Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier...




...kommt da rein :d



Ein HTPC ( E5200) mit semi-passiver Kühlung, bei dem auch ein Spielchen geht...es fehlt mir allerdings noch eine TV-Karte und ein CPU-Kühler, die leider erst nähste Woche lieferbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein teilchen hab ich auch noch zum Umbau stehen :)
 
... dein erstes V35x?

Nicht ganz Jojo...das ist eine freundliche Leihgabe von g-portal.de :)

Diese TV-Karte... http://www.digital-everywhere.com/en/alcms/index.php?sid=1190057723 und der Kühler...http://www.alternate.de/html/produc...tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler...kommen auch noch rein.

Hoffentlich passt der Kühler auf das Maximus II gene...ich habe noch nie ein Board in den Händen gehabt, wo der Sockel so nah am Rand verbaut war...viel Platz ist da nicht! :)
 
... weil deine Floppy DTV-Karte inkl. Einschub, dann nicht mehr so viel Sinn macht, ne ?! ;)

Aber so 3,5"-Einschübe kannste glaub ich nachkaufen ...
 
bei der floppyDTV wirst du dir wohl schwer tun. ;) es sei denn, ein händler hat noch eine rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
den österreichischen shop kannst du schonmal vergessen. der hat keine lagernd und bekommt auch keine mehr.

wenn der langerstand der anderen beiden händler korrekt ist, dann hat er nochmal glück gehabt :)
 
Noedar wo bleiben die Fotos vom zusammengebautem System? Du hast doch bestimmt schon welche gemacht :p :fresse:
 
no problem ...

one and two
 
Besteht Interesse an einem V351 ca 2 Wochen alt mit + 3 Noiseblockern + 430 W Be Quiet Netzteil + Big Shuriken + Amd Athlon II 250 mit 3 Ghz + Gigabyte 785 Board.

Alles max 2 Wochen alt mit Rechnung.

Interesse bitte via PM.

Gruß Face
 
Öhm ... kann mir bitte jemand sagen wie man die beiden Nieten von dem HDD-Käfig, die zum Laufwerksschacht führen, im V350B wegbekommt? Mit 'nem normalen Bohrer kommt man da doch gar nicht ran. :confused:



MfG,
Dr. Koile
 
i think to make this configuration...

i5 2.66ghz
gigabyte p55 micro atx
2x320gb wd re3
gtx275 o quadro fx1800
4x2gb corsair dominator pc 12800
corsair hx520w or 620w ( ore the same enermax )
2x noctua p12-1300



for the cpu , for you , what cooler it's better ? noctua c12p , nh-9b , scythe mini ninja , thermalright hr-01 3u ??
 
Na toll ... und wie bekomme ich die beiden Nieten jetzt weg (ohne Dremel)? :d

@seb87: I think the Noctua C12P is the best one. It's cooling my E8500 pretty good. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Mit einem einseitig angeschliffenen Seitenschneider gehn solche Nieten ohne probleme zu entfernen. Mein alter Elektronik-Seitenschneider muß für sowas herhalten.

Ein kurzer Winkelaufsatz für die Bohrmaschiene( die professionelle Variante) tut's auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Winkelbohraufsatz gefällt mir sehr gut .. x1ngui? *liebguck* :fresse:

@Noedar: Ich habe es jetzt mal mit so einem Seitenschneider ausprobiert, aber die Niete denkt gar nicht dran sich zu lösen. Ich habe es sowohl auf der Unter- als auch auf der Oberseite probiert. Kannst du mir bitte möglichst genau verraten wie du das machst?

MfG,
Dr. Koile
 
Der Seitenschneider geht nicht!... durch die zweiseitig angeschliffenen Schneiden lassen sich die Nieten nicht packen und durchkneifen.

Sowas meinte ich, unten flach und einseitig geschliffene Schneiden...



...geht schnell und ohne bohrerei. Für Alunieten geht der allemal. ;)
 
Ah, so einer ist das. So einen habe ich leider nicht da.

Grad mal bei Hellweg angerufen ... die haben so einen Seitenschneider natürlich nicht. Winkelbohraufsätze auch nicht. :-[

Taugt der hier was? Sieht dem auf deinem Foto ziemlich ähnlich. Dafür müsste ich aber extra nach Düsseldorf fahren um den zu kaufen. :/

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=811976

Um mal wieder ein Bild zu zeigen hier der momentane Inhalt meines V350:



MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh