Noedar
Semiprofi
Der HR-o2 währe meine Wahl, wenn er gedreht reinpassen würde (110mm breit!). Ideal als quasi... semi-passiver Kühler. Semi, weil ja drei Lüfter an ihm arbeiten würden...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Corsair H50/H70 an dem Hecklüfter Hängend ist keine alternative oder hat der Radiator nicht platz ?an den hr-01 hab ich auch schon gedacht, m.w. gibts den aber nicht für sockel 1156 und liefern kann den auch kaum einer :-(
Mein problem ist ja das sich das case (von der seite gesehen) zu einem paralellogramm verzieht und daher vorne an der oberkante weiter vor steht als unten.
Tripple an der Seite hängen hab ich schon mal gesehen, sah aber nicht sooooo Stylish aus.@Noedar und Hardwareluxx Freunde *g
gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit nen starken dual oder tripple radi einzubauen und dabei 3 festplatten und 1 dvd laufwerk zu integrieren?
oder kann man den radi nur an die seite hängen. gibt es dazu ne schicke idee?
beste grüße von einem 352er *g
dabei 3 festplatten und 1 dvd laufwerk zu integrieren?
@Noedar und Hardwareluxx Freunde *g
gibt es nicht irgendwie ne möglichkeit nen starken dual oder tripple radi einzubauen und dabei 3 festplatten und 1 dvd laufwerk zu integrieren?
@Noedar und Hardwareluxx Freunde *g