Hat bei mir 3 Tage gedauert. Also am 3 Tag wars da. Am 8.1 wurde Produziert, am 9.1 verschickt, am 10.1 wars da.
Kann man von DELL da nit mal nen Rabatt oder so erwarten ?
Ich habe mein Notebook am 29.12 bestellt, nun sind 3 Wochen Verzögerung...d.h. es wird wahrscheinlich insgesamt 6-7 Wochen dauern eh das Teil hier ist.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Könnte man das Notebook rein theoretisch direkt zurückschicken wenn das kommt und das Geld zurückfordern?
-----
Edit; habe gerade nochmal eine E-Mail an Dell geschickt:
"Schriftwechsel-Bearbeitungsnummer XXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
ist es richtig das es momentan Lieferschwierigkeiten für das Inspiron 1720 gibt (im Bereich der Grafikkarten)?.
Auf der Homepage musste ich mit entsetzen feststellen, dass es Vezögerungszeiten von mindestens 3 Wochen gibt.
Manche User die das Notebook 1 Woche vorher bestellt haben haben das Notebook binnen 2 Wochen bekommen.
Sollen wir jetzt 4 Wochen länger warten weil wir 1 Woche später bestellt haben ?
Es muss doch bei so einem großen Unternehmen möglich sein das ausreichend Hardware zur Produktion zur Verfügung steht !?
Das Notebook wurde von mir am 29.12.07 bestellt; es kann doch nicht wahr sein das man 6-7 Wochen auf sein Notebook warten muss und dazu noch nicht mal die bei anderen Firmen üblichen 2 Jahre Garantie ohne Aufpreis bekommt.
In der derzeitigen Situation kann ich Dell absolut nicht weiterempfehlen; viele andere Benutzer haben die gleichen Probleme und ihren Unmut schon in diversen Bewertungsportalen kund getan.
Mit freundlichen Grüßen
P.S.: Bitte verstehen Sie die Verärgerung; man bezahlt sehr viel Geld und freut sich auf ein bestimmtes Produkt. Das Preis/Produktverhältnis ist absolut top bei Dell aber wenn man dafür weniger Garantie und 10mal so lange Wartezeiten wie bei notebooksbilliger.de etc. in Kauf nehmen muss hat man auch keine Freude mehr daran."