HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also soll Nvidia lieber die Produktion von Grafikkarten einstellen, weil durch fehlende Bauteile oder Kapazitäten, aktuelle Modelle nicht in ausreichender Zahl hergestellt werden können?Ich finde das wirklich ganz widerlich von NVIDIA. Der Endkunde im Gamingbereich wird mit der alten, jetzt minderwertigen, Ware beliefert.
Ja. Wäre ehrlicher als die Leute mit etwas zu beglücken was sie vorher per Werbung um Längen geschlagen haben.Also soll Nvidia lieber die Produktion von Grafikkarten einstellen, weil durch fehlende Bauteile oder Kapazitäten, aktuelle Modelle nicht in ausreichender Zahl hergestellt werden können?
Ich finde es an sich gut das vielleicht wenigstens irgendwas kommt, aber ich hoffe das es auch feste max Preise fuer die Karten gibt, sind immerhin relative outdated, zumindest die 1050ti, die 2060 geht noch.
Dann hoffe ich mal, dass da auch AMD mitmacht und Polaris neu auflegt und Vega.
das war ironisch gemeint :PGlaub ich nicht, wo RDNA3 schon tape out erreicht hat.
Frag mich sowieso, wo Nvidia das alles fertigen lassen will?
Dürfte kein Problem sein.Frag mich sowieso, wo Nvidia das alles fertigen lassen will?
Wir haben 2021, nicht 2014/2015.wenn Amd Vega 56 und RX 580 wieder herstellt,