[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LIAN LI FOREVER :banana:

So bin ein wenig zum basteln gekommen die Bilder sind zwar nicht ganz so gut geworden mangels gescheitem Licht aber man kann was drauf erkennen :cool:

Lian Li Carbon Edition

moin...

kriegt man die kleinen schwarzen Gummiringe mit der Nut zur HDD Entkopplung beim 351 einzeln nachzukaufen? Bräuchte noch 4...

Danke Danke hab jetzt das Case soweit wie es ging wieder mit Hardware bestückt ...die 2-3 sleeve sachen mach ich im laufe der nächsten woche....

Jetzt ärgert mich noch ne kleine sache und zwar das Plexi is irgendwie statisch aufgeladen so das wenn ich es sauber gemacht habe es nur ein paar sekunden nach dem zusammenschrauben die kleinsten fusseln und staubkörner anzieht ...hat jemand nen rat oder Tip

Ah das hört sich schonmal gut an ...was es nicht alles gibt werd ich gleich mal am Montag nach der Arbeit zum Conrad fahren und das kaufen ich hoffe es Taugt was und hilft meinem Problem den die Fusseln sind aaaahhhh furchtbar

So gerade vom Conrad gekommen und antistatikspray gekauft und kurz getestet also es hat sich ein wenig gebessert muss am we mal das Case etwas entstauben und falls ihr nie wieder von mir hört dann bin ich an diesem Spray gestorben ....es stinkt wie hölle und kratzt im Hals wie Sau ^^ also besser nicht einatmen....
Wie ich gestern abend mitbekommen hab will mir der weinachtsmann/frau ne Corsair H70 bringen :banana:
Und ende Januar kommt die Burzeltagfrau mit nem neuen Lian Li V35x :coolblue:

Wenn es Soweit ist dann werde ich evtl auch ein Worklog machen mal schauen.

Und jetzt poste doch mal eine ein Paar schöne Bilder zum Gucken

What the hell ... ? Das sieht super aus!
Wo kommen das NT und die HDD hin?

Morgen bessere bilder :(

also echt, kannst mir ja nicht erzählen dast bei so einem licht arbeitest?
der hintergrund sieht schwer nach werkstatt aus, da muss doch "gutes" licht für halbwegs vernünftige fotos sein. :)

egal, das was zu sehn ist wirkt schon sehr gut, freu mich schon auf richtige bilder ;)

mfg
michael

:fresse: wasn das für licht

naja egal bilder bitte!

btw:

es lebt :d
die die ein aquaero in der seite haben wie habt ihr es den befestigt?
is ja sehr bescheiden mit einem schrauben den man nicht vernünftig anziehn kann weil das nt im weg ist....

Sieht super aus bob, mehr bilder bitte:d

Wie wärs mit inbusschrauben, die kannst dann einfacher festschrauben

Du holst dir doch eh wieder ein V351 Manuel. :d

Meins ist derzeit ziemlich zerbastelt. Komm nicht wirklich voran, weil die Planung irgendwie zu kurz kam. Wollt gestern vernieten: nur noch eine Niete da, also erstmal Bestellung an Nils raus.
Die Plexiseitenteile sind gefräst, allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Sind doch teils sehr unsaubere/angeschmolzene Kanten geworden. Da müssen Anfang des Jahres nochmal neue her. :fresse2:
mezstah, du hast doch auch Seitenteile aus Plexiglas, hast du die selbst gefräst/gelasert oder machen lassen?

Ok danke, dann werd ich da mal anfragen, wenn nach Weihnachten wieder das Budget dafür da ist.

@micha

ja denke auch das es wieder eins wird aber erstmal muss Bob seins fertig machen dann beauftrage ich Ihn dafür ;)

@Bob
Heel mooi, Veel nuttig werk !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh