[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist auch nur schweiß :d
Ja ist ne kleine Macke :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück fällt das nicht so sehr auf. Ok mir fällt soetwas sofort auf. :d
 
Macht euch nur lustig über mich. Ich kann auch nichts dafür, dass ich bei anderen immer pingelig bin. :)
 
machen wa auch :d

Kleine Info:
Ich war im Bastelkeller und hab alles durchforstet nach geeignetem Material für die Verblendungen... leider kein Erfolg.

Aber ist kein Weltuntergang, mein Bruder hat ebend die 3 Stellen vermessen und bringt mir das Material aus der Firma mit ^^
 
Schöne Farben Ferhan! :) Die Taster sehen wirklich toll aus.
 
die Fassung ist eigentlich für kleinere Leds ausgelegt aber ich habe dort 3mm Leds reingehaun :)

die Leuchten einfach viel Heller :d
wenn man direkt auf den Resettaster schaut und dann die Led anfängt zu blinken kann es dich dein Augenlicht kosten, so hell sind die :lol:
 
Das sind die ganzen nomalen Taster ausm V350 mit andersfarbigen Led's.
 
Wieso gerade rot-weiß ?

schwarz-weiß geht ja nicht, außer mit einer Schwarzlicht LED, ich fände weiß-weiß am schönsten...
 
Rot ist doch Ferhans Signalfarbe, dann weiss er ob sein Kasten läuft. :)
 
Wieso gerade rot-weiß ?

schwarz-weiß geht ja nicht, außer mit einer Schwarzlicht LED, ich fände weiß-weiß am schönsten...
Rot/Weiß hab ich auch ganz einfachen Gründen genommen:Wenn man genau hinsieht sind die meisten der Anschlüsse auf dem Board Rot, Die DVI Ausgänge sind auch Rot, und der Ram leuchtet auch Rot ;)
Da passt es ganz gut find ich wenn man an der Front einen Roten Akzent setzt :asthanos:

Rot ist doch Ferhans Signalfarbe, dann weiss er ob sein Kasten läuft. :)
Das kommt noch zu den obrig genannten gründen dazu :fresse:

Respekt, dass du 3mm-LEDs in diese Taster gefummelt hast. Ich hab das damals bei meinem PC201 mit SMD-LEDs gelöst, das war auch schon eine Qual:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=4380821&postcount=76

(etwas runterscrollen)

Auch sonst sieht das alles hier sehr edel aus, ich bin auf Bilder vom gesamten Case gespannt!

Sehr schön gemacht :bigok:
 
Es dauert leider noch etwas bis ich Bilder zeigen kann :wink:

Aber als kleinen Trost :)







Ich hoffe es gefällt ^^
 
Sehr super :)
Das Einzige was mich vielleicht etwas stört, ist, dass der typische Nadelstreifen in der Front fehlt ... aber muss ich mir noch überlegen :d
 
Danke Danke :)

Ich werd noch ein paar Sachen ändern, deswegen kann es bis zum WE dauern :wink:
 
Vielleicht bin ich blöd, aber was sind das für komische Streifen in der Front??? :)
 
das ist eine wirklich gute Frage Dirk, dem werd ich auf den Grund gehen müssen ;)
 
Ja die Blende wollte nicht. Ich hab zwar versucht sie zu überreden aber da ist nichts zu machen ;)
 
Werd ich nacher untersuchen wenn ich das Case wieder zusammen niete :d
Ich hab da noch nicht so genau drauf geachtet, kann aber sein das es wegen der außenlackierung nicht ganz bündig geht, aber ich werd nacher schauen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh