Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat schwarze M3 Linsenkopfschrauben mit Innensechskant, wahrscheinlich in 6mm Länge

Die gibts z.b. bei mdpc-x.com oder bei dem Forenuser L4M4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine sind von mdpc :) supi die dinger ...
 
Sehr schön Wodka :)
Die Seitenteile will ich mal in Action sehen ;)
So sind die für mich ein wenig zu trostlos :wink:

Aber die Back ist schön! Auch von Staati?!

Grüße
 
ne die Rückseite habe ich hier vor Ort machen lassen, habe ein dxf file für bekommen und hab hier ne Firma gefunden die mir diese recht schnell fertig gemacht hat. Musste zwar 3 nehmen damits preislich interessant wurde aber ich denke mal die werd ich auch noch los ... Für die vorliegenden Seitenteile habe ich schon Acryl am Start, für das neue Seitenteil wirds eher was schlichtes :)
 
was den ninja mini angeht - er passt rein und der vorteil der Lüfter sitzt seitlich drauf zur seitenwand hin. hab das auf den bildern von martensch gesehen.

kann man den auch so monieren das er nach hinten wegbläst?? dann wäre der airflow nicht schlecht sein oder?? 120er ziehen an und blasen richtung mainboard und metallrippen vom ninja mini und der lüfter vom ninja zieht das weiter raus nach hinten - oder wie meint ihr?

sicherlich geht das, ich hab ihn nur seitlich monitert, da die heatspreader der rams (AC) davor sind und ich keinen lüfter mehr dazwischen bringe...

ich bin aber zufrieden mit meinen temps... ist ja auch nur ein "kleiner" 7750 BE, der heizt nicht so wirklich :fresse:

Danke für die Bilder!!! Werde heute zu hause ausprobieren.

bitte gerngeschehen.... :d
 
wodka2k4
Was kostet so eine Backplatte? Wenn ich fragen darf.
Ich habe meinen X4-810 hochgetaktet bis 3120 mHz. Temps IDLE 33, LAST(Primem Linpack) max. 63 Grad
Ich bin mit dem Gehäuse zufrieden. Die Woche soll noch Musashi kommen, dann ist die Grafikkarte leise.
 
hab dir ne PN geschickt, ist aber halt ein V350 hab keien Ahnung ob die Rückwand beim V351 identisch ist ...
 
............. ist aber halt ein V350 hab keien Ahnung ob die Rückwand beim V351 identisch ist ...

Unwichtig! Der Unterschied zwischen der original V350 und B Version V350 & V351 ist nur die Höhe des Stegs unter den Entlüftungslöchern zwischen NT und Backpanel I/O.
Mit der neuen Rückwand scheidet man das eh ab!

Sprich: gemoddete Rückwand kann auf alle V35x!
(AUSSER Du legst dein mobo Tray tiefer, wie z.B. Noedar!)
 
Entschuldigt Jungs wenn es schon mal gefragt wurde, aber:

Passt ein Thermalright AXP140 auf ein DFI Lanparty Jr P45 T2RS im V350B ?
(Ein NH-C12P passt ja leider nicht ohne weiteres Basteln.)

Werde wahrscheinlich von Wakü auf Luft umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, war nur nur pedantisch gemeint!

Sauer? Ne wieso? Wir haben das Thema schon besprochen, und ich habe konsequenterweise erstmal Abstand davon genommen mir ein "Standard Blech" von Schaeffer zu bestellen.

Wenn ich irgendwann mal soweit bin, werd ich unter Nutzung einer 1mm dicken Klarsichtfolie genau checken wo ich welche Löcher für Nieten und Schrauben machen will. Ich pn Dich dann, wenn Du nein sagst werd ich wohl Schaeffer bemühen müssen.

Weil Deine Datenschwebe in dem wunderschönen schwarz kam, habe ich aber schon Eines entschieden: Alle gemoddeten Teile werden SCHWARZ!!! Als Kontrast zu meinem silbernen Gehäuse. (Ist ja nur innen & hinten.) Schwarze Schrauben und Nieten habe ich schon bei Nils bestellt, sowie den Sleeve. (Jetzt kotz aber nicht gleich, Noedar)
Vielleicht ändere ich auch noch meine Meinung und Sleeve meinen Spielerechner stattdessen, und mißbrauche auch die Corsair Kabelage. Aber ich hab halt mal kein so'n Teil, und ein bißchen anderst als Deins solls ja auch sein. Kopieren kann jeder, beweisen 30.000.000 Chinesen jeden Tag!!!
 
...beruhigt bin :)

Dein Konzept hört sich prima an. Und kann mir dein Würfelschen schon richtig bildlich vorstellen...der wird gut! Da bin ich mir sicher.
 
@MainEvent:
Von der Höhe passt der aufjedenfall ;)
Aber ich nehme es zurück!
Da er 14,5cm lang ist, wird er mit den RAM Bänken kollidieren.
Es sei denn du willst in die zur CPU hin gelegenen nichts bauen ;)

Grüße
 
@mru,

ein Dremel ist fatal...son Teil ist eher was für Modellbau, Balsaholz und so. Geh dir statt dessen bei Gelegenheit( gebraucht) ne stabiele Tischbohrmaschiene holen...die kann man später gut mit einem kleinen Kreuztisch erweitern und kleine ansehnliche Fräsungen vornehmen. Der Wirkungsgrad verbreitert sich dadurch enorm!

Mein Tatort steht im Keller! Ist eine manuelle Wabeco 1210 und zählt eher zu den Hobbymaschienen :)
 
:lol: €2000 = Hobbymaschiene:lol:
Nicht daß ich sowas auch nicht gerne hätte......, aber mein Hobby ist eigentlich mein Heimkino:drool::love::drool:

Die Dremel muß reichen, weil ich sonst meine Schloßfeilen dransetzen muß.:shot:

Muß ja eh nur das nunmehr unnötige Material von Gehäusehinterteil abtragen. Dann ist der Bedarf auch schon gedeckt.
 
Also nen Standborhrmaschien (oder auch nen Bohrständer) ist ne sehr gute Investition, damit ist vieles einfacher machbar.


Ich hab ja auch keine Fräse zu Hause (obwohl ich gern eine hätte.. :d )
 
@Noedar
Was erlaubst Du Dir da?? Also Euch Moddern ist doch nichts heilig. Einfach den Abstandhalter auf das freie Loch verschieben?? Wer hat das erlaubt???

GENIAL, weil so verdammt einfach!!! Und den Stecker auch mal kurz angebohrt!!
Ich finds toll!
 
Soo, letzte Prüfung geschafft, kommende Woche mach ich mein V350 fertig...

@Noedar: So gehts auch :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh