Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein winkelbohraufsatz hab ich von conrad. 5€ oder so. die quali ist zwar nicht sonderlich gut. aber erfüllt den zweck;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MainEvent: Danke ... zum Surfen, gelegentlichen Zocken mit guter Grafik und HD-Videos reicht es. ^^

@x1nghui: Das dürfte dann der hier sein?! http://www.conrad.de/goto.php?artikel=829880

Werde mich dann am Montag nach der Arbeit mal bei Conrad ausrüsten ... Bilder folgen dann bei Zeiten. :d

MfG,
Dr. Koile

Mein Seitenschneider ist von NWS...der hat einen größeren Öffnungswinkel (min. den äußeren Durchmesser der Niete! ) . Dein abgebildeter ist kleiner...sieht aus wie eine Knippexkopie. ;)

Mein Seitenschneider ist von NWS...der hat einen größeren Öffnungswinkel (min. den äußeren Durchmesser der Niete! ) . Dein abgebildeter ist kleiner...sieht aus wie eine Knippexkopie. ;)

Der Link von Conrad ist auch einer von NWS...

Ich hab den übrigens auch, bei mir steht nur WIHA drauf :)

Würde der Scythe Zipang 2 auch in das V351 passen? Überlege gerade es einem Silverstone SST-SG02B-F Sugo vorzuziehen...

@JojoTheMaster da hast du recht. ;) Hab sie auch bei quakemasterg machen lassen. Er hat deine als Referenz genommen, da er die Datei noch hatte. Mein AGB kommt wo anders hin, aber die beiden Auslässe für den externen Radi brauche ich auch. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Gruß CrossKing

Leider ist deine Backplate nicht gekantet :(

Das konnte/wollte er damals noch nicht machen... hab aber auch so schon genug bezahlt ;)

@JojoTheMaster da hast du recht. ;) Hab sie auch bei quakemasterg machen lassen. Er hat deine als Referenz genommen, da er die Datei noch hatte. Mein AGB kommt wo anders hin, aber die beiden Auslässe für den externen Radi brauche ich auch. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Gruß CrossKing

Klar kein Problem... Wenn du Lust hast, schick mir mal ne PN mit dem Btrag, den du gezahlt hast... würd mich mal interessieren :wink:

lol. und ich nen Noctua C12P:d:d

€:
hab ich mir auch gedacht jojo^^

deswegen bissi ot, das wird bei mir noch rein kommen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich fand es nur rel. lustig :d

@x1nghu1:
Sehr schickes Luffi Bild :)
Und die SSD ist ja mal bombe!
Die soll unters Tray?

nope, in den laufwerksschacht. die einzige festplatte (?) im case

So erstmal: Respekt!

Schönen Thread, den ihr hier aufgestellt habt...(hat mich übrigens dazu gebracht mich auch für das Lian Li zu entscheiden:p)

Ich hab mir auch eine Konfiguartion zusammengestellt, die ich gerne abgesegnet hätte. Das soll jetzt keine Kaufberatung sein, nur Empfehlungen, bzw. ob das so überhaupt geht.

Prozessor: AMD Phenom II X4 945 95W, 4x 3.00GHz, boxed (HDX945WFGIBOX)
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H, 785G (dual PC3-10667U DDR3)
Ram: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ)
Gehäuse: Lian Li PC-V351B schwarz :d

Mit der Grafikkarte warte ich noch bis zum Lauch der neuen 5000er Serie, da dann hoffentlich die Preise ein wenig fallen weden ;)

Aus einigen Beiträgen in diesem Thread (insobesondere von Noedar) geht hervor, das die Wärmeentwicklung von stärkeren Prozessoren (von denen ich ausgehe, dass der PII X4 945 dazugezählt werden dürfte) besonderer Kühllösungen (Luftschlitze, etc.) bedarf.

Ich gehe mal davon aus, dass ich den Boxed-Kühler gleich in die Tonne kloppen kann, oder?

Als andere Kühllösungen die ich gesehn habe, gibts dann halt nur noch:
  • Wasserkühlung: Deren Montage mir aber zu aufwändig, teuer, "gefährlich" ist.
  • Top-Blow-Kühler: Hier bedarf es eurer Hilfe: Der Luftstrom kommt ja von vorne, durch die 2 120mm Lüfter und wird hinten durch das Netzteil wieder ausgeblasen. Wenn ich mir jetzt nen Top-Blower als CPU-Kühler hole, "konkurriert" dieser dann nicht mit dem NT um die warme" Luft ? ->schlechtere Kühlleistung als Towerkühler?
  • Tower-Kühler: Der Ninja Mini soll ja passen. Gibts mittlerweile Alternativen, die hier noch nicht erwähnt wurden oder reicht der Mini vollkommen (PII X4: TDP 95W)?

Angemerkt sei, dass ich nicht vorhabe zu OCn (jedenfalls nicht innerhalb der Garantielaufzeit :p )

lG Euka

P.S.: Wenn ihr (den)noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, etc. habt, ruhig her damit ^^

Ich find den eigen gut so ;)

Ich könnte dir *Schleichwerbung-Schleichwerbung* ^^ Noctu NH-U9B an"drehen".
Er steht perfekt im Wind und passt genau unter das Netzteil.
Sodass du auf der anderen seite einen 92mm Lüfter reinbauen kannst (HDD schacht)

Grüße

Eyy kollege, ganz ruhig ;)

Ich sage nur was sache ist.
Um ehrlich zu sein, würde ich darin keinen anderen Lüfter verbauen.
Ausser man nimmt ein Backplate change vor.

So ist das...

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein bisschen Bildfutter :d
DSC_0598_2.jpg
Mal wieder mit der Cam von meinem Dad rumgespielt :fresse: ....

Schöne Maschiene ... das Gitter ist zwar nicht so mein Geschmack aber der rest würde mir auch gefallen :d

Ob man den Noctua NH-U9B um 1cm zusammengedrückt bekommt? :fresse:

Das Gitter ist ja auch nur provisorisch drangemacht, sollte eigentlich ja alles später durch ein Inlay ersetzt werden :/

Und ja, ich glaub man kann beim Noctua ein paar Lamellen abnehmen ;)

Ich find den eigen gut so ;)

Ich könnte dir *Schleichwerbung-Schleichwerbung* ^^ Noctu NH-U9B an"drehen".
Er steht perfekt im Wind und passt genau unter das Netzteil.
Sodass du auf der anderen seite einen 92mm Lüfter reinbauen kannst (HDD schacht)

Grüße

Also Boxed-Kühler trotz des nicht vorgesehenen Overlocking nicht nutzbar (Phenom II X4 945 mit 95W TDP)?

Warum verkaufst du deinen Noctu, wenn er gut ist (wovon ich ausgehe da du mir ihn empfiehlst) ?

lg

Ich verkaufe ihn, weil ich ein anderes Gehäuse gekauft habe (A05NB) und dazu einen Thermalright True Black 120!

Vorteile zum Boxed Kühler:
• Leiser
• CPU bleibt Kühler

Müsstest du ja wissen :wink:

Das ich mein Lian Li v351 aufgelöst habe, möcht hier noch meine Karte anbieten:

Hat hier jemand Interesse an einer HD4870 mit einem Musashikühler drauf.

Wenn ja grad kurz eine PM an mich.

Gruß und weiter mit eurem schönen Projekt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh