Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich ja immernoch, was die externen Anschlüsse intern sollen :fresse: :lol:

Nunja, nebenbei das "Passt ein Bulgin Taster zu einem V350" Thema zu behandeln, wird doch nicht schwer sein oder? :fresse:
 
Ob der Bulgin zum Case passt, ist ne Geschmacksfrage, und die kannst du demnach nur dir selbst beantworten...

@Noedar: Endgeil :drool:
 
Danke...ganz rot werde! ;)


@sNook1993,

warum fragst du uns?...es muss doch dir gefallen! Bau sie ein und ich sag dir ob's mir gefällt...gesehen hab ich noch keine im V3XX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MIR gefallen sie schon, aber ich könnte auch ruhig für die Community ein bisschen mehr Arbeit auf mich nehmen, damit es euch gefällt - von daher ists egal ;)

Bau sie ein und ich sag dir ob's mir gefällt...gesehen hab ich noch keine im V3XX
Eine Revolution - auch nicht schlecht :fresse:

Entschuldigt Jungs, ich wollte mich ja nun nicht aufdrängen, aber ich bin echt am Verzweifeln ob der so ins Gesamtbild passt :confused:

@Noedar:
Auch wenn ich es nicht checke, ich stimme JoJo da zu, das sieht auf jedenfall schonmal hammer aus :wink:
 
@sNook1993,

Auch wenn ich es nicht checke,

nicht wirklich...oder? :hmm:

das ist eine Detail- Lösung wo alle Frontpanel-Kabel on Board sind. Keine Kabel mehr zu sehen, keine zu stecken, keine verbogenen Finger und...autsch!

Tray raus und fertig. Für die Stromführenden ATX Kabel ist rechts noch Platz, brauch nur noch einen passenden Stecker und ich komm meinem Ideal schon recht nahe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das ist mein voller Ernst.
Auch jetzt nach deiner Erklärung (die ich soweit verstanden habe, mit dem Kabel verstecken und Co.) verstehe ich nicht, was die externen Anschlüsse IM Case sollen :confused:

Entschuldige ich stehe aufm Schlauch -.-
Aber evtl. versteh ich das später bei n paar Bildern ja^^
 
Das sind gekürzte interne, original LianLi Frontanschlüsse, die in deinem V350 links an der Seite montiert sind...beim V300 sind die vorne angeschraubt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau :)
Und DA liegt mein "Problem".
Was haben die denn da zu suchen? Ist dein Case immer auf?!
 
nein, die sind denke ich genau so gekürzt, dass sie vorne anschraubbar sind und somit von außen zugänglich
 
@Noedar:

Ist deine Urgeile Version von Steckverbindung der Frontanachlüsse fertig ?
Funktioniert das ganze auch, hasd du es schon getestet ?
Was muss man alles am Case verändern ausser ein paar kleine Löcher und den Tray ?
 
@Noedar:

Ist deine Urgeile Version von Steckverbindung der Frontanachlüsse fertig ?
Funktioniert das ganze auch, hasd du es schon getestet ?
Was muss man alles am Case verändern ausser ein paar kleine Löcher und den Tray ?

Das Ganze funktioniert 1A, hab die Steckverbinder auch im Einsatz. Im Case selbst muss beim V350 vll die Lüfterhalterung angepasst werden, da meien eh raus ist, gings bei mir einfacher...

Mal ein paar Pics meiner Version:



 
@noedar & jojothemaster
bitte hört auf mit den Bildern!!! Ihr macht mich nur krank!!
Kann's garnicht abwarten bis meine da ist.....
 
Ist deine Urgeile Version von Steckverbindung der Frontanachlüsse fertig ?

Ja...als Bausatz oder auch Einbaufertig in der gelöteten oder modularen Version...bitte per PM.

Funktioniert das ganze auch, hasd du es schon getestet ?

Na klar...alles einwandfrei.

Was muss man alles am Case verändern ausser ein paar kleine Löcher und den Tray ?

Nichts...außer wie oben beschrieben.


@Jojo...warum müsste die Lüfterhalterung eventuell geändert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Halterung ist 100mm lang und 20mm breit und läßt sich beidseitig montieren. Vom Tray bis zu den Pin's sind's nur 12mm. :)



Die montierte ist für das original Tray, die niedrige für mein tiefergelegtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jojo

deine gelöteten Pin's am Datenstecker sehen Rattenscharf aus! :)

Zur Tray Seite...hast du die Pin's zum löten unterhalb angesetzt. Reichte das, ohne das der Kunststoffrand überstand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jojo

deine gelöteten Pin's am Datenstecker sehen Rattenscharf aus! :)

Zur Tray Seite...hast du die Pin's zum löten unterhalb angesetzt, reichte das ohne das der Kunststoffrand überstand?

Danke... :)

Zum 2. Teil... ich habs 3 mal gelesen, und weiß immer noch nich ganz was du meinst :fresse: sry

Edit: Ich hab mal schnell zwei Pics geschossen, die den Sachverhalt veranschaulichen sollten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schick :)

Hab gerade die Pumpe wieder an den Zentralstecker angeschlossen, nachdem meine 1. Ja durch eine Verpolung meinerseits gekillt wurde :fresse:
 
@Noedar:

Ich habe mir bis ebend den kompletten 4ten Teil des Sammelthreads durchgelesen und nun verstehe ich was du damit vorhast (hättes auch einfach sagen können das du ein V300 hast^^) und ich muss sagen: Einfach nur geil :hail: , mir fehlen die Worte - so schön aufgeräumt!!

Du hattest geschrieben, dass du davon noch mehrere hättest, wäre es möglich, mir auch solch schickes Gerät anzufertigen?!

Grüße :wink:
 
@snook1993
Schick noedar halt einfach mal 'nen Liebesbrief... ääääääähhhh lieben Brief (=PN), dann bist Du viel schneller am Ziel.
 
Auch wieder wahr ;)
Aber ich glaub ich habs ja nu hier geschrieben, evtl. mag er mir ja mal ne PN schreiben?!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh