Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey ferhan
wenn du noch mal rangehst:
ich würde and einer stelle aus dem mod den blauen und roten sleeve wegmachen...einfach weil du damit das farbkonzept zerstörst und ihn eigentlich nur reinmacht weil du ihn hast und ihn sehr schön findest (oder?!?)
Heute hab ich nochmal das Case zerlegt , ein paar feinabstimmungen gemacht und geputzt
Bastelaction
Hey ferhan
wenn du noch mal rangehst:
ich würde and einer stelle aus dem mod den blauen und roten sleeve wegmachen...einfach weil du damit das farbkonzept zerstörst und ihn eigentlich nur reinmacht weil du ihn hast und ihn sehr schön findest (oder?!?)
du hast leider absolut nichts verstanden..
setzen.. 6..
Wie bitte?!
Ferhan hat vor langer zeit einen PC in Schwarz und Weiß angeküdigt und dann kamen nach und nach farben wir rot und blau hinein bei den an und ausschaltern und beim sleeve und bei den lüftern...das sprengt das Farbkonzept
--> du hast nix verstanden
selber setzen 6!
Hi, dein Projekt war so gut geworden ... ich hoffe daß es nur ein vorrübergehender Zustand ist...wircklich...
--> du hast nix verstanden
selber setzen 6!
Jep - find das mit den Farbakzenten auch deutlich besser. Vor allem kommen diese ja nicht irgendwoher. Die Grafikkarte hat rote DVI-Anschlüsse und einige Connectoren auf dem Mainboard sind blau.
Das passt vom Konzept her - aber vor allem optisch