[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sagte mir das es Final ist, und nix mehr dran gemacht wird, also habe ich das blos weiter gegeben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hab ich nochmal das Case zerlegt , ein paar feinabstimmungen gemacht und geputzt :d

Bastelaction :lol:

dsc02085m2nj.jpg
 
Die Putz-Aktion wird hoffentlich nicht die letzte sein ;)
 
Ne fehlt nix ist doch bastelaction :d

Die Festplattenbefestigung wurde etwas versetzt, die Kabel minimal anders gelegt und das letzte fitzelchen nacktes Kabel gesleeved :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is fhantastic´s Stealth-Mod-Extreme ;)
Ruck-Zuck Mainboard weggeputzt :d
 
Die besten Bilder mach ich mit Restalkohol, deswegen muss das warten bis morgen/übermorgen :lol:
 
Gefällt mir sehr gut. Ist echt nice geworden.
Werden die Komponenten alle passiv betrieben?

:bigok:
 
Danke :)

Also die CPU, Graka und RAM sind Passiv.

In der Front sitzen 2x 120mm Fractals, im Heck auch noch 1x 120mm Fractal sowie im NT nochmal 1x 120mm Fractal :d
 
Hey ferhan :)
wenn du noch mal rangehst:
ich würde and einer stelle aus dem mod den blauen und roten sleeve wegmachen...einfach weil du damit das farbkonzept zerstörst und ihn eigentlich nur reinmacht weil du ihn hast und ihn sehr schön findest (oder?!?)
 
Hey ferhan :)
wenn du noch mal rangehst:
ich würde and einer stelle aus dem mod den blauen und roten sleeve wegmachen...einfach weil du damit das farbkonzept zerstörst und ihn eigentlich nur reinmacht weil du ihn hast und ihn sehr schön findest (oder?!?)

du hast leider absolut nichts verstanden..

setzen.. 6.. :fresse:
 
Wie bitte?!
Ferhan hat vor langer zeit einen PC in Schwarz und Weiß angeküdigt und dann kamen nach und nach farben wir rot und blau hinein bei den an und ausschaltern und beim sleeve und bei den lüftern...das sprengt das Farbkonzept
--> du hast nix verstanden :d
selber setzen 6!
 
Hey ferhan :)
wenn du noch mal rangehst:
ich würde and einer stelle aus dem mod den blauen und roten sleeve wegmachen...einfach weil du damit das farbkonzept zerstörst und ihn eigentlich nur reinmacht weil du ihn hast und ihn sehr schön findest (oder?!?)

du hast leider absolut nichts verstanden..

setzen.. 6.. :fresse:

Wie bitte?!
Ferhan hat vor langer zeit einen PC in Schwarz und Weiß angeküdigt und dann kamen nach und nach farben wir rot und blau hinein bei den an und ausschaltern und beim sleeve und bei den lüftern...das sprengt das Farbkonzept
--> du hast nix verstanden :d
selber setzen 6!

Ich poste morgen mal ein paar Bilder wo alles, wirklich alles Black/White ist!
Ihr werdet sehen das Konzept wirkt in dem Case wirklich fast schon langweilig ;)
Aber ihr werde es selbst sehen

Hi, dein Projekt war so gut geworden ... ich hoffe daß es nur ein vorrübergehender Zustand ist...wircklich...:wink:

Wie gesagt, nur kleine Feinheiten und putzen :)
 
du bist ja zu uhrzeiten on^^
haste jetzt wenigstens deinen restalkohol zum bilder machen drin...
ansonsten: *flaschebierrübergeb*
 
Da bin ich nach Haus gekommen :lol:

Aber Restalkohol ist eigentlich genug drin :d

Hab heute schon ein paar Bilder für mein Bruderherz gemacht :lol:

dsc02104p6ns.jpg


dsc02105j1t2.jpg


dsc02110c0ie.jpg
 
Also wer um die Uhrzeit noch Restalk im Blut hat, da weiß ich auch ned weiter.... :lol:

Hast dir echt nen schicken und einzigartigen Würfel geschaffen :wink:

Muss mich der Minderheit hier allerdings anschliesen und behaupte mal das der blaue und rote Sleeve nicht wirklich ins Gesammtbild passen. Ziehen meiner Meinung nach einfach zuviel Aufmerksamkeit auf sich, oder war das so geplant?

Gruß,
HazZarD
 
Hey,
wenn feiern dann wenigstens richtig :haha:

Thema farbiges Sleeve... ich lass einfach mal nen paar Bilder Sprechen...




Mir war das ganze irgendwie zu langweilig und mir gefällt es mit den farbigen Akzenten wirklich 100% besser :)
 
ich merk schon...du und dein alk :fresse:
sehr schöne bilder!!!
kann ich echt nur von träumen:)
 
--> du hast nix verstanden :d
selber setzen 6!

schonma was von nem colorkey gehört, honigpferd? :p

das projekt hätte ohne farbliche akzente niemals die wirkung die es jetzt hat.. und ich denke du kannst mir was ferhans vorhaben angeht wohl kaum einen erzählen :hmm:
 
Jep - find das mit den Farbakzenten auch deutlich besser. Vor allem kommen diese ja nicht irgendwoher. Die Grafikkarte hat rote DVI-Anschlüsse und einige Connectoren auf dem Mainboard sind blau.

Das passt vom Konzept her - aber vor allem optisch :)
 
Jep - find das mit den Farbakzenten auch deutlich besser. Vor allem kommen diese ja nicht irgendwoher. Die Grafikkarte hat rote DVI-Anschlüsse und einige Connectoren auf dem Mainboard sind blau.

Das passt vom Konzept her - aber vor allem optisch :)

ne glatte 1 :bigok:
 
Du hast ein wirklich gutes Auge.

Alles was du sagst ist 100% richtig und genau wegen den Anschlüssen auf Board und Graka habe ich den farbigen Sleeve ausgesucht :bigok:

Freut mich sehr das es dir auch mit etwas mehr Farbe gefällt :wink:
 
:d

Bilder für euch.. vielleicht müsst ihr euch noch gedulden, ich überlege gerade noch was ;)

dsc02153pz8y.jpg


dsc02144u266.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh