Fett Esser Boy
Enthusiast
Ich habe jetzt hier im Thread und auch im Netz nichts gefunden: Passt ne 6870 ohne Probs in nen ungemoddedes V350?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt hier im Thread und auch im Netz nichts gefunden: Passt ne 6870 ohne Probs in nen ungemoddedes V350?
...Falsch. Die schwarze Beschichtung ist sowas von schlecht, dass sie bei etwas mehr Kraft schon abbröselt. Und da rede ich noch nicht vom Durchrutschen des Schraubenziehers...
Hab nun ne neue Schraube 30x rein und rausgedreht, ohne das sich an der Beschichtung was verändert hat! Ideales Werkzeug liegt in jedem BMW, der Kreuzschraubendreher ausm Boardwerkzeug passt perfekt zu den Schrauben.
@stullen Andi...
@JoJo : Ja, Noedar's Bilds kenne ich. ...
Von der länge her passt die auf jeden fall in das Case!...Wenn allerdings ein anderer Kühler auf ihr drauf ist, sprich einer mit Heatpipes nach oben weg (wenns die überhaupt für die HD6870 gibt), könnte es etwas knapp werden.
€: Ich habe eine HD5870 (die ist meines Wissens noch ein Stück länger als die HD6870) mit einem Accelero Extreme verbaut...der Kühler is ca. 3 cm länger als das PCB...und es passt gerade so noch!
@Stullen Andi welche backplate hast du?
Naja dann werd ich es mal versuchen, die HD 6870 kommt auf jeden fall im Normaldesign und ich sach mal die 4870 hat ja auch ohne Probs reingepasst, ebenfalls mit Orginalkühler.