Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicke Bilder Vanqish :) Hast du nen Stealth-Mod gemacht oder sitzt das Laufwerk (wenn vorhanden) einfach nur auf der linken Seite?

Sitzt links, mit Absicht :d
Aber wie könnte man es denn "verstecken" (mich nervts zwar nicht, ist nämlich eh schon ne schwarze Blende und eh zur anderen Seite hin...), würd mich mal interessieren.

http://www.sysprofile.de/id101797 -> Da ist das Bild vom Zimmer auch nochma in schwarz-weiß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde den 80er Lüfter hinten weglassen, da das System nur aus 120gern bestehen soll.

Die Platten im Altsystem wurden auch nich direkt angeblasen/angesaugt und hatten immer ~40°.

Was meint ihr, kann das im V351 auch so gut gehen?
 
joa selbst ist der mann :d plexiglas zurechtschneiden + passende löcher bohren und fertig, ist ja das geschickte am v350b dass die seitenteile verschraubt werden. optische LW hab ich keine intern , ist somit die perfekte lösung für mein v350 ;)
 
Coole Sache, das bringt mich auf die Idee das Gehäuse komplett mit Plexi zu verkleiden....
 
Und der weitere Vorteil ist an dem Gehäuse das man flache Blech, Platten etc nutzen kann und keine Halterungen braucht.

Man könnte sicherlich auch viele schöne Dinge mit Carbon-Platten machen ^^
 
Alle Seitenteile, Ober- und Frontplatte austauschen gegen Plexi. Ich denke aber das man oben und an der Front eventuell das nicht ganz umsetzen kann, wegen Metallstreben im Gehäuse selbst (Frage der Optik). Da muss man dann villeicht etwas mehr modden um es designmäßig ansprechender zu gestalten.
 
so nun endlich auch mal wieder bilder von dem was sich bei mir in letzter zeit getan hat :)
es ist noch einiges zutun aber immerhin läuft der pc schon im richtigem gehäuse :d
img_2446otlo.jpg

img_2442nwef.jpg

img_2443ssqj.jpg

img_2444ro8g.jpg

img_2445bwr8.jpg

img_2446otlo.jpg


genauere infos wird es in meinem projektthread geben
und NEIN es sollte nicht grün werden das wasser :d ^^ war wohl ein rest rot in der spritze mit der ich die lmf dosiert habe :d
 
Kleiner Zwischenstand:

klick mich
klick mich
klick mich
klick mich
klick mich

Und ich weiss jetzt auch warum alle über die Länge der bequiet!-Netzteile fluchen! Der Platz geht ja mal garnicht! Aber Kabelmanagement ist geil ... wüsste nicht wie ich alle Kabel verlegen und -stauen sollte!

klick mich

Die Bestellung bei Schäfer ist auch grad noch raus ... warum bauen die da nich gleich nen 92er ein? Wär doch n gutes Feature für das V351 gewesen ...

Jetzt noch fix n Backup, dann die HDDs tauschen und den neuen PC genießen :)

Gruß
Bashn
 
Zuletzt bearbeitet:
@bashn: Mach doch bitte nen resize auf 900x900 max, lads bei abload hoch und binds als Direktlink ein...
 
alles selber gelackt :P ganz einfach mit der dose ^^
weis aber noch nid obs so bleibt mal schaun
 
Habs auf meinem eigenen Webspace und auch als Link eingebunden ... sollte eigentlich kein Problem darstellen ... werden die Bilder im Forum angezeigt? Bei mir nicht ...
 
schaut echt gut aus,bashn.. :) solangsam gefallen mir auch die silberne Lian Lis.. :love:
jetzt interessieren mich nurnoch die temps ^^ überlege auch mein JR x58 ins v350 umzufrachten aber dann schon wassergekühlt... :d
 
Ah, ok ... und ich mag keine Webseiten wie Abload etc :)
 
Mal eine Frage:
Weiß einer von euch wieviel Amper maximal auf einem der ATX Pins (Netzteilstecker) laufen?
Ich nutze ein Enermax Liberty 400, die max. Stromstärke liegt bei 28A auf der +5V Schiene, allerdings weiß ich halt nicht wie sich das nun auf die einzelnen Pins verteilt.

Ich weiß, es handelt sich um eine recht spezielle Frage, aber vlt ahnt ja der ein oder andere mein Vorhaben ;)
 
ach verdammt. Hättest du nicht einfach nun 5A sagen können dann hätte ich eine wunderbare Lösung gefunden. ;)
Dann werde ich wohl mal weitersuchen müssen.
 
Guten Morgen liebe V3XX-User.
Welcher Luftkühler ist denn nun der BESTE, der auch auf einem DFI LanParty Jr P45 T2RS eingesetzt werden kann?

Wäre z.B. der Scythe SCMNJ-1000P Ninja Mini für heftiges OC geeignet?
Welchen anderen Kühler könnt ihr mir empfehlen?
(Mein Favorit, der Noctua NH-C12P, passt ja leider nicht in Kombination mit dem DFI. :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist gerade fertig geworden. Zufrieden bin ich aber immer noch nicht, da:


  • Die Slip Stream 500 einfach zu langsam drehen und das System zu heiss wird
  • Der 80er Lüfter hinten doch dran muss, da die HDDs zu warm werden :heul:


img_4734za86.jpg


img_4739gmst.jpg


img_47372lve.jpg


img_47388ynl.jpg
 
Um den 80er Lüfter hinter den Festplatten einzubauen sollte man abgewinkelte SATA Stecker verwenden oder? Ich hab Angst meine zu arg abzuknicken :( Wie habt ihr das gelöst?
 
So...



oder so...



die Datenschwebe machts möglich, sie läßt einfach mehr Spielraum für kreatives Kabelmanegment. Meine HDD's sind so frei positionierbar und wo ich die Anschlüsse habe, wie rum sie eingebaut werden entscheide ich... und nicht der Gehäusehersteller mit seinen fest montierten Käfigen.

Ich habe diesmal ein paar mehr gebaut, alle werd ich nicht brauchen und wer eine will...PM an mich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noedar

Das mit der Datenschwebe finde ich sehr gut gelöst, hätte 3 Fragen dazu:

1) Wie sind die Festplatten in der Halterung befestigt?
2) Wie ist die Datenschwebe am oberen Gehäuseteil befestigt?
3) Kannst du vielleicht ein Foto nur von der Datenschwebe hochladen?

Hätte übrigens Interesse an ein oder zwei, schick mir doch mal bitte deine Preisvorstellung per PM an mich.
 
@ Noedar

hört sich gut an.

Sofern die oberen 3 Fragen beantwortet sind, hätte ich durchaus auch Interesse.

Waren genau die Fragen, die ich mich auch schon gefragt habe, aber Silverskool war schneller.
 
@Bashn: Wie willst du die rechte Gehäuseseite wieder zu bekommen wenn du die ganzen Netzteilkabel so da lang verlegst..? Zumindest die Blenden wirst du nicht verbauen können.. :wink:
 
@skotti
das Teil sieht von mal zu mal größer aus. du hast jetzt 2 120er zum entlüften unten an der Seite sitzen. hätte es sich nich angeboten in die Backplate 2 Lüfter zu machen, dann wäre die Seite cleaner geblieben?

achso, liefert LianLi da auch ne passende Ameise, um deinen Turm später positionieren zu können? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh