[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob die Cpu plan ist oder nicht ist mir relativ :wayne:. Wichtig ist für mich nur das das System Stabil läuft mehr nicht.

Die Zalmankühler bekommen auf jeden fall noch ne andere Farbe ;)

Was mit dem Musashi passiert sehen wa noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil Ferhan

das Board ist nice.

Könntest mir da mal Link schicken, wo du deine Sachen gekauft hast, gerne per PN ;)

Ich glaub dein Case wird Hammer :bigok:

PS: ist das der geil ram 4x 2 = 8 GB ?

Das Board macht bis jetzt auch einen guten Eindruck, aber der Chipsatz ist hitziger als gedacht aber ist kein Problem ;)

Links bekommste später ich geh gleich erstmal penn :d

Und ja der Geil ram ist 4 x 2GB , macht durchaus Sinn mit Vista Ultimate, das Arbeiten geht doch merklich schneller :wink:

und weiter gehts,

gestern habe ich mal ausgecheckt ob der Musashi ohne Probleme passt und hab dann vorhin noch die Lüfter demontiert und gleich gesleeved.

Hier die Bilder:

Sehr schön Ferhan. Hast du den GPU-Kühler schon montiert? Ich will endlich Bilder mit montierten Kühler sehen. ;)

darauf wirste wohl noch warten müssen Dirk :)

Muss nacher mit nem Kumpel abklären wie es mit dem Pulvern aussieht ;)

gleich werd ich das Case wieder zerlegen und die Teile einem guten Freund mitgeben der Sandstrahlt die für mich :)

Ich warte gerne Ferhan. Es soll ja auch sehr gut werden. ;)

Ohhh Ferhan mir fehlt etwas die Schärfe ..... und die Würze. :d

ich muss mir auf jeden fall mal nen paar fotolampen kaufen , dann klappts auch mit der schärfe :)

Aktueller Stand : Gehäuse zerlegt und zum Sandstrahlen gegeben :)

So kurzes Update: Auftragsbestätigung von der Schaeffer AG erhalten, vorraussichtliche Versendung in einer Woche !
Dann habe ich bereits gestern noch Sleeve bei mdpc-x bestellt welcher auch schon unterwegs zu mir ist ;)

Desweiteren habe ich mich dazu entschieden die Ram Kühler nun doch selbst zu lackieren.

Gesagt getan ...

Bilder vom Montierten Zustand gibt es dann Morgen ;)

Geile Teile für deinen Geilen Ram. :lol: Wollt mir auch diese Heat(d)spreader kaufen, ob die wohl gut aussehen, so in orange?

Aber in weiss, sehen die definitive gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Teile für deinen Geilen Ram. :lol: Wollt mir auch diese Heat(d)spreader kaufen, ob die wohl gut aussehen, so in orange?

Aber in weiss, sehen die devinitive gut aus.

Ich finde die sehen in jeder Farbe gut aus. Das musst du einfach mal ausprobieren. Falls es nicht gefallen sollte, was ich nicht denke, dann lackierst du diese Heatspreader einfach wieder um. Das dürfte auch kein großer finazieller Aufwand sein. :)

naja so lustig isses nicht aber, auch Mr.fhantastic passieren Missgeschicke :fresse:

Mmh schade um den schönen Ram, ist dirs nur bei einem Riegel passiert?

Sleevearbeit sieht richtig gut aus, obwohl mich das schwarz/weiß immer an was erinnert, beim Sleeve.

ja ist "nur" bei einem passiert ... aber da es nur Kits gibt bleibt mir nichts übrig als mir ein neues zu kaufen.

Hätte ich mal lieber die Anleitung aufmerksamer gelesen ... :fresse:

Anleitung ist was für Anfänger. Du machst das ohne Ferhan! :fresse: Beim nächsten mal wird das was. Ich habe Mitleid mit dir, aber sowas ist mir doch auch schon passiert. Du bist nicht alleine mit Missgeschicken. :d

Das Andere Kit habe ich 100%ig hinbekommen :d

war eigentlich super einfach ;)

gleich werd ich wohl mal den PC ausmachen und mir das Netzteil etwas vornehmen :d

Edit: Ja Nils das ist eigentlich schon zu peinlich um es zu erzählen :-[

Zuletzt bearbeitet:
hat es die Ramkühler nicht in weiß gegeben, wäre doch dann bestimmt einfacher gewesen. Komm lass es raus ich verspreche es dir ich werde dabei nicht lachen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh