Dr@gonXP
Enthusiast
und wie ist es von den temps?? wenn der noctua temp mäßig besser ist, dann lohnt sich ja der höhere anschaffungspreis, ansonsten würde ich den zipang nehmen...
Mit einem AMD Athlon 4850e nie mehr als 46°C.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wie ist es von den temps?? wenn der noctua temp mäßig besser ist, dann lohnt sich ja der höhere anschaffungspreis, ansonsten würde ich den zipang nehmen...
hab jetzt den musashi auf meine 4850 gebaut. Kennt ihr ein Programm mit dem ich die Temperatur auslesen kann?
1. Sollte man, da der CPU-Kühler ja direkt unter dem Netzteil ist, den Lüfter nach oben blasen lassen und nicht nach unten auf den Kühler? Sonst arbeiten Netzteil und CPU-Kühlerlüfter ja gegeneinander.
2. Passen die Noseblocker NB Multriframe Lüfter vorne in das Gehäuse? Die sind ja etwas komisch mit der Halterung und ich möchte da auf Nummer sicher gehen.
3. Ist der Noctua C12P der größte Lüfter, der in das Gehäuse passt? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem AXP-140?
er neigt dazu, alles individuell für seine Zwecke anzupassen
psahgks, hat schöne Bilder zur Kabel Konfektionierung gemacht!
Schaut mal hier: http://www.meisterkuehler.de/forum/suche/17633-s-10cm-lange-sata-kabel.html
Mein Nick im MK- Forum ist Radeon... könnt ja mal vorbeischaun
der AXP-140 müsste je nach Board auch passen, ich hab nen Scythe Zipang, der auch mit einem 140er Lüfter bestückt ist UND ich lass ihn nach unten pusten - funktioniert wunderbar
übrigenz ne GTX285 is auch noch drin
gruß