[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird schon wieder Nils ;)

Ich werde versuchen das alte Tempo wieder aufzunehmen, bevor die Teile zum Pulvern gingen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch von mir ein großes Lob.
Bin noch Neuling, werde mich aber auch demnächst ans sleeven machen...
hab da auch n kleines Projekt geplant ^^
Und immer her mit neuen Bildern ;)

keep em comin'

greetz

So es ist wie Versprochen Updatezeit ;)

Ich will gar nicht viel quatschen, schauts euch einfach mal an :)

Sehr schöne Bilder dabei. Sehr schöne Grafikkarte. Was soll ich sagen? Sehr gut gelungen Ferhan. :)

Die Hardware ist soweit im Case und läuft 1A ;)
Bilder davon gibts vorerst nicht, da ich erst noch ein paar Sachen erledigen möchte bevor ich Bilder abliefere.

@Nils
Die Karte macht keine nervigen Geräusche oder ähnliches :bigok:

@Dirk

Danke sehr :)

schön.. schön.. schön :)

das wird ein ganz feines skunkilein, wenns mal groß ist :wink:

Danke Leute :)

Die Karten haben im allgemeinen keine Probleme mit hochfrequenten Geräuschen, allerdings hab ich nun schon vermehrt gelesen das die Original Lüfter gerne Radau machen.
Aber das sollte dich ja nicht stören, denn der Originalkühler fliegt ja eh runter oder nicht ?

;)

Was ist ein Originallüfter^^?
Du meinst diese lustigen Plastikdinger? :fresse:

Ich dachte die dienen als Schutz der Karte beim Versand :d

War schon erschrocken, dass jetzt sogar Grakas mit Kühler ausgeliefert werden sollen ... wär fast drauf reingefallen. :)

Übrigens solltest Du Dein Case mit dem vom Lueneburger kreuzen - kommt dann ne lustige kleine Familie raus.

Übrigens solltest Du Dein Case mit dem vom Lueneburger kreuzen - kommt dann ne lustige kleine Familie raus.

durch detektivische arbeit hab ich grade den akt des kreuzens beobachten können..

hier mal ein eindruck:

bin mal gespannt auf das, was da bald draus wird.. :haha:

@Ballad: Dir haben es die Stinker ganz schön angetan - Oder? :)

Sauber Arbeit Ferhan, endlich gehts weiter :wink:

PS: Der Teaser ist richtig nett

was wohl lüneburgers frau dazu sagen wird :d

Ich übe mich mal in vornehmer Zurückhaltung und lass mich überraschen!
Ich könnte evt. auch einen Beitrag zum Kreuzen leisten:

hasekbrv.jpg

Ihr "Hasels" braucht nicht immer eure Bilder hier reinstellen, das Luxx ist keine Kontaktbörse. :d

du bist mentalist, oder?

auf dem ersten bild fehlt ein ohr..

und DANN :hmm: auf dem 2. ist es wieder da :hmm:

ferhans haustierfred :p

Das is " the next kiLLphiL " - Erst ist der eine Hasenlöffel da & schwubs ist er wieder weg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh