Sofasurfer
Enthusiast
Der Nehalem ist leider deutlich wärmer als der Phenom II.
Ist dem so? Ich meine, dass beide doch 125W TDP haben oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Nehalem ist leider deutlich wärmer als der Phenom II.
Übrigens wird in dem Setup ein Zalman CNPS9500A verbaut, glaube ich. Wußte gar nicht, dass das möglich ist.
@wolfram
scheint so, im reisvergleich sin deiztlich weniger gelistet
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a301329.html
@ Dr@gonXP
SEEEHHHR NICE
mich stört es iwie zumindest auf den bildern überhaupt nicht das es nicht die originalfarbe ist usw
wie haste es jetzt machen lassen ? eloxieren,pulverbeschichten oder normal lackieren ( du mich gerade etwas schwer das zu erkennen )
und bei mir geht es auch weiter habe meine 2 v350 komplett auseinander genommen alles raus und bastel jetzt wieder dran weiter ich denke die meißten in diesem thread dürften mein projekt kennen. was ich heute (bis jetzt ) gemacht habe sind 2 weitere lüfterausschnitte im deckel, weil einer der radiatoren von unten nach oben in den deckel kommt, so das ich dann oben 2 radiatoren haben werde
weitere und auch umfangreiche sachen stehen noch auf der todo liste, stehen aber noch nicht komplett fest.
ich denke ihr könnt noch bis zum wochenende mit bildern rechnen von dem was ich bis jetzt geschaft habe
@Dr@gonXP
Sieht super aus, Würfellike. Hast noch ein Bild wo das Gehäuse schräg von vorne drauf ist? Würde gerne mal den Unterschied zum eloxiertem sehen.