) sons kolidiert das plexiglas mit dem netzteil ;)
Mit welchem Kleber hast du das Plexiglas befestigt, wie gut haftet das Plexiglas am Aluminiumseitenteil ?

sach kollegen !
ich habe seit einer weile eine x-fi noch bei mir im gehäuse untergebracht aber ich bin absolut garnicht zufrieden ( nicht mit der karte ) sondern mit der position!
ich werde demnächst mal versuchen bilder zu machen aber tatsache ist das die karte gegen den qakü anschluss der graka stößt und die x-fi desswegen ein bisschen schief steht :(
habt ihr da eine lösung ? bzw verschiedene gute mobos die man zur not als ausweichmöglichkeit verwenden könnte, bei denen die slots anders verteilt sind ?
ich meine:
1.PCIE 16
2. egal
3. egal
4.pci für soundkarte

wäre echt total super bin relativ verzweifelt vorallem weil ich eigentlich gern auf andere anschlüsse wechseln würde aber das würde dann garnicht mehr passen :(

schönen abend noch!
sKotti
@ all anfang märz wird es wenn alles klappt an meinem case weiter gehen weil dann sind endlich die prüfungen vorbei :) !!!!
ich kann es kaum erwarten wieder zu dremeln und zu optimieren

Meine neuen Seitenteil-Rohlinge (werden noch Pulverbeschichtet) sind auch da:d Hier mal Bilder auf die schnelle (sind leider etwas unscharf):

sl371844nqbo.jpg

sl371845dvb1.jpg

Mfg
Dr@gonXP

@Dr@gonXP
Blöde Frage aber wie bekommst du die 125W Tdp eines Phenom aus dem Gehäuse?

nette Seitenteile, besonder gut gefällt mir, dass die >Firwire Anschlüße, die man net untertsützen kann weg sind, und natürlich die Kopfhörersteckr.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr@gonXP
Blöde Frage aber wie bekommst du die 125W Tdp eines Phenom aus dem Gehäuse?

Mit einem Noctua NH-C12P (mit Enermax Lüfter@ca. 600 U/min.) und einem Netzteil ( ca. 550 U/min.) darüber, dass die warme Luft aus dem Case transportiert;)
Mal abgesen davon ist die TDP der maximale Wert, der in der Praxis fast nie erreicht werden kann. Bei mir bewegt sich der Phenom II bei ca. 36°C Idle und unter Last bei max. 60°C.

Das beste an den Seitenteilen ist, das sie zusammen nur € 17,10 gekostet haben;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
In welche Richtung lässt du den CPU Lüfter "blasen", zum Mainboard hin oder zum NT? Sehen wirklich richtig gut aus die Seitenteile.

wo hast du die seitenteile denn her ?
würde mich mal sehr interessieren, da ich auch diese löcher an der seite nicht haben wollen würde und 17€ nochwas sind ja ein super preis !

Den Lüfter habe ich saugend montiert (also zum Netzteil).

Die Seitenteile habe ich bei http://www.allcut.de/ machen lassen (habe aber einen Sonderpreis bekommen, weil die Firma ein Lieferant meines Arbeitgebers ist). Keine Ahnung was sie sonst kosten würden:confused:

Mfg

hast du noch die tetei anhand die seitenteile angefertigt wurden ? kenne mich leider nicht großartig mit vektorgrafiken aus oder cad :(

hast du noch die tetei anhand die seitenteile angefertigt wurden ? kenne mich leider nicht großartig mit vektorgrafiken aus oder cad :(

Ich habe die DWG (CAD) Zeichnungen natürlich noch (man weiß nie was so kommt :d )

@André [HWLUXX]
Es kommt noch eine schöne schwarze Pulverbeschichtung... und vll. fällt mir ja noch was schickes ein:coolblue:

Mfg

hey dragon, kannste mir ma die cad zukommen lassen? wäre sehr nett.. schreib mich ma per PN an ^^

mir kannst du es auch bitte zukommen lassen :)
mit welchem programm hast du die datei erstellt ?
weil ich dann ja die löcher beseitigen würde und evtl ein window einfüge ;)

vielen Dank schonmal!

Lasse Euch die Zeichnungen zukommen, lasse nur vorher Firmendaten entfernen.
Schickt mir einfach eine PN mit einer E-Mail Adresse.

EDIT:

Verkaufe Original-Seitenteil (das linke) vom Lian Li V350 (schwarz) :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh