Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder du wechselst komplett auf Schrauben von mdpc-x, ich finde die sehen auch echt genial aus am V35x
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand mal einen rat für einen halbwegs günstigen kühler (bis30€) für nen q6600 95w?
passt nen scythe big shuriken ins case? oder doch ein ninja mini?

hoffe auf guten rat :)

axp140 und c12p sind mir übrigens grad zu teuer und overclocken muss nicht unbedingt drin sein
 
schau mal in meinen VK Thread da gibts einen Noctua recht günstig ;)
 
Hi, kann mir mal kurz jemand sagen, ob das Lian Li Panel C-02B problemlos in das Lian PC-8N einbaubar ist?
 
schau mal in meinen VK Thread da gibts einen Noctua recht günstig ;)

danke, aber werde wohl doch den backplate-mod machen. du hast ja auch ne andere backplate. kannst du ir sagen ob ein thermalright true reinpassen würde?

Hi, kann mir mal kurz jemand sagen, ob das Lian Li Panel C-02B problemlos in das Lian PC-8N einbaubar ist?

probiers mal im lian li sammelthread ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=634014&page=48

so wies ausschaut sollte sie problemlos passen, aber frg lieber jemand der das case auch hat.
 
die trues passen mit einem backplatemod problemlos... :d

ich habe auch mal ein bisschen gebastelt...

DSC_0002.JPG
 
@sNook1993
Du mußt x-ray vision haben......

@Luke!
Danke, wär ich nie drauf gekommen. Nackig sieht der echt gut aus.

...und was für'ne GraKa steckt drunter?
 
supi, mehr Bilder wollen wir sehen
 
Weiss jemand zufällig ob eine 5870 in das Gehäuse passt?

passt bei Originalzustand des LianLi 350 hinein. Bei mir ist leider der Radi im Weg - Karte also etwas zu lang. Muss nun wohl auf die 5850 wechseln. Schade, da 5870 mit HK 58x0 nun verkauft werden muss.

Bilder folgen, wenn 5850 mit HK eingebaut sind. Dass dauert dann evtl noch etwas..
 
@mezstah: Schön weiter Bilder posten... sieht interessant aus :)

@ Rest: jemand nen komplettes V3xx Tray über? Hab nochn Projekt angefangen :d
 
@mezstah

Sachma liegt das Case aufm Klo?? :fresse:
Für was ist den der obere Ausschnitt?
 
na ich denke mal das ist ein Waschbecken ;)
 
Kann mir hier evtl jmd nen CPU Kühler empfehlen der beim V351 mit normaler Backplate in Verbindung mit nem Gigabyte P55M-UD2 (PCIe ganz oben) und nem i5 750 ?
Sollte leise sein und ausreichend kühlen. CPU unübertaktet.

Der Zipang2 war leider minimal zu breit und verdeckte den oberen PCIe Slot um ca 3-5mm.

Taugt da evtl der Big Shuriken? Les immer der sei für 95W TDP eigentlich ungeeignet. Wenn ich mir aber den Boxed Kühler, der beim i5 mitgeliefert wird, anguck, ist der BigShuriken doch wesentlich besser!?
 
Der passt? Hab jetzt beim Einbau selber nicht nachgemessen (war zu sehr mitm Kabelmanagement beschäftigt :) - Resultat immerhin, dass der komplette Raum vom Board bis HDD/NT/Lüfter vorn quasi kabelfrei sind bis auf 4pin und ATX Strom-Anschluß) und Rechner steht auch schon beim Kumpel derzeit. Aber ist der nicht zu hoch? Immerhin 125mm.
Und wie siehts mit der Lautstärke aus?

Wie viel Platz ist denn da überhaupt bis zum NT? Hab da widersprüchliches gefunden, einmal irgendwas um 13cm und einmal was mit knapp über 10cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit wievielen Nieten ist denn der 3,5" Käfig befestigt?
Hab jetzt mal 4 an der Seitenwand entfernt, 2 hinten und vorne sind noch 2 als Verbindung zum 5,25" Käfig.
Waren das dann alle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh