Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir hier evtl jmd nen CPU Kühler empfehlen der beim V351 mit normaler Backplate in Verbindung mit nem Gigabyte P55M-UD2 (PCIe ganz oben) und nem i5 750 ?
Sollte leise sein und ausreichend kühlen. CPU unübertaktet.
Der Zipang2 war leider minimal zu breit und verdeckte den oberen PCIe Slot um ca 3-5mm.
Taugt da evtl der Big Shuriken? Les immer der sei für 95W TDP eigentlich ungeeignet. Wenn ich mir aber den Boxed Kühler, der beim i5 mitgeliefert wird, anguck, ist der BigShuriken doch wesentlich besser!?
gibt es in D irgendeinen user, oder einen shop, bei dem man eine custom backplate erwerben kann?
um PNs wär ich sehr dankbar.
Ja sicher aber der einzige farbe was fehlt ist weiss.
Ich Kühle meinen X2 550 BE @ X4 bei 3,1 GHZ mit 1,152v auch problemlos auf 50 °C im Case mit dem Originallüfter, also der Shuriken is schon Super der dürfte beim i5 750 auch problemlos ausreichen, der dürfte sicher nicht wärmer werden.
Selber Lasern lassen, ich bin auch etwas auf der Suche brauche aber eigentlich nur die Datei, der Backplate weil zum Lasern hab ich jemanden ander Hand
Also @ All, wenn jemand die Custom Backplate mal als Datei hat bitte her damit
Gruß
Hallo sNook1993,
HDD und externes Soundinterface sind bereits vorhanden bzw. werden ebenfalls besorgt. Eine SSD soll in Zukunft auch rein. Achso: Wie ist denn das nun mit 2,5"-Festplatten. Lassen die sich montieren oder nicht?
Netzteil:
Danke für die Empfehlungen. Das Enermax MODU82+ scheint ja was Lautstärke und Effizienz angeht super zu sein. Aber bei der Qualität der Anschlüsse lese ich bei den Geizhalsbewertungen viel negatives: Klick
Das Corsair HX 450W, welches so wie es aussieht nicht mehr hergestellt wird hätte von der Wattzahl doch locker gereicht, oder? Jedenfalls wäre das nächste in der Serie das Corsair HX 520W und das kostet gleich mal 20€ mehr
Backplate-Mod:
Sorry, aber was genau ist denn das jetzt, wie lässt es sich realisieren und welchen genauen Nutzen hat es? Kann man damit einen größeren Kühler einbauen?
Gruß!
Da du ja itx Bords verbaust, könnte es klappen mit dem TFT. Nach innen versetzen (Tiefenwirkung!)- ja...aber zum durchschauen? Da stört doch die Hardware und wäre nicht funktionell, eben mit sehr eingeschrängtem Sichtfeld.