[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt??? Bis jetzt hieß es doch immer:
Daß das iPhone keine Kamera hat ist ein Feature, und nicht ein Manko.
Daß die Auflösung im iPhone gering ist, ist kein Manko: mehr braucht der vernünftige Mensch nicht.
Also nochmal: wie jetzt??? die Bildquali ist nicht so besonders?????
Sorry! Konnt ich mir nicht verkneifen.

ich hatte schon eine bessere handycam, früher n95 gehabt. :eek:
so, mehr will ich zu diesem thema aber hier nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal in eigener Sache, da hier so viele "Bastler" sind.

Wer Interesse an Flachbandkabel hat sollte mal hier reinschauen......
Nur ein Wort: 24pin ATX Kabel in schwarzer Flachbandausführung......

noedar, nicht sabbern!

Wie jetzt??? Bis jetzt hieß es doch immer:
Daß das iPhone keine Kamera hat ist ein Feature, und nicht ein Manko.
Daß die Auflösung im iPhone gering ist, ist kein Manko: mehr braucht der vernünftige Mensch nicht.

Also nochmal: wie jetzt??? die Bildquali ist nicht so besonders?????

Sorry! Konnt ich mir nicht verkneifen.

mru... auch wenn du dein Windows mit dem französischen LanguagePack betreibst... hab ich dir schonmal gesagt, dass du mir sympathisch bist? :d

Hallo Leute

momentan bin ich auf der Suche nach Seitenteilen mit Fenstern fur mein v350b.
Sollte also jemand etwas abzugeben haben, bitte bei mir melden

mfG Tobi

Wenn die kompatibel sind (kann vllt. Noedar was zu sagen), könnte ich dir 2 nagelneue Seiten von meinem V351B anbieten. Wurden nur abgeschraubt, fotografiert und direkt verpackt. Also ohne Fenster.

fertig gibt es solche seitenteile nicht. Das muss man selber machen oder machen lassen. Am besten mit Inlay von martma

Die Seitenteile vom V350 und V351 sind auch nciht kompatibel, da die USB etc Slots jeweils auf der anderen Seite liegen.

Ach stimmt, das hab ich wohl spontan vergessen.
Mein Cube läuft vorerst so irgendwie. Feines Gehäuse, bin total verliebt. :love:

Die hat sich mehr als genug über ihr A05 gefreut am letzten Wochenende.... Zumal ich genau weiß, wie ich sie anderweitig ablenken kann :d

Aber das wird nun sehr OT *hust*

Fakt ist: Ich geb mein 351 nicht mehr her. Mit den schwarzen Plexi-Seitenteilen ist das optisch echt ein Traum. Dann noch die Vandalismustaster in die Front und der fast lautlose (nur 2 500RPM Slipstreams drin) HTPC ist fertig. Wie ich das Backplateproblem löse weiß ich noch nicht... :fresse2:

Das es die nicht normsal zu Kaufen gibt, musste ich leider auch scmerzlicvh feststellen, nachdem ich sämtliche mir bekannte Moddigshops abgegrast hatte.
Deshalb fragte ich ja auch ob jemand seine vll loswerden oder gegen meine Orginalen tauschen möchte.
Was bezahlt man bei Martma denn so für so ein paar Auschnitte samt Plexiglasinley, nur mal so als Richtwert?

martma = stempel hauser.
Flipp aber nicht aus wenn Du die Preise siehst!!! martma schneidet und fräst nicht, er graviert. Um durch 1,5mm braucht er ungefähr ein dutzend Durchgänge. Dafür sind die Kanten sowas von sauber! Er ist auch so ziemlich der einzige der "inlay" Fenster macht...

Hui das wär gut nen Fuffi für eine Seite, mhmm nauja mal sehen eig wollte ich meinem Astra auch mal nen neues Radio spendieren.... Argh immer diese Entscheidungen im Leben.

Excellenter Laden, da werde ich mir auch demnnächst eine 5,25 Blende gravieren lassen.
Einfach mal so, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Aber wenn du martma seinen Bilderthreat anschaust wirst du sehen das es wirklich sehr sehr gute Qualität ist und alle mit seiner Arbeit zufrieden sind , Qualität hat leider seinen Preis

Hallo,

ich bräuchgte mal Eure Tipps, mir machen die folgenden zwei Fragen wirkliche Bauchschmerzen:

1. benötige ich einen Kühler für meine v354 in Kombination mit dem 880GMH. Welchen leisen Kühlkörper könnt Ihr empfehlen? Ein Mugen 2 kommt leider gegen das Netzteil :( und passt so nicht bei dem Mainboard.

2. benötige einen möglichst günstigen, sehr leisen Kühler für mein v350b (HTPC) mit EG45M-DS2h - ein Scythe Big Shuriken passt leider nicht aufs Board, der goldene Kühlkörper ist im Weg. Habt Ibhr hier Tipps?

Danke!

Schon mal den normalen Shuriken angesehen?
Der gefällt mir auch besser als der Big Shuriken, auch wenn die Größe etwas kleiner ist.

Schon mal den normalen Shuriken angesehen?
Der gefällt mir auch besser als der Big Shuriken, auch wenn die Größe etwas kleiner ist.

gesehen ja, aber ich weiß hier nicht ob dieser nicht auch gegen die goldenen Lamellen kommt. Beim Big Shuriken lag es an den Hetpipes, die haben nicht gepasst.

Dann sehe dir einfach mal die Abmaße an, dann bist du dir sicher ;-)

@sash
Wenn du beide Kühler vergleichst, kannst du dir doch in etwas ein Bild machen.
In Anbetracht des günstigen Preises bestelle doch einfach den Shuriken.
Falls er nicht passen sollte, kann du ihn hier im Board sofort wieder loswerden oder widerrufen.

So! Da mir hier zu wenig Bilder gepostet werden, hau ich selbst mal 2-3 rein! :d

Hier mein aktueller Server:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Nix dolles. :)
Ist nur mein kleiner Datenserver. Oben in den Schächten stecken 2x 2TB Samsung und eine kleine 2,5 Zoll als Systemplatte.
Temperaturen sind auch erstaunlich gut.
Ich such aber noch 2 Scyte Drive. (werden ja leider nicht mehr hergestellt.)

Die Dämmung ist von ichbinleise.de. (Habs irgendwie geschafft sogut wie jeden cm. Innen zu verkleiden! :d

PS: Die Idee mit dem Carbon hatte ich auch schon vor einigen Wochen beim Planen. Allerdings nicht mit Folien, sondern mit Airbrush und dann etwas spektakulärer.
Hab da noch 2 Poposhop-Entwürfe von:
http://www.lizman.de/allgemein/airbrush/entwurf1-1.jpg
http://www.lizman.de/allgemein/airbrush/entwurf1-2.jpg
Aber ist erst mal auf Eis gelegt. Vielleicht lass ich mir noch was anderes einfallen, und dann auch mit Folie (auch wenns mich vor den Lüftungslöchern graust. Obwohl ich des öfteren Car-Wrapping schon gemacht habe!)

Und danke an MK-Squad für das Gehäuse! :)

Absolut gelungen und die Sache mit dem Carbon interessiert mich sehr.

Wenn du damit weiter bist, würd eich mich über Infos freuen.
Dann wird ein weiteres V351B bestellt, der Name ist Programm.

Schneeweisse Nienburger Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh