Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke :)

Mein Alu ist noch nicht da, deswegen hol ich den Render nochmal aus der Versenkung:

Das Teil sieht immer noch gut aus, freu mich schon auf live Bilder :)

...ich hab hier einen zwei Komponenten Montage Füll Kleber (Themperaturbeständig bis 80°c ), nicht geeignet für Polyethylen und Polypropylen.
Die schwarzen ATX Stecker sind doch aus Polyester; die Transparenten aus Nylon und die Kabelisolierung aus PVC ?...:hmm:...ich probier den mal aus!

Wenn's nicht klappt muss ich dein Angebot annehmen, Jojo! :d

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mich grad an einer neuen Frontplatte, leider wurde meine beim pulverbeschichten beschädigt :(

Welche meint Ihr würde besser aussehen rechts wäre die mit Originaltaster und Links halt eine alternative ...

Seitenteil Links

Seitenteil Rechts mit Acryl

Zuletzt bearbeitet:
Schöne neue Seitenteile. Ich würde glaube ich die rechte Seite mit den originalen Tastern bevorzugen. Der große Resettaster wirkt, für meinen Geschmack, zu groß.

Ich werde den Resettaster bei meiner neuen Front weglassen. Sooft braucht man ihn nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
tja die beiden seiten der Frontplatte sind im Normalfdall ja verklebt und dies hat sich nach dem Beschichten beim "Hängen" gelöst und das größere Stück ist heruntergefallen. Hab ehrlich gesagt auch nicht dran gedacht. Hab nu das Alu für die neue Front kostenlos und das Beschichten wirklich billig bekommen :)

Hi ich habe ein Problem mit mein Würfel es ist ein P5E-VM HDMI dirn verbaut, aber der zuckt nicht ein mal... Beim Booten tut sich nix keine postmeldung nix. Es Laufen keine Lüfter an garnix Grrrr. Ich habe auch mal mit einer anderen Graka Probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Also mein Verdacht auf die Schnelle wären entweder das NT oder das Board selber.

Ich weiss es gehört zwar nicht unbedingt hier her aber villeicht könnt ihr mir trozdem auf die schnelle helfen :d
Wie es bei solchen gelegenheiten so ist brauche ich einige Daten von dem Rechner...

Danke für den Tipp werde ich morgen geleich ausprobieren

Neuer Tag neuer Glück... oder auch nicht. NT läuft an einen Messgerät habe ich zwar
nicht zu hand aber es schaut wohl alles nach einem Board fehler aus. :(

Noch ein mal das Board zu kaufen wird wohl kein sinn mehr machen. von dem i7 kommen
auch zweifelhafte Berichte... Was nun?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp werde ich morgen geleich ausprobieren

Neuer Tag neuer Glück... oder auch nicht. NT läuft an einen Messgerät habe ich zwar
nicht zu hand aber es schaut wohl alles nach einem Board fehler aus. :(

Bist du dir sicher das der Anschalter am Mainboard richtig angeschlossen ist und hast du auch sonst nochmal alle Verbindungen kontrolliert?

Bin mir schon ziemlich sicher das alles rechtens war, denn der Rechner lief ohne probleme und von heute auf morgen ging er eben nicht mehr an kein Post nix. Deswegen ja der Verdacht auf NT bzw. Board...

Neue Seitenteile für die linke Seite ... mal sehen welches nach dem Beschichten am besten zum Case passt ....

^^

die hab ich hier bei einem örtlichen Metallverarbeiter nach Vorlage anfertigen lassen, lediglich das Design wurde verändert, im Ursprung wurden mir die Daten für die geschlossene Platte von einem Mitglied des Forums selbstlos zur Verfügung gestellt.

Beschichten lasse ich hier ebenfalls bei einem regionalen Anbieter, der ist im Verhältnis gesehen sehr günstig, zumal er solche sachen von heute auf morgen fertig hat.

Nice!
Die Maße haste nicht zufällig als "Datei"? ;)

Überlege gerade ob ich demnächst auch alternative Seitenteile mir anfertigen lassen soll.

Wahnsinn! Echt geile Arbeit!

Ist das wirlich ne SSD unter dem Tray?

Na kla... da war noch'n bischen Platz für eine System- SSD frei. Aber mehr passt da nicht drunter ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Geil

V351 in Perfektion :)

Achsoo ... nur fürn V300 ... na dann ... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh