[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mezstah

fantastisch :love:

mehr gibts nicht zu sagen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

hat jemand evtl. noch eines der schicken Gehäuse zu verkaufen? Wenn ja, bitte bei mir melden. :)

Wie habtn ihr eure HDDs entkoppelt? Irgendwie verursacht der HDD Käfig komische Geräusche.....

Da wird doch nicht etwa einer rückfällig werden.....
Das hier will ich endlich loswerden:

img_5904fzyt.jpg

Die Box ist mittlerweile 3m weiter links an der Wand. ;)

sieht sehr funktionell aus :) docking station deluxx

Es ist funktionell, sieht auch schick aus, aber die Hardware staubt zu und immer wenn ich Besuch haben und wir gelegentlich nicht mehr ganz nüchtern sind, hab ich Angst um den Rechner. :fresse:

Das löst aber ein zweites Problem nicht. Ich brauche den Platz auf der Kommode. ;)

mal ein bild von der cube in ihrem element

Lan-Party :d

radi halterung beta phase ;)

@madz: hab grad nen v350 abzugeben bei interesse schreib mir ne pn
@ mik3: schick gelöst haste mal nen bild vom rücken dass man die halterung und schlauchdurchführung besser erkennen kann?

@ Stony

Ist es komplett und unverbastelt? Also kann ich locker meine zwei HDDS, eine SSD, Aquaero und meinen AGb einbauen?

ne ist mit noedars backplate ausgestattet (netzteil auf der anderen seite, 120mm luffi ausschnitt.

Wo soll ich dann die HDDS hinbasteln? :hmm: Wie lang darf eine Graka nochmal mit Dual Radi in der Front sein?

Naja, ich will mich nur verkleinern und den Rechner dann wirklich lange so lassen.

z.B. in 5,25" schacht mit 3,5 -> 5,25" adapter

kommt drauf an wo die stromanschlüsse der graka liegen.. ne hd4870x2 mit wakü hatt ich schonmal in nem v351 mit dualradi war aber sehr sehr eng und die luffis mussten vor dem radi verschraubt werden.

Ich brauche aber den PLatz für Aquaero, eine SSD, Zwei HDDS und eine Aquacomputer Aquabox. :fresse:

Mit oder ohne Noedars Backplate?

Edit: Wenn mit Noedar'scher Backplate, dann würd ichs folgend machen: Aquaero und Aquabox auf eine Seite, Dualradi in die Front, Festplatten entweder auf die andere Seite im 5,25" Schacht oder statt des Singleradis irgendwie hinten an dem 120er im Heck befestigen. SSD unters Tray

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Vorteil der Backplate?

Mehr Steifigkeit (2mm Alu), 120er im Heck, Netzteil über den Grakas (mehr Platz für Towerkühler, Netzteil kommt mit rausgefahren

Hmm, damit könnte man ja glatt einen 240er UND einen 120er in das Case quetschen. :d

Dann wirds aber mit den Platten eng :fresse:

Oder du verbaust eine Noedar'sche Datenschwebe, dann passt dat...

Zuletzt bearbeitet:
Boh, ich sabber jetzt schon Triple radi, zwei HDDS, SSD, Aquaero und Aquabox IN dem Gehäuse
ALTER SCHWEDE!!!

@ mik3: schick gelöst haste mal nen bild vom rücken dass man die halterung und schlauchdurchführung besser erkennen kann?

alles nur schnell schnell zusammengabaut für lan ;)

90°grad selbstbau kaltgerätestecker ftw :fresse:

@madz
das will ich sehn!

hab schon mit müh und not pumpe, 2hdds usw. untergebracht :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte schonmal einen Dual, Pumpe, AGB, drei HDDS, DVD lw, Boardkühlung, GRakakühlung und natürlich CPu Kühlung in dem Kasten. :d

wtf ? :fresse:

also der ek mit lüftern geht vorne mal nicht rein, pumpe hattest ne laing nehm ich an?
noch dazu will ich nicht die warme luft im case rumschaufeln...

die aquastream braucht schon einiges an platz ;)

Ja, eine Laing mit OCLabs AGB Aufsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh