@Noedar
wie geil ist das denn? ^^... wirklich seeeehr schön.
@Sonnendieb und die Kühlerinteressierten:
Coolermaster "geminII" & "geminII S" sollten auch passen, sind auch relativ günstig im vergleich zum noctua.
Ansonsten kommt bald von Scythe der überarbeitete Zipang 2.
In Japan ist er schon aufm Markt. Leider findet man (noch) keine Reviews.
Ansonsten, wenn du ggf. einen besitzt oder gebraucht bekommen kannst, soll auch der etwas betagte SI-128 SE ein Top Kühler sein und knapp reinpassen (SE ist wichtig! Thermalright hatte auch eine non "SE" version).
Interessiere mich auch wahnsinnig für dieses Case und hab mich deswegen ein wenig schlau gemacht.
Für den AXP-140 gibt es ein Socket 1366 bolt-thru Kit. Für AMD soll noch was kommen munkelt man.
Das sind bisher die "leistungstechnisch" interessanten Kühler die ich ausmachen konnte die ins v350/v351 passen. Ist aber auch immer abhängig vom Board und wo der Sockel sitzt. Also bitte nicht als Pauschalaussage verstehen und nachher mitm finger auf mich zeigen wenns doch ned passt. ^^
Ah, von Noctua soll auch der nh-u9b passen.
Der Noctua C12P ist sicher nen top kühler, nur mir ist der glaub ich zu teuer, ausserdem hat den ja jeder im v350/v351... :P
Ich warte auf jedenfall noch auf Reviews vom Zipang2 bevor ich mich entscheide...
Momentan führt bei mir glaube ich der Coolermaster "GeminII S".
Vielleicht konnte ich ja helfen....
Gruß