[Projekt] Lian Li V350A - der PowerCube | Vorher - Nachher Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Prometrius,

den Club wollt ich aber nicht gerne Mitglied werden.
Mag zwar sonst Club's aber den mal nicht so ganz. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du dein DFi doch verkaufen solltest nehme ich es gerne :fresse:
Schönes Projekt hast du, mir gefällt dein Case. Mach doch mal neue Bilder =)
Grüße iLucas =)

Hey, so schnell wollt ich das nicht abtreten, weil ich bis jetzt kein adäquaten Ersatz gefunden habe.
falls es doch zu kommen sollte, werde ich auf dich zurück kommen.

Grüß

ich wollte mir auch ein DFI für meinen Casecon (Zwischenprojekt im Sommer) zulegen, aber wenn der alle Rams verbrät...

Hey L0cke,

also das Problem habe ich scheinbar allein, im Sammelthread habe ich von keinen weiteren gelesen die das auch hätten. Aber Defekt sei es angeblich nicht weil war schon in RMA. :-[

ach dann kannst du also einfach nicht richtig oc`n :fresse: (oder was? oO)

aus der Sicht habe ich das noch nicht mal betrachtet. :fresse:

Kommich finde ich nur das ab Nennspannung die mir allesamt weg sterben. :confused:

Grüß

Hey Leute,

ich bekomme mein System nicht zum laufen, ich weiß nicht emhr weiter. :(

C2D E8400 und die Mushkin's wurden schon von ein Kollegen gegen getestet und laufen bei ihm anstandslos. Aber wieder auf mein DFI gesetzt bootet es nicht. :-[

Möchte sich einer mal der Sache annehmen die evtl. im Umkreis von Münster wohnen?

Also bei meinem DFI war nur das Problem mit meinem NT :(
Das lief iwie nicht korrekt :(

Hast du so ein problem?

Willst du hier nicht nochmal nachhaken?

Sorry, mir fällt derzeit nichts besseres ein :(

Speedi du bist doch auch vom Pech verfolgt oder ?
Schmeiß das Brett in die Tonne oder in den MP und hol dir was anderes :)

Hmm, ich habe ein Nagelneues Modu82+ mit 425W, das sollte für mein kleines System mehr als ausreichend dimensioniert sein, auch weil das System schon mit diesen Netzteil gebootet habe und schon Windows gesehen habe. :hmm:

Das ist schon doof mit dem Board :hmm: Aber leider muss auch ich sagen, das ich keine Probleme mit dem Board habe, sondern du wirklich sehr alleine da sitzt.

Aber das Case gefällt mir sehr gut, meines kommt auch die Tage, mal schauen was ich mit meinem kleinen alles so mache!

Seb

Jör, irgend wie komisch, optisch kann ich nichts drauf erkennen. Und wie schön des öfteren geschrieben war Das DFI schon in RMA aber da wurde es als in Ordnung mir wieder zurück geschickt. :heul:

@Speedi:
Ich hab genau das gleiche NT ;)
Aber das kaputte war eins von BeQuiet :/

Hast du mal mit andrem RAM versucht zu testen? Oder mal nur mit einem Riegel ?
Wie siehts mit der Graka aus? Hast du mal versucht, die auszubauen und mit OnBoard GraKa zu schauen, ob es funzt? :( mein beileid dir erstmal gegenüber...

@Speedi:
Ich hab genau das gleiche NT ;)
Aber das kaputte war eins von BeQuiet :/

Hast du mal mit andrem RAM versucht zu testen? Oder mal nur mit einem Riegel ?
Wie siehts mit der Graka aus? Hast du mal versucht, die auszubauen und mit OnBoard GraKa zu schauen, ob es funzt? :( mein beileid dir erstmal gegenüber...

Dimm's hatte ich von G.Skill 4GBPQ PC 8000er, in alter und neuer Rev. durch, und die Mushkin PC8000er X2Line. Ich konnte auch schon zu booten gebracht und hatte Memtest86+ am laufen, nur gab der immer Fehler aus. Und dann auf einmal, jetzt das zweite mal passiert, tut sich da nichts mehr.

kannst dir ja auch ein schickes rampage GENE kaufen ;) oder das X58 Junior von DFI :fresse:

Jo, ich pack da auch ein i7 rein, in HTPC, der kann ich gleich ein Föhn anstellen, das bekomme ich nimmer gesilent'st.

Ich konnte auch schon zu booten gebracht und hatte Memtest86+ am laufen, nur gab der immer Fehler aus. Und dann auf einmal, jetzt das zweite mal passiert, tut sich da nichts mehr.

Das lässt mich ziemlich auf den Defekt der Northbridge schauen :(
Iwie ist das wirklich fürn Ar*** :( Aber hast du schon mal ganz andren RAM probiert? Iwas von G.SKILL oder iwas billiges? Was haben deine Kumpel, die die CPU und den RAM getestet haben denn für einen RAM??
Kannst du den nicht mal ebn auf dein DFI packen?

Aber wie sieht es aus mit der Grafik? Schonmal OnBoard versucht?

Grüße

P.S.:
Also mein DFI P45 JR läuft soweit mit folgenden Komponenten:
Intel Core 2 Quad Q6600
4x1GB Corsair XMS RAM
Leadtek WinFast 8800GTS
und dann noch den LW's ;)

Das lässt mich ziemlich auf den Defekt der Northbridge schauen :(
Iwie ist das wirklich fürn Ar*** :( Aber hast du schon mal ganz andren RAM probiert? Iwas von G.SKILL oder iwas billiges? Was haben deine Kumpel, die die CPU und den RAM getestet haben denn für einen RAM??
Kannst du den nicht mal ebn auf dein DFI packen?

Aber wie sieht es aus mit der Grafik? Schonmal OnBoard versucht?

Grüße

Mal selbst quote:
Dimm's hatte ich von G.Skill 4GBPQ PC 8000er, in alter und neuer Rev. durch, und die Mushkin PC8000er X2Line.
Mein Kollege, er hat den OCZ Speicher.

Und zur 8800GTS die läuft gut, und Onboard hat mein DFI JR P45 T2RS nicht.

Grüß

Zuletzt bearbeitet:
Ach du schreck! Ich seh es gerade selbe :d Peinlich, peinlich :(
Ich war in Gedanken bei meinem Asus M3A 78 EM ausm HTPC^^

Und das mit dem G.SKILL hatte ich auch im Kopf, "das hatte er doch geschrieben oder?" :d
Nunja was solls :P

Ich werde mal weiter recherchieren;)
Aber laut dieser Liste sollte der RAM doch eigen kompatibel sein *am Kopf kratz*

Hihi, ach kein Ding. ;)

und jop laut der Dimm Liste sollten sie kompatibel sein, aber Theorie und Praxis.

Ach es ist doch zum Mäuse melken :(
Am besten: Verkauf es hier im Forum oder schick es zurück, wo es herkam und hol dir ein andres ;) oder es bleibt halt die RMA - aber ich halte das nur für vergeudete Zeit...
Hast du schon mal ne eMail an den Support geschickt oder dort angerufen?
Die müssen doch iwie auch ne kleine Ahnung haben...

jör, wen man Mäuse nur melken könnte :fresse:

und RMA war es schon, somit haben die dort auch kein Plan.

Ich werd noch mal weiter grübeln *auf Wunder hoff*

Also bitte - ich würde dir vorschlagen, es wirklich einfach umzutauschen.
Und wenn DANN noch was ist, dann [...] - kaufst du dir ne PS3 :d:d

Grüße

Hihi, wollen wir es mal nicht so weit kommen lassen.

Aber was meint Ihr?

500FSB 1:1 und dann halt mit 1.3V Vcore um 3000MHz

oder

440FSB 1.1 oder Teiler, und dann 1.1V und 2500MHz

alles erstmal mit 6er Multi

Grüß

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter - das hört sich alles sehr, sehr strange an!
Entweder du hast irgendwo nen Fehler oder das Board hat echt einen weg und mag dich nicht. Hast du kein zweites Board zum gegentesten?.

Ich würde dir raten, noch mal alles zu testen und zu schauen, ob deine Einstellungen etc. alle stimmen. Wenn es immer noch ein Rätzel mit sieben Siegeln bleibt, vertick das Board einfach im MP oder auf E-Bay und kauf dir das von X Digger X angesprochene Asus Gene II. Das gibt es auch mit P45 für Sockel 775.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh