Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, will sonst noch jemand so ne blende für 92er lüfter hinten? dann könnte man evtl ne sammelbestellung machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, wie teuer es wird! Und der 92mm Lüfter sitzt dann noch im Gehäuse, richtig?
 
so wie ich das sehe, ja der bleibt drinnnen, kann aber auch außen montiert werden

am besten den ersteller fragen ^^

sont noch jemand interesse??
 
Hab für mein kleinen Cube mal mein ToPower SilentEZ 400W-Netzteil etwas verschönert :)

Der Standard-Lüfter wurde gegen ein Xigmatek XLF-F1253-Lüfter getauscht und einige Aufkleber wurden entfernt.

Hab Gummi-Entkoppler zur Befestigung des Lüfters benutzt.
Die Entkoppler hatte ich leider nur in grün da & hab sie so vorrübergehend mit einem Edding geschwärzt.

Sieht sehr schön aus! :bigok:
 
Man wann kann ich endlich das V351B kaufen!?

Das V350B ist ja so langsam überall asverkauft.
 
Man wann kann ich endlich das V351B kaufen!?

Das V350B ist ja so langsam überall asverkauft.

Ich zitiere mal aus meinem Mailverkehr mit PC-Cooling.de:


16.03.09:
Sehr geehrter .......,

vielen Dank für Ihre Mail.

Das Lian Li V351 wird Ende März/Anfang April bei uns verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
PC-Cooling GmbH

17.03.09:
Hallo Herr ...............,

Der Preis wird voraussichtlich genau so wie beim V350 liegen. Lediglich die rote Version wird teurer werden. Leider kann ich da noch nicht sagen wie viel. Das 350 wird durch das 351 komplett ersetzt und läuft aus. Bei den augenblicklichen Verkaufszahlen gehe ich davon aus, das die 350er alle sein werden, bevor die 351er hier eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen
PC-Cooling GmbH

19.03.09:
Hallo Herr .............,

Wir werden ausreichend V 351 erhalten und das Gehäuse wird online sein, sobald es bei uns eingetroffen ist.

Sie werden somit die erste Lieferung erhalten :-)

Mit freundlichen Grüßen
PC-Cooling GmbH

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf :)

Gruß
Bashn
 
Ich farg einfach mal,
hat jmnd. noch ein V-350 in schwarz abzugeben?
Wenn ja, bitte melden ;D

Sry für Off-Topic, aber möchte nicht extra eine Suchanfrage aufmachen,wird nicht wieder vorkommen ;D
 
Danke :d


Falls mehr Interesse am Projekt besteht - einfach auf den Banner in meiner Signatur klicken ;)
 
Das Netzteil sieht fein aus, orange- schwarz ist eh eine geile Farbe ;D
Nur das grüne stört noch ein kleines bisschen, sieht man aber im Eingebauten zustand eh nicht mehr;D
 
Das rausschmierende grün stört mich auch :d
Amn sieht sie zwar nicht - aber für mich ist das doch ne Art " Pfusch " :d
Die Entkoppler werden noch gegen Schwarze getauscht.

Der Aufkleber auf dem Lüfter wurde auch entfernt ... macht ohne Aufkleber einfach einen sauberen Eindruck ;)
 
Schöner Mod XTaZY... sieht gut aus! :bigok:

Ach... von wegen V351, ich bleib bei meinen V300... sieht der nicht schnuckelig aus? :d

 
Zuletzt bearbeitet:
oHa ein Lob vom V300-Godfather :d :fresse:

Danke :wink:


Sehr schöne Kabel-Verlegung :bigok:


Warst du das mit dem Quad-Radi ( + Lüftervorkammer ) im V300 ?
Haste das Projekt still-gelegt oder was is los ? ^^
 
Danke :)

Warst du das mit dem Quad-Radi ( + Lüftervorkammer ) im V300 ?
Haste das Projekt still-gelegt oder was is los ? ^^
Nö...bin den Grakakühler von der X2 noch am testen. Wenn keine Rückstände vom schwarz oxidieren auftreten, wird da weitergebaut :)

Bis dahin, hab ich mir das Kabelmenagement vorgenommen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch hier nicht sone Bilder posten... das ist doch nix für Minderjährige :love:

Ich bin auch auf dem Weg der Fertigstellung:

 
Immer wieder gerne Jojo...;)



Zu der Kombo ( die Graka und Q9550) nehm ich einen internen 240ger MagiCool Extrem...mich interressieren die Temperaturen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
?...ach so... :)

kein Problem...da kommt noch ne neue Vorkammer rein und das Tray wird noch tiefergelegt...dann sitzt der Radi über den Anschlüssen. Oben kommt nur noch das DVD als Einschub mit meinen Gleitern.


Die 4870X2 läuft und säuft und läuft...man, freu ich mich auf den Einbau! :)



...hier sind die selbstspannenden Gleiter schön zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den NH-C12P für mein neues Board weiterbenutzen, aber da steht nix von Sockel 1366 support. Welchen Kühler soll ich den sonst für für iCore verbauen?
 
@FerrariF100GT ...die kleine Bilderserie ist als homage der 3 1/2" HDD gedacht, die ja wohl in den nächsten Jahren verschwinden wird.
Wenn sie dich zum basteln animieren, um so besser! :)

Die zwei Raptoren sind einfach... nur schön!

ähm du hast die Raptor von ihrem Kühler getrennt? Verliert man da nich die Garantie?

ähm...glaub ich nicht, kenn WD nur als äußerst kulanten Hersteller und noch nie Probleme gehabt. In all den Jahren erst eine HD reklamiert und innerhalb einer Woche war die Neue da.

Die Kleine wird Wassergekühlt, in einem AGB integriert. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den NH-C12P für mein neues Board weiterbenutzen, aber da steht nix von Sockel 1366 support. Welchen Kühler soll ich den sonst für für iCore verbauen?

Es gibt doch so ein Adapter-Kit von Noctua.
Das konnte man sich kostenlos schicken lassen wenn man die Rechnung einscannt. Ich weiß aber nicht ob sie das noch machen.
 
p3301673_900p025.jpg


Hallo, vor kurzem habe ich mir auch ein LianLi V350 Case zugelegt. Darauf zugeschnitten natürlich auch neue Hardware.
--> http://www.sysprofile.de/id101797

Bitte nicht über die unschön verlegten Kabel meckern, dass muss noch gemacht werden ;).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh