Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja hast du die 2 3870er auf ne mATX board oder auf nem normalen getestet... es geht halt um den abstand der PCIe slots, der ist beim mATX ja um 1 slot weniger...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den Noctua NH-C12P problemlos auf einem DFI LANparty JR X58-T3H6 montieren? Lese beim NH-C12P immer kompatibel mit Sockel 775, aber vom 1366 steht da nichts. Benötigt man ein spez. Montage-Kit?

http://noctua.at/main.php?show=productview&products_id=23&lng=de

Besitzer von Noctua CPU-Kühlern können das LGA1366 Mounting-Kit gratis über dieses Formular beziehen. Zur Bestellung sind ein Kaufbeleg (Scan, Photo oder Screenshot der Rechnung) eines Noctua CPU Kühlers sowie eines Sockel 1366 Mainboards oder einer Sockel 1366 CPU erforderlich.

Das Noctua LGA1366 Mounting-Kit ist auch bei einer Reihe ausgewählter Fachhandelspartner verfügbar. Falls Sie das Kit dringend benötigen, erwägen Sie bitte den Bezug über einen lokalen Fachhändler.

Der Noctua C12P passt problemlos auf DFI X58 T3H6 im V351:

klick und klick

... ach die Bilder könnt ich immer wieder posten :)

Gruß
Bashn

Zuletzt bearbeitet:
joa passt perfekt und ich habs dank bashn auch hinbekommen :fresse: so kanns passieren wenn man ned genau auf die anleitung guckt :)

und meins steht schon wieder leer
:love:
leider zu viele LL und zu wenig bzw kein matx board im zimmer

Meine 2 Kisten am neuen Plätzchen. Direkt nebem Quad Sockel Opteron Server *G*
in beiden kisten werkeln E6400. Im Server 6gb und in work 4gb ram, in der work dazu noch ne 4870.

Hat zufällig noch jemand die Halterung für das Sidepanel übrig und ev ein paar Senkkopfschrauben für die Seitenteile. Leider beim Eloxieren verschwunden :motz:

Wir wärs mit einem Schnitzel? Das konnte ich mir bei deinen sontigen Posts jetzt nicht verkneifen :d

BMW, was ne Frage ... tz ...

sry 4 OT :)

ne gtx 285

- singel gpu --> keine probleme mit microruklern, inkompatiblität des SLIs oder sonst was

- wesentlich bessere temps da die ludtzufuhr bei 2 karten in den gehäuse glaub ich eng wird...

die farben sind ja mal n1 bin gespannt wann es rauskommt und wieviel es kosten wird :love:

Haben wir also

- Asus
- DFI
- MSI
- EVGA

mhhh so langsam überlge ich, vom Gigabyte umzusteigen

wobei das msi optisch sehr schwach ausschaut.. nicht einmal nen spawa kühler vorhanden^^

Der fehlende Spawa Kühler ist jetzt finde ich kein Nachteil, da muss eh nen Wasserkühler drauf :)

Leider keine SLI Freigabe, und nen kackbraunes PCB...

Dafür sind die Pinouts schön platziert, und die Slots sind farblich passend...

Edit: gerade gesehen, das Foto bei Geizhals ist ja scheußlich.... da gefällt mir das Board von der MSI Page 3 mal besser...

Zuletzt bearbeitet:
Wow wie geil sieht das denn aus. Wann kommt's? *sabber*

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

"As far as availability goes, we are told that at least one of these new models will be available before the end of this month and the other shortly after."
Quelle: http://www.fudzilla.com/content/view/13787/37/

Da frag ich mich ja, ob das noch rechtzeitig kommt für Mitte Juni, wenn es dann hoffentlich endlich meinen neuen PC gibt :d

Zuletzt bearbeitet:
naja hast du die 2 3870er auf ne mATX board oder auf nem normalen getestet... es geht halt um den abstand der PCIe slots, der ist beim mATX ja um 1 slot weniger...

ne nicht aufm matx getestet, aber ich hatte damals ein normales atx mit engen slots... im prinzip das selbe verhalten.

Mal ne Frage zum V351 bzw den Anschlüssen. Sind die kabel für USB, Soundanschluss usw. abschraubbar? Sieht auf den Bildern so aus als könnte man dieses ganze rechte Anschlussdingens abschrauben. Kann man die Kabel für den Reset und Powerknopf auch irgendwie "abnehmen"?

Es gibt doch genug Reviews....

Auf dem Foto ist zu erkennen, dass zwar der Halter fürs Front I/O nicht abnehmbar ist (wie beim V350), aber die Anschlüsse und Kabel schon....

Die Tastereinheit haben sie denke ich mal nicht verändert....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, zum Beispiel genau auf dieses Bild bezog sich ja meine Frage. Die zwei schwarzen Schrauben deuten ja daraufhin, dass das ganze Ding abnehmbar ist. Aber sowas kann auch immermal schnell täuschen, deswegen frage ich lieber Leute, die es auch haben :d Entschuldige, wenn das vermessen ist ;) Was ist denn eine Tastereinheit? Wahrscheinlich der Aus- und Einschalter. Und was heißt unverändert? Habe das V350 ja nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe meinen Schatz heute auch zusammen gebaut, nun habe ich das Problem, dass trotz umgedrehtem Lüfter auf dem C12p meine CPU schon im IDLE eine temp von knapp 70°C erreicht und das bei 1,3V.
Kann mir jemand helfen?

Habe nun heute mein PC-V351B bestellt. Dazu noch zwei Noiseblocker MF12-S2 und einen MF8-S1. CPU-Kühler wird ein Noctua NH-C12P.

Mit dem Mainboard lasse ich mir noch ein wenig Zeit. DFI oder Asus oder etwa doch EVAG?? Momentan tendiere ich zum DFI LANparty JR X58-T3H6. Ist recht günstig zu haben. CPU wird eine i7 920.

Hallo Leute,

ich habe meinen Schatz heute auch zusammen gebaut, nun habe ich das Problem, dass trotz umgedrehtem Lüfter auf dem C12p meine CPU schon im IDLE eine temp von knapp 70°C erreicht und das bei 1,3V.
Kann mir jemand helfen?

Wärmeleitpaste fachgerecht aufgetragen? Ich hatte mit dem Kühler nie Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh