Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mal wieder zwei Bildchen zwischendurch :)

Die Garantie dürfte somit im Eimer sein ^^

Aber dafür passt bisher alles rein :)

Nicht ganz optimal, bin noch Anfänger :(

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Unterschied zwischen einem V350 & V351.
Jetzt zur eigendlichen Frage ...

2x 3,5Zoll HDD`s
Corsair VX450
GTX260+
OC Fähiger CPU Kühler

Bekomme ich das alles ohne Probleme in das Case rein ? Hat schon jemand Erfahrung mit OC ? Wie sind die Lüfter von der Lautstärke ?

Tu dir was gutes und nimm lieber das Corsair HX520, mit modularem Kabelmenagement ;)

Sieht gut aus...wodka! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Unterschied zwischen einem V350 & V351.
Jetzt zur eigendlichen Frage ...

2x 3,5Zoll HDD`s
Corsair VX450
GTX260+
OC Fähiger CPU Kühler

Bekomme ich das alles ohne Probleme in das Case rein ? Hat schon jemand Erfahrung mit OC ? Wie sind die Lüfter von der Lautstärke ?

Der Unterschied ist halt die Front und der offene HDD Käfig. Gleichzeitig ist das Panel für Sound und USB auf der anderen Seite.
Die Originallüfter sollte man schon tauschen, sofern es leise sein soll :) Oc fähiger Kühler hängt vom Kühler ab :)

@Coffeinfreak, ja dann rein damit...passt schon ;)

Mit den HX 520 bin ich super zufrieden...stabil, sehr leise und schöne Kabel dabei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein nicht so ganz flexibles Kabelmanagement auch tut, das Enermax Modu82+ passt ganz wunderbar. Ist auch noch schön leise...
Und ich glaube der Noctua NH-C12P ist immer noch der beste Luftkühler für das V350B, oder?

Verkaufe jedenfalls beides (auch ein originales V350B) und mehr... ;)

Edit: Ach ja, eine Schäffer-Blende muss auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit der neuen ATI 5870 aus? Passt die mit dem Referenzdesign in den V351 rein?

So dann hier noch einmal 2 kleine Bilder aus meinem V350 im Gegensatz zu meinem V351 eher aufs spielen ausgelegt ^^

2 Kabel müssen noch gemacht werden, sonst bin ich mit dem Innenleben soweit zufrieden ....

so von mir gibts auch nen kleines update. hab heute angefangen weiter zu basteln.

tremelnachmache^^

heute wird mein enermax modu auch noch dran glauben müssen:asthanos:
kabelstränge kürzen und sleeven, das wird ein spaß:fresse:

edit:
da ist mir ein bild entgangen^^

edit edit:

atx strang gekürzt

Zuletzt bearbeitet:
Nice x1nghui sieht schon super aus, bin mal gespannt wie es weiter geht ;)

Für meinen Daddel PC wars das erst einmal, nun kann ich mich voll auf meinen 351 stürzen ...

Daddel PC

wodka2k4 minimal aber doch viel geändert, an einigen Unsichtbaren Stellen eingespart. Trotzdem ist sehr gelungen! Ich muss gestehen, einiges werde ich von dir übernehmen ^^

@wodka2k4
Sehr schön gemacht.:hail:
Das Fenster auf der rechten Seite sieht sehr gut aus.
Frontplatte gemodded? Mit Imbus Schrauben?
Die "Frontanschlüsse hast Du komplett wegrationlisiert???
Persönlich hätte ich noch eine Gehäuserändelschraube hinten oben links montiert.
Aber das ist mäkeln auf sehr hohem Niveau!

Danke für's Lob, ist zwar nicht ganz perfekt aber wie gesagt für mich ein zufriedenstellender Zustand :)

@wodka2k4
Sehr schön gemacht.:hail:
Das Fenster auf der rechten Seite sieht sehr gut aus.
Frontplatte gemodded? Mit Imbus Schrauben?
Die "Frontanschlüsse hast Du komplett wegrationlisiert???
Persönlich hätte ich noch eine Gehäuserändelschraube hinten oben links montiert.
Aber das ist mäkeln auf sehr hohem Niveau!

Die Frontplatte ist komplett neu, meine originale Platte ist beim pulverbeschichten drauf gegangen (Hitze & Klebstoff + meine Dussligkeit).
Befestigt habe ich sie mit MDPC Schrauben, dazu musste halt ein kleines Gewinde in das Gehäuse geschnitten werden. Die Halterungen der originalen Frontplatte lassen sich im guten nicht nachbauen daher war dieser Weg ein hinzunehmender Kompromiss. Da ich die Frontanschlüsse nicht wirklich benötige, es handelt sich um meinen "Daddel" PC und da reichen die rückseitigen Anschlüsse für meine Peripherie aus, musste auch eine komplett neuen Seitenplatte her.
Habe mir damals jeweils 3 rechte und linke Platten in unterschiedlichen Designs fertigen lassen und diese passte nun am besten zum Äußeren und vor allem zur Graka ^^ ....

Die nicht existierende Rändelschraube oben links ist darauf zurückzuführen, das sich beim dremeln wahrscheinlich nicht mehr genug Platz für ein Gewinde gelassen habe. :haha: Muss ich mir aber nochmal bei Gelegenheit ansehen ...

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
es tut sich was:)

edit:
und noch eins mit ram:)

Zuletzt bearbeitet:
..toc toc...

maybe i re-buy the v351 silver but...

i found on youtube a video of a 3d lasere mb back support...

there is somewone who make it ?

Of course ;)

Mail to "quakemasterg" :wink:

@x1nghui:

SEHR schick :)
Aber das das Board diese weißen Buchsen hat ist ja auch n bisschen schade :(

..toc toc...

maybe i re-buy the v351 silver but...

i found on youtube a video of a 3d lasere mb back support...

there is somewone who make it ?

guarda sopra!!! post #978 user wodka2k4!!!!!!

Wodka, sprichst Du englisch???

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

@z1inghui
saubere Arbeit!!!!
Hab nur noch verstanden was du gestern gesägt hast?!?!?!? = wo ist das verbaut???

danke.
kabeldürchführungen hab ich gesägt. und zwar in die linke führungschiene. sieht man nicht

ein wenig schon ;) @ mru

ein wenig schon ;) @ mru

@seb87
please contact wodka2k4 per pn. He is willing to order one exactly like he has in his modded case if three people will join.
Naturally, shipping to Italy will be more expensive!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

danke.
kabeldürchführungen hab ich gesägt. und zwar in die linke führungschiene. sieht man nicht

:stupid: Ach UNTEN!!!!! Jetzt begreife ich!:banana:
Unten an der Halterung für die Frontlüfter!

Wie lang darf die Grafikkarte sein, wenn ich noch einen 120 Radi im Case verbauen werde?! Hab momentan die HD 3870 X2 im Einsatz.

Wie lang darf die Grafikkarte sein, wenn ich noch einen 120 Radi im Case verbauen werde?! Hab momentan die HD 3870 X2 im Einsatz.

Hm von der Hinterkante bis zum Lüfter sind es bei mir 287 mm nun müsstest du halt das abziehen was der Radi breiter ist als der Lüfter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh