[Projekt] Lian Li V350A - der PowerCube | Vorher - Nachher Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh werde wohl auch niewieder zu DFI greuífen - was hab ich mich mit dem Teil geärgert.
@Topic - Mein Beileid hfftl bekommst es wieder hin.

Danke für eure Anteilnahme.

Ich kann noch nichts genaues sagen, aber ich habe den Verdacht das das DFI mein Mushkin Kit ebenso auf den Gewissen hat.
Mal sehen.. Hat einer eine Idee wie man so etwas wieder beleben kann?

Grüß

oh, man , du hast aber auch einen pech :( , ich wollt mir eigentlich für das kleine sommerprojekt auch ein dfi holen, aber das bord macht mir echt angst oO

p.s. Du hebst das A bei deinem Lian Li ganz schön hervor, ich glaube wir beiden sind auch mit die einzigsten die silberne Lian Lis besitzten, bei mir ist bis auf das P60 jedes Lian Li silber *g*

Zuletzt bearbeitet:
Jöp silberne Lian Li sind die Minderheit.
Es gibt sie trotzdem noch die guten S80A, A10A :d

nicht zu vergessen:
PC-101A (meines)
G50A (meines)
350A (meines)
PC-07A (bruder)
V300A (famhtpc)
alle im Familienbesitzt :d

das p60 zählt nicht, dass ist schwarze schaf der familie XD

Zuletzt bearbeitet:
verkauf das dfi und kauf eines was ned so herumzickt dann brauchst auch ned soviel nerven ;)

Problem besteht nur darin das es kein anderen Mainboard's gibt so schön layoutet sind und von der Farbgebung nicht nach Lego aussehen.

der threadtitel lässt erahnen das du nicht gerade zufrieden bist :(

Zuletzt bearbeitet:
So Leute neues vom der Dimm Front

Mein Speicher hat nach 8Wochen doch den Weg zu G.Skill gefunden und wurde getauscht. Habe nun leider die mit den neuen Headspeader bekommen. :kotz:

Memtest läuft aber erfreulicherweise anstandslos durch das bei 500FSB 1:1 und das mit den zickigen DFI

Mal kugen wie lang das gut geht.

Ich werde den Mushkin nebenher testen, evtl. verträgt er sich wirklich nicht.
Wenn jedoch der auch defekt ist und der die G.Skill es auch noch wieder erwischt, dann bekommt ein Firma mächtig Ärger von mir.
Grüß

jör mal schauen. evtl. lös ich alles auf, interessiert leider nur wenige was hier passiert. :heul:

Speed: Das liegt doch nur am Bildermangel und an dem ganzen Pech :d Die Leute haben Angst angesteckt zu werden :fresse:

Ich wünsch Dir aber dickes Glück!!! :)

auch von mir ein: kopf hoch! durchhalten! dafür ist das (gute) ende des projekts, mit einem glas rotwein in der hand, um so schöner!

ich hab auch ein Abo, also gogogo

Me 2, wenn ich darf stell ich hier die Bilder meines V350 rein Projekt Black and Blue, war zu faul einen eigenen Thread zu machen :fresse:.
Er wird einfach nur anders als die anderen :), grobe Übersicht der Modifikationen: Eloxierte Teile, eigens gebastelte Beleuchtung, Kabelmanagement mal anders, etc. .....
Aber nur wenn du einverstanden bisd speed sonsd bombadier ich die Leute im V350 Sammelthread mit Bildern

ich würde mich freuen wenn das klappt, wollte mir auch ein v350 zulegen weil mir meine lanbox langsam zum hals raushängt :d

jör mal schauen. evtl. lös ich alles auf, interessiert leider nur wenige was hier passiert. :heul:

komm bei mir geht es derzeit auch kaum weiter und es schreibt/?schaut? kaum einer in meinen Thread, aber bei dir scheint es doch anders, da haben sich doch einige nun gemeldet, also weitermachen und evtl. etwas das Arbeitstempo erhöhen ;)

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!!!!

Danke für eure positive Resonanz

Da kann ich gar nicht anders als weiter machen. ;)

Kennt sich einer mit dem DFI aus?, Anscheinend rauschen mir ab 2.1V im Bios auf den Dimm's die mir allesamt durch. :( Daweil liegt real nicht einmal 2.1V an..

Grüß

ich wollt mir das board auch mal kaufen, doch ich hab mich informiert und dann panik bekommen bei den ganzen negativen bewertungen.

Wilkommen im DFI geschädigten Club ^^

Ich versuch seit fast 6 Monaten auf einem Lanparty Dk ne TV karte zum laufen zu brigen ^^

Egal welcher Hersteller ... (Haupage, Teratec usw) keine Funktioniert bei allen TV Karten Friert der Rechner ein in dem moment wo auf die Hardware zugegriffen wird^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh