Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zusammengebaut ist er nun erfolgreich :confused:

hier mal die daten :
Dual-Core E5200, 2x 2.50GHz
2x 1GB Modul
Intel Sockel 775 (DDR2)
ASUS P5N7A-VM
Scythe Shuriken Rev.B
be quiet Pure Power 350W
und das schicke w351

zum fernsehschauen hab ich derzeit die technisat skystar 2 pci drin.. aber...

"doktor edit hat das problem in ein anderes passendes thread geschossen.."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal ne Frage:
Passt in ein V300/350 eine unverbastelte HD4870 im Stockdesign, also mit Referenzkühlung?
Hatte wenn überhaupt noch vor entweder Ninja Mini, oder Shuriken zu verbauen.
Würde das ohne Arbeiten am Case alles passen?

EDIT: Habe nochmal die Maße gemessen die Graka ist 23cm lang

Zuletzt bearbeitet:
provisorischer einbau der hardware

nieten wurden gegen M2,5 Inbusschrauben getauscht, leider haben mich die Schrauben schon mehr gekostet wie das Gehäuse selbst :fresse:.

Keine Ahnung warum die Bilder nix geworden sind.

@ FerrariF100GT:
Die Schrauben bekommt man so ziemlich nirgendwo in der Größe (mit Inbus Kern natürlich) deswegen sind sie so teuer

Leider warte ich noch auf ein paar Teile, wird also noch dauern bis ich finale Bilder habe, das Wort "fertig" ist nicht in meinem Wortschatz :)

Mist ich will meine beiden hd 4850 nämlich in Ruhestand schicken. Wieviel isn da ca Platz oder war deine Antwort ne Bauchentscheidung?

Zuletzt bearbeitet:
also die gtx 280 hat vom pcb platz zum käfig ca 2cm bei mir ... ich hab den käfig komplet raus da ich auch vorher wasser hatte.

Auf was für nen MB der kommt, weiß ich noch gar nicht.
Aber schön zu wissen, dass das passen könnte

Hatte erst das ASUS M3N78-EM http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a356696.html im Hinterkopf. Soll aber angeblich nicht so toll sind, ka was da dran ist.
Kommt nen Phenom II 940 drauf.

Wenn möglich, nicht gerade sowas buntes wie nen DFI :d
Wobei ich sagen muss, wenn die Performance erheblich besser ist, dann auch gerne das.

Gerne her mit Vorschlägen.

Habs mal hier gepostet, da es ja nen bisschen was mit dem v351 zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
es ging hier um den ram, nicht um den kühler bzw in verbindung mit dem kühler.... der kühler allein passt ja das wissen wir ja ...

update : zum OC gibt es für für am2+ und am3 nichts besseres wie das DFI @µatx.... ja das asus das hatte ich auch schon hör mir auf ;) *kotz*

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schon so verstanden ... und wer sich das Bild anguckt, wird feststellen das der RAM in Verbindung mit dem DFI und dem C12P passen sollte ...

In der Höhe hab ich keine Einschränkungen ...

jo dein x58 ist en anderes board :) hier gings um das DFI am2+ oder das asus board da passen die riegel nicht . da die lange seite des kühlers ja über die ramslot drüber ragt ....

UPDATE ;)

sdc10588-ke8pv.jpg

sdc10589-k64hw.jpg

Die Strebe, zwischen den zwei Lüftern, an der Halterung wurde entfernt, so dass die beiden 120er-Lüfter ohne Widerstand durch den Radiator die Luft ansaugen können.
Der Radiator wird direkt an die Halterung angeschraubt.
Die Langlöcher dienen zur Radiator-Montage. Diese sind im Moment noch grob gefertigt. Später werden diese noch präziser gefeilt.
Die Nut am unteren Ende der Radiatorhalterung dient zur besseren Kabelverlegung für die S-ATA- & das Netzteil-Kabel.

:motz:
Gestern kam mein ausgetauschtes V351 Silber vom Käsekönig an!

:heul:Die gleichen Ausbeulungen wie beim Ersten!!!!!!!!!
Ersatz ist jetzt natürlich nicht mehr auf Lager! Frühestens 31.5.2009!!!

Jetzt finde ich das aber gar nicht lustisch!!!
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll??????????????:kotz:
:kotz:

Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Aber ich denke ausser es zu reklamieren wirst du nicht viel tun können. Die lange Wartezeit ist natürlich richtig ärgerlich.

Oder halt mit dem Fehler leben aber das ist die schlechtere Wahl denke ich.

Gabs von diesen Dellen hier schon Bilder im Thread oder magste mal welche machen? Ich würde das gerne mal sehen.

Ich bin ein miserabler Fotograph.....
Die zwei Ausbeulungen sind an der Frontplatte oben (ca 2cm vom Rand) einmal rechts & einmal mittig.
Ich gebe ja zu, daß ich da recht penibel bin. Aber wenn meine Frau sagt sie kann die Beulen aus 6m Entfernung (ohne Gegenlicht) deutlich erkennen........

Wenn die Dellen so deutlich sichtbar sind dann bleibt dir wohl nur der Austausch, so ärgerlich das auch ist..

noch ärgerlicher ist, daß der neue Liefertermin erst 12.06.2009 ist!!!!!!
Beim ersten waren die Beulen viel deutlicher, plus Schramme.

Fazit: auch weil die Jungs von Caseking so freundlich waren, und es nicht auszuschließen ist daß die nächste Charge das gleiche Problem hat, werde ich dreimal tief Luft holen, dreihundertmal ooooohhhhhhhmmmmm machen, und Schluß ist!

:banana: Mein V351 Silber ist da!!!! :banana:

Das Leben ist zu kurz, es nicht zu genießen!:d

Also ich bekomm's ohne Blitz aus der Hand einfach nicht besser hin:

klick
klick

... wie gesagt ... man siehts nur wenn man es weis ... zumindest bei meinem Case ...

Gruß
Bashn

Überlege mir evt auch ein V351 zuzulegen. Dachte dabei an ein DFI X58 Board und den Noctua C12P Kühler.

Dazu eine Frage. Nehmen sich der CPU Kühler und der darüber platzierte Lüfter des Netzteils nicht gegenseitig die Luft weg? Wie habt ihr das gelöst? Oder ist es evt gar kein Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh