Noedar
Semiprofi
Klasse Board!... mein neues Rampage II Gene...sehr empfehlenswert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem kann ich so nicht zustimmen.mMn sollte das Layout des Asus Maximus II Gene den Noctua C12P eigentlich zulassen. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Dem kann ich so nicht zustimmen.
Der CPU-Sockel liegt min. 1cm näher zur Tray-Kante als beim Rampage. Also sind's ca. 5,5cm. Ob das für einen Noctua C12P reicht?... bezweifel ich stark.
Das beste Board für nen dicken Kühler ist immer noch das P5E-VM HDMI mit einem Abstand von ca. 7,1cm...weil Asus bei dem zwischen CPU und Boardkante, Spawas verbaut hatte. Bei den neuen Mainboard's sieht das anders aus.
Wie es bei den DFI Boards ist , weiss ich nicht...müsste mal jemand nachmessen. Also von Sockelmitte zur Traykante.
Passt denn wohl der AXP-140?
kennt eigentlich jmd nen shop bei dem das V351R lieferbar ist?
Die Unterschiede sind minimal ... FireWire/USB und Sound-Ports nun rechts statt links, Löcher in der Front, geänderte Front-Lüfteraufnahme und ein besseres Fetplattenbelüftungsloch ... sollte alles sein ...
Bashn...das wird ne ganz enge Kiste! Der Durchmesser der Halterung vom 775 Sockel ist viel kleiner als der von deinem DFI.
hat eigentlich schon jemand hier den Scythe Zipang mal versucht ins v350/351 zu bekommen?? da der günstiger ist, wäre er ne interessante altenative zu dem oft empfohlenen noctua.
mfg twister