[Projekt] Lian Li V350A - der PowerCube | Vorher - Nachher Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schönes board

jör das Gene schaut tufte aus, kann man sich fast verlieben.:d

Mal erfreuliche Neuigkeiten. :)

das DFI Lebt :hail:

Habe System reaktiviert bekommen, selbst mit den Munshkin Dimm's. :banana:

Ok, der E8400er schaft kein 500FSB bei moderaten Vcore, aber das System läuft erst mal wieder.

Bios Setting hat grobe Einstellungen hinter sich und auch prime und Memtest erfolgreich Überwunden.

Screen liefere ich noch nach. ;)

Das alte Windows hatte bisschen gelitten, und so muss ich in nächster Zeit mal neu installieren. Aber vorher muss ich noch Datensicherung vornehmen.

Bin soweit ganz zufrieden.

Wenn das vollbracht ist, können endlich Bilder bearbeitet werden.

Es kann sich nur noch um zwei Wochen handeln :p

Grüß

Ich wusste es ist nicht unmöglich für Mr.Torpedo :d

Wie genau haste es nun geschafft ?

Hehe,

Danke fhantastic

Also, was nun das eigentliche Problem war, kann ich nicht sagen, so komisch es auch klingen mag.

Ich hatte nur alles komplett zerlegt, und jeden auch erdenklichen Jumper um gesetzt.
Bios Batterie rau genommen, alles abgebaut was ging. Ohne Strom stehen lassen.

Und dann von Grund auf neu aufgebaut. Nur das nötige angeschlossen, andere Steckdose genommen, und Netzschalter eingeschalte. Dann Startknopf gedrückt und zum Hardware Gott gebeten.

Und es ist angesprungen.
Nur das Bios blick ich noch nicht durch.
Denn ab dem Punkt wenn ich auf 2.1V beim Ram oder die GTL Multiplikator runter gestellt habe, ab den Zeitpunk ging nichts mehr.

Grüß

Zuletzt bearbeitet:
eben fhantastic :)

So, werde morgen hoffentlich mal Windows Vista drauf hauen, oder meint ihr lieber noch bei XP bleiben.

Bin dann bisschen PII und so entsorgen. :heul:

wenn du hast hau Vista drauf

Jop, hätte Vista Ultimate in 32 & 64Bit zur Auswahl. ;)

64bit natürlich :d

hmm mal probieren.

hatte bis jetzt noch nie Vista, immer nur XP, hoffe das geht gut.

So hier mal mein Bench Screen

Grüß

Zuletzt bearbeitet:
schön zu sehen das es jetzt funzt :banana:

jop, :coolblue:

und bin schon am Bilder bearbeiten. :wink:

Habe leider nur Vista x86 drauf, mit 64Bit konnte ich rein garnichts machen, da mir jegliche Treiber fehlten.

Gut dass das Board wieder läuft.

Wieso aber lässte den DRAM & FSB 5:6 laufen ?
1:1 wäre doch sinnvoller oder ?

Hey XTaZY,

kalr 1:1 wären sinnvoller. ;)

Jedoch möchte mein E8400 die 500FSB 1:1 nicht ohne weiteres mit machen.
Diese würde nur über massiv mehr Vcore gehen.
Und da die Mushkin PC 8000er Dimm's als 8500er laufen reicht mir das vorerst. Dann finde ich es schon ziemlich respektiv 3.1GHz mit nur 0,992V zu ereichen.
Stocke werte liegen jenenseits von 1.24V. ;) somit kann ich den ersten Punkt meiner "to Do"- Liste als erledigt abhacken.
Und Bevor mir es wieder verreckt, lass ich es lieber so. :shot:

schicker volts , ich weiß auch warum dein pc funst, mein v350-pc hat durch icq über deinen laptop auf dein v350 gewirkt :d, quasi handauflegen 2.0 XD

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lecker der kleine Power-Würfel ;) Es geht einfach nichts über dezente Power :)

Hehe Danke :)

update

habe gestern Nacht mich mal an das Xigmatek Lüfterkabel sleeven gewagt.

Bilder kommen noch, leider sind die Lichtverhältnisse hier sehr bescheiden. :heul:

Aber mal etwas anderes:

Könnte mir jemand ein Tipp geben, mit welchen Werktzeug ich an die innen liegenden Nieten des HDD-Käfigs ran komme?
Die von außen sind kein Problem nur die beiden inneren, wie habt ihr das gelöst?

Grüß

der Mr. (Silber) Speed :fresse:

ich denke du solltest weniger deine metalistischen kräfte benutzen um Mr.Torpedo seine Gedanken zu lesen ;) :heuldoch:

EDIT:

Wenn du wirklich die Nieten meinst die ich beschrieben habe, wenn du mitm akkuschrauber nicht hinkommst, leih dir einen kleineren oder nen Handbohrer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh