team-o-see
Semiprofi
naja hast du die 2 3870er auf ne mATX board oder auf nem normalen getestet... es geht halt um den abstand der PCIe slots, der ist beim mATX ja um 1 slot weniger...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besitzer von Noctua CPU-Kühlern können das LGA1366 Mounting-Kit gratis über dieses Formular beziehen. Zur Bestellung sind ein Kaufbeleg (Scan, Photo oder Screenshot der Rechnung) eines Noctua CPU Kühlers sowie eines Sockel 1366 Mainboards oder einer Sockel 1366 CPU erforderlich.
Das Noctua LGA1366 Mounting-Kit ist auch bei einer Reihe ausgewählter Fachhandelspartner verfügbar. Falls Sie das Kit dringend benötigen, erwägen Sie bitte den Bezug über einen lokalen Fachhändler.
Sind die Seitenteil-Bohrungen des V351 identisch mit denen des 350?
Sprich, passen sonderanfertigungen für das 350 auch auf das 351?
Ist das V350 bzw. V351 in schwarz irgendwo zur Zeit lieferbar?
Ich find nur Shops wo es ab Mitte Juni verfügbar ist.
hast ma ne PN
Steht da was drin was mich interessieren könnte? Suche schon ewig ein V351 :P
Soll ich eine GTX285 oder 2x GTX260 ins Lian Li stecken?
naja hast du die 2 3870er auf ne mATX board oder auf nem normalen getestet... es geht halt um den abstand der PCIe slots, der ist beim mATX ja um 1 slot weniger...
Hallo Leute,
ich habe meinen Schatz heute auch zusammen gebaut, nun habe ich das Problem, dass trotz umgedrehtem Lüfter auf dem C12p meine CPU schon im IDLE eine temp von knapp 70°C erreicht und das bei 1,3V.
Kann mir jemand helfen?