[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*geheimnisvolle Musik*

Ferhan: Du hast den kuscheligsten Thread hier in dem Bereich :d Danke, dass Du uns alle hier duldest.
 
ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle :mad::mad:

Ne Ne nur spaß , aber nun ist gut ja :bigok:
 
ähm, ich hab grad im sleeving thread gesehn, dass du übertreibst (was ich aber gut finde :bigok: ) du hast deine thumbscrews vom mainboard gelackt :eek: sieht meega geil aus ;) aber kranke arbeit^^
 
danke Chuky :)
Ich versuche einfach nur das Thema so perfekt es nur geht umzusetzen. Und da gehören eben auch die Thumbscrews dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haste davon nochmal ne detailaufnahme? das sieht echt hammer aus, da komm ich auch glatt ins grüblen ob ich das nich bei mir auch mache (das mit schwarzen fand ich nich gut^^)
 
bald geht hier auch ne ideenklau/kopier diskussion los :haha:


:bigok:
 
ne sicher nicht :d

Ich bin doch keine wildgewordene horde von TJ07lern :haha:

Klar mach ich dir ne Detailaufnahme Chuky :bigok:
 
:love: danke dafür!

@ ballad: wird schon nich passieren, im prinzip weiß ich wie meins alles aussehen soll, und die 1-2 sachen, die noch nicht entschieden sind, darüber muss ich mir selber klarwerden, aber da ich kaum komplett neue wege einschlage kann ich eigentlich nicht wirklich ideen klauen :d aber vielleicht sollten fhantastic und ich uns mal absprechen, was wir noch so vorhabn xD

mfg
 
Ich hoffe das reicht dir :)



Du kannst dein Ding ruhig machen ;) Ich bin fast fertig sind nur noch ein paar kleinigkeiten :)
 
@fhantastic: ja super, klar reicht mir das, sieht supergeil aus mit dem mobokühler! was sind das für jumper? wenn ich die schrift richtig verstehe sind die da um die usbports zu aktivieren oder was? du wirsts wohl wissen, also sag xD

@ballad: wieso? hast du auch n projekt am laufen was schwarz/weiß ist? und mit lukü?
 
hier haben zZ leider viele ein black/white projekt am laufen :(

ich auch.. aber natürlich mit ner wakü.. lukü? wasn das? kann man das essen? :haha:
 
ehrlich hab ich kp wofür der Jumper ist :fresse:
Aber im Handbuch steht irgendwas von USB Weckfunktion bla bla bla... brauch ich nicht :d

Ich hab hinten 6 USB Ports + 2 an der Seite das reicht. ^^
 
ja mein mobo hat auch hinten 6 (p5... ftw :d) und vorne noch 2 ^^

@ ballad: wenn du wakü hast ist das auch wieder was anderes. lukü ist bei s/w ne viel größere herausforderung!
 
Der Jumper ist für die Spannungsversorgung der USB-Ports wenn der Rechner "aus" ist. Die müssen passend gejumpert sein, wenn der PC per USB-Gerät eingeschaltet werden soll.

@fhantastic: Sehr schöne Arbeit :) Ich hoffe bald gibts ein genialisches Endergebnis zu bestaunen ...
 
nur geduld ;)

Heute sind die Leds gekommen für die Schalter/Taster, ich werde mich gleich noch dran machen diese zu löten.
dann mache ich morgen die Winkelstück um das I/O Shield zu verblenden.

Dann sollte es soweit sein das ich Finale Bilder zeigen kann ;)

Weil ich solange nix gezeigt hab hier mal 2 Bilder:




 
Zuletzt bearbeitet:
fff ;)

Um die CPU passiv kühlen zu können brauche ich viel Frischluft und das ist nur so gewährleistet.
 
Auf dem ersten Bild sieht das Gehäuse so schön "soft" aus. :) Aber im obrigen-mittigen Abschnitt. Sind das feine Kratzer oder was ist das? Sieht jedenfalls so aus. :)
 
Auf dem zweiten Bild ist auf den einem weißen Heatspreader rechts ein kleines Makelchen. ;) Und jetzt komm mir nicht mit der Schweißausrede. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh