Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab bisher wirklich nur gute Temperaturen mit dem Phenom II. Aber ich denke das gehört hier nicht rein. :)

:btt:

Hat jemand ne Idee wo man ne Laing im V350 unterbringen könnte ?

HDD-Käfig ist mit zwei Festplatten belegt & es is lediglich nur noch ein 5,25"-Schacht frei ...
Die Laing mit Watercool-Aufsatz passt gerade so ...

Ich hätte mehr Platz wenn ich die Laing mit einem Aufsatz von EK ausrüsten werde ...

Habt ihr welche Ideen ?

Bilder sind erwünscht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
und wenn du eine HDD in den 5,25 schacht schiebst
und die Pumpe dann im HDD-Käfig unter die 2. verstaust

müsstest mal messen wieviel platz dann is

gruß

Also ich denke da ist noch weniger Platz & soweit ich weiß sollte man Pumpen doch nicht in der Nähe von Festplatten, bezüglich Magnetfeld, bauen ?!

Warum stellst du die Laing net auf die andere Seite von dem 5,25 Platz? Ich dache, dass hätte hier schon einige gemacht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Sofasurfer & XTaZY

Dies ist nicht so einfach möglich, da es sich nicht um 2x2 5,25" Schächte handelt.

Rein von den Abmessungen passt es grade so wenn er eine Laing mit Watercool Deckel sammt einem Laufwerk bzw. HDD dort verbaut.

Ich selbst habe versucht eine Laing mit Watercool AGB dort zu plazieren, welches aber an den abmessungen gescheitert ist. Deshalb habe ich diese in den HDD Schacht verbannt.

Gruss

Ich werd es demnächst mal mit dem EK-Aufsatz probieren ... dieser is genau bündig mit der Pumpe und ragt nicht ,wie der Watercool-Deckel, über das Pumpengehäuse.

OMG, ich Trottel hab die falsche Laufwerksblende bestellt (C-02B). Jetzt darf ich wieder warten....

Bei Interesse PN...:d

tach zusammen !
hab gerade mein schmuckstück aus dem v350 verbannt und ab ins alte baschtel V2000 damit :d
jetzt kann demnächst wieder am v350 gebaut werden ohne das ich auf die hardware achten muss....
leider immer viel arbeit wegen wakü und so

wird bestimmt ungesund warm darin für hdds und ähnliches :d da is ja garkein platz mehr :P

btw hab gerade beim käsekönig 3 sachen bestellt ;) was das ist verrate ich noch nicht aber es hat mit meinem v350 zutun ;) daran wirds demnächst weiter gehen !

wer hatn alles nen noctua c12p im v350 verbaut?
meint ihr der kühler packt nen e2160@ 3,6ghz bei ner spannung von 1,27V zu kühlen?
weder nen xigmatek apache noch nen scythe shuriken waren dieser aufgabe gewachsen.. :/

Kann es sein das es Lieferenpässe für das V350 in silber gibt? Derzeit scheint es kaum ein Händler lieferbar zu haben, Caseking hat es gar komplett aus dem Programm genommen (nur das silberne).

Klar soll das V351 wohl demnächst kommen, aber das sagt mir nicht wirklich zu...

sicher, andre? bei 100% oc heizen die kerne nämlich schon ordentlich trotz untervolten :d
denn bevor ich dann ~60e in sand setze und mich ggf ärgere hoffe ich lieber auf erfahrungen xD

Ja sicher! Hab meinen Phenom II @ 3,6 GHz @ 1,4 Volt unter einem C12P. Die 60°C Grenze erreiche ich bei 800 Upm auch unter stundenlangen Primen nicht.

Soooo... fertig:d

sl371880hwl2goe.jpg

sl371881hwlmhso.jpg

Verkaufe Original-Seitenteil (das linke) vom Lian Li V350 (schwarz) :)

Mfg
Dr@gonXP

@ Dr@gonXP
SEEEHHHR NICE
mich stört es iwie zumindest auf den bildern überhaupt nicht das es nicht die originalfarbe ist usw
wie haste es jetzt machen lassen ? eloxieren,pulverbeschichten oder normal lackieren ( du mich gerade etwas schwer das zu erkennen )

und bei mir geht es auch weiter :) habe meine 2 v350 komplett auseinander genommen alles raus und bastel jetzt wieder dran weiter ;) ich denke die meißten in diesem thread dürften mein projekt kennen. was ich heute (bis jetzt ) gemacht habe sind 2 weitere lüfterausschnitte im deckel, weil einer der radiatoren von unten nach oben in den deckel kommt, so das ich dann oben 2 radiatoren haben werde :)

weitere und auch umfangreiche sachen stehen noch auf der todo liste, stehen aber noch nicht komplett fest.
ich denke ihr könnt noch bis zum wochenende mit bildern rechnen von dem was ich bis jetzt geschaft habe

@ Dr@gonXP
SEEEHHHR NICE
mich stört es iwie zumindest auf den bildern überhaupt nicht das es nicht die originalfarbe ist usw
wie haste es jetzt machen lassen ? eloxieren,pulverbeschichten oder normal lackieren ( du mich gerade etwas schwer das zu erkennen )

und bei mir geht es auch weiter :) habe meine 2 v350 komplett auseinander genommen alles raus und bastel jetzt wieder dran weiter ;) ich denke die meißten in diesem thread dürften mein projekt kennen. was ich heute (bis jetzt ) gemacht habe sind 2 weitere lüfterausschnitte im deckel, weil einer der radiatoren von unten nach oben in den deckel kommt, so das ich dann oben 2 radiatoren haben werde :)

weitere und auch umfangreiche sachen stehen noch auf der todo liste, stehen aber noch nicht komplett fest.
ich denke ihr könnt noch bis zum wochenende mit bildern rechnen von dem was ich bis jetzt geschaft habe

Vielen Dank:wink:
Teile sind gepulvert, man sieht auch kaum einen Unterschied zum Original:coolblue:

@Dr@gonXP

Sieht super aus, Würfellike. Hast noch ein Bild wo das Gehäuse schräg von vorne drauf ist? Würde gerne mal den Unterschied zum eloxiertem sehen.

hat zufällig jmd nen noctua c12p über? :d falls ja bitte ich um ne pn xD

btt:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leutz, für sowas ham wir einen Marktplatz, bittet haltet es auch dort ;)
Btw. schöner Cube Dr@gon.

MfG Polarcat

Abend,
da mir die Standardlüfter in dem V350 zu laut ware hab ich die beiden in der Front durch 2 Scythe S-Flex mit 800 und 1200 rpm getauscht und den 80mm durch einen Scythe Kama-Flex mit 1500 rpm ersetzt.
Die Lüfter sind leiser, nur ist sind die Luftgeräusche (zumindest vorne) immer noch deutlich hörbar, was störend ist.
Was kann ich machen um die loszuwerden? Hat einer von euch schonmal das gleiche Problem gehabt?
Eine Luftkühlung soll es bleiben.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG Slotte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh