Hallo,
werde wohl den gleichen Weg wie Rodo gehen...
Habe das Inspiron 1720 am Samstag 29.12.07 bestellt per EC-Karte, Geld wurde gestern (03.01.08) abgebucht.
Hab die Bestellung für meinen Vater durchgeführt ("Jung hab doch keinen Plan davon, mach das mal ! ;-)"
Der Laptop ist für die Firma meines Vaters (Rechnungs und Lieferadresse), als EC-Karte hab ich aber meine angegeben weil ich die Kontoverbindung der Firma nicht griffbereit hatte.
Denkt ihr das ist für Dell jetzt ein Problem weil ich als EC-Karten Besitzer nicht gleichzeitig Rechnungs/Lieferungsempfänger bin ?
Wenn werden die sich ja melden und dann hätte man ja eh noch die Möglichkeit zu überweisen oder ?
Hab mich ziemlich geärgert, hätte viel lieber Überweisung als Zahlungsart angegeben...Warum bieten die einem das nur telefonisch an und nicht im Online Shop ?
Fand ich schon blöd...
werde wohl den gleichen Weg wie Rodo gehen...
Habe das Inspiron 1720 am Samstag 29.12.07 bestellt per EC-Karte, Geld wurde gestern (03.01.08) abgebucht.
Hab die Bestellung für meinen Vater durchgeführt ("Jung hab doch keinen Plan davon, mach das mal ! ;-)"
Der Laptop ist für die Firma meines Vaters (Rechnungs und Lieferadresse), als EC-Karte hab ich aber meine angegeben weil ich die Kontoverbindung der Firma nicht griffbereit hatte.
Denkt ihr das ist für Dell jetzt ein Problem weil ich als EC-Karten Besitzer nicht gleichzeitig Rechnungs/Lieferungsempfänger bin ?
Wenn werden die sich ja melden und dann hätte man ja eh noch die Möglichkeit zu überweisen oder ?
Hab mich ziemlich geärgert, hätte viel lieber Überweisung als Zahlungsart angegeben...Warum bieten die einem das nur telefonisch an und nicht im Online Shop ?
Fand ich schon blöd...