[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht super aus ! Gefällt mir sehr gut !
Es juckt wieder nen Cube zu kaufen :d aber ich glaub ich warte auf Horst mit seiner special Edition :d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke .... Los Los Cube kaufen....Ja bin auch mal gespannt was da von noedar noch kommt....

Schade das das Grün auf den Bildern so blass wirkt ist in wirklichkeit richtig sattes und kräftiges grün.....

Kann ich mal kurz eine Frage zur GFX Kühlung einbringen?

Kann jemand aus Erfahrung! sagen, welcher alternative Kühler auf einer AMD 5770/68xx ohne Nacharbeiten in das V351 passt?

Der Meister der alternativen Kühler, MK-13, passt nicht ganz oder?

Danke
Keine Scythe
Es ist eine Lamptron FC6 mit 7 farben Display per jumper änderbar ...hab die Knope gekürzt wird nur einmal eingestellt und bei bedarf kann ich das seitenteil abmachen und von unten nachstellen...weil so oft ändert sich das ja nicht höchsten Sommer/Winter aber ansonsten ist Maximale Leistung bei kleinster Lautstärke...

Hat was, wie du die eingebaut hast...sehr schön integriert. :bigok:

Kommt einer Touchscreen- Lüftersteuerung, so wie ich sie mir Wünsche schon sehr nahe.

ja, die schops sind nen guter tipp gewesen, hab gestern abend bei beiden bestellt, schrauben senker bohrer etc... in der 2 kw qird dann wohl alles da sein...

Sehr schöner Thread, habe ich leider erst jetzt entdeckt! Was einige aus dem Würfel machen ist erstaunlich. Ich habe für einen Freund mal einen zusammengschraubt. Da es nicht meiner war, hielten sich die Modifikationen im Rahmen! :)

lianlipc351_02sd64.jpg

lian_li_v351_02thfa.jpg

lian_li_v351_08zetw.jpg

lian_li_v351_01gc5i.jpg

lian_li_v351_09phez.jpg

Zuletzt bearbeitet:
THX! :)

@ MainEvent: Verbaut wurde ein GIGABYTE GA-73PVM-S2H, Intel DualCore E5200 @ Scythe Zipang, 2x2048MB OCZ Vista Performance Gold Edtition 800MHz CL5 und be quiet Straight Power E6 350W.
Der Schalter oben am Netzteil ist nur für die roten Flexlights!

lian_li_v351_07ae7d.jpg

lianlipc351_033crz.jpg

lianlipc351_016g96.jpg

lian_li_v351_059dzo.jpg

lian_li_v351_03jgwz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super tolle Bilder!

Nehme dies zum Anlass auch Rotlicht zu verbauen, das kommt echt schick rüber.

Welches hast du verbaut?

Sieht gut aus, werde ich mir bestellen und dann zusammen mit der Gehäusedämmung einbauen. Danke.

Frohes Neues Mädels :)

Ich sitze gerade an einer Backplate fürs V300. Kennt jemand eine Bude, die mir das Ding auf nem Reststück testweise auslasert/fräst/wasauchimmer, damit ich die Maße checken kann?

Hab leider keinen Zugang zum Laser an der Uni mehr. :(

Sonst werd ich mal bei martma anfragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh