Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf USB und die Beleuchtung für den AB-G ist jetzt alles dran...

what are these parts ??

20090318222948_zentralstecker_7imc5.jpg


do you have a signle photo of these...:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfter & Mehr

Danke für die Ideen und Vorschläge.
Wenn jemand Paar bilde raht von deinem system, was bisl gemoddet ist mit gutne cpu lüfter oder anderes könnte er es mal hochladen. Falls einer Ein blue orb verwende toder so würde gerne sehen wies aussieht :)


Hat jemand evtl Festplatten Schächte ? oder so...kann sonst die HDDs net richtig vebauen....

Weiß einer von euch wo ich Plexiglas herbekomme?

HAt evtl noch wer Lian Li ersatrzteile ? Seitenteile oder ? Slber oder schwarzegal?
 
ich hab einiges da ;)
hdd käfige kann ich anbieten usw werde morgen mal gucken was ich alles da habe okay ?
 
Lian Li zeugs

Hi

Ja schau mal nach wäre echt intressiert kanns tja bilder machen und per pm an mich schicken!!!:hail:

würde auch gern wissen ob jemand weiß , wie gesagt, wo ich PLexiglas oder ähnl herbekomme?:confused:
 
Ui danke werd gleich mal schauen...

Weiß einer wie dick vom Lian Li da sseiten teil ist??? ^^ 3mm oder 6mm? ode rmehr?
 
hat ne dicke von 1,5mm
kannst auch mal bei "viplexgbr" (ebay shop) nach plexiglas schauen^^
 
macht doch nix.. hatte auch 3mm dickes plexi, brauchst halt längere schrauben
 
welche dicke bzw stärke schägst du vor ??? bin was das angeht bils unerfahren.. (bereffend modding am Lian li)
 
3mm ist optimal... :)

Edit: Wenn du dann die Befestigungslöcher ausmisst: Miss am Gehäuse, nicht am originalen Seitenteil ;) Lian Li will/kann nicht so genau fertigen... deswgen sind die Löcher im originalen Seitenteil auch 4mm Groß, statt der übrlichen 3,2mm für M3 Schrauben...

Und besorg dir nen Senker, und schicke Schrauben, es lohnt sich ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja jetzt schon gesehen, dass mehrere ne neue Backplatte angebracht haben ;) Wie habt ihr denn das eigentliche Mittelkreutz auf der Rückseite entfernt? Geht das irgendwie grade mit üblichem Haushaltswerkzeug? :p
 
hier kann mir doch bestimmt wer nen guten & leisen lukü für meine 4850 empfehlen (im v350) :)
 
Hab vor mir ein schmuckes V350 zu kaufen in nächster Zeit und weis noch überhaupt nicht welchen Kühler ich für meine CPU holen werde.
Kurze Frage: Seh ich es richtig, dass der Noctua U12P CPU-KÜhler nicht ins V350 passt?

Der NH-C12P passt allerdings oder? Welche anderen TopKühler passen denn noch ins V350?
 
der u12p hab ich heute bekommen.... werde ich später mal genauer unter die lupe nehmen ob dieser auch 100% reinpasst mit ein paar bildern .... auf der 1 steite steht zwar das er passt aber wen ich mir das ding so ansehe :d riesig bin gespannt. meine wasserkühlung fliegt raus.... macht für mich keinen sin mehr. einer wird sagen du spinnst wasserkühlung raus ... naja ist ja auch mit den top luftkühlern ja auch nicht notwendig. oc geht auch mit luft. mein phenom 2 940 läuft auch mit dem boxed lüfter 3,6ghz ... ohne probleme.
 
hier kann mir doch bestimmt wer nen guten & leisen lukü für meine 4850 empfehlen (im v350) :)



die Kombination habe ich auch in meinem PC, passt gerade so ins Case
http://www.sysprofile.de/id60731
Bilder siehe Sig

Hab vor mir ein schmuckes V350 zu kaufen in nächster Zeit und weis noch überhaupt nicht welchen Kühler ich für meine CPU holen werde.
Kurze Frage: Seh ich es richtig, dass der Noctua U12P CPU-KÜhler nicht ins V350 passt?

Der NH-C12P passt allerdings oder? Welche anderen TopKühler passen denn noch ins V350?

Der NH-C12P passt.



Habe zu den NH-C12P selber noch ne frage. Welche Richtung ist da besser wie der Lüfter bläst? Richtung NT oder Richtung CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
richtung NT da die lüfter sonnst gegeneinander arbeiten .... evt mehr lärm bzw schlechtere leistung erzielt wird.
 
Moin,

gibts für den V350 eine Tasche?

Für meinen Shuttle hab ich so eine ... ist praktisch für LANs.
 
Wie viele Laufwerksschienen/ Einbaurahmen für Laufwerke sind im Lieferumfang mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht schon ein V350?

Es ist 1 3,5" Adapter dabei...

Habe ja, dachte es sind 2, nun bin ich schlauer^^

Mein 8800GT BFG OC2 läuft mit dem DFI Junior P45 nicht, kein Signal, werde den 9800GT jetzt probieren.

Edit: 9800GT bekommt auch kein Signal, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gibts für den V350 eine Tasche?

Für meinen Shuttle hab ich so eine ... ist praktisch für LANs.

afaik gibt es keine tasche Extra für das gehäuse, allerdings ist das ja auch um einiges Größer als ein Shttle, da ist dann auch ne Tasche nicht mehr handlich, da ist das so tragen (vor allem da man es locker untern Arm klemmen kann) denke ich einfacher und schneller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh