Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich habe ich ein Telefongespräch mit NVIDIA. Mal sehen was über das bereits veröffentliche Statement hinaus dabei heraus kommt.
Gleich heißt nicht sofort ...
Bla bla alles halb so schlimm.
Glaubst ernsthaft die sagen was anderes?
Sind dir eigentlich Probleme aufgefallen wenn der VRAM vollläuft?
mit deiner Karte stimmt irgendwas nicht, ich habe selbst zwei GTX970 getestet, und hatte keine Probleme bei 3.9-4Gb Auslastung
beide GTX970 waren von EVGA
Ich bin Momentan mit meinem Händler am verhandeln. Sein erstes Angebot war, dass er meine 970 zum Tagespreis zurück nimmt. Nur kann ich das nicht akzeptieren, weil die 970 seit meinem Kauf günstiger geworden ist.
du hast die karte bis dahin auch genutzt, was erwartest du? er macht dir ein kulantes angebot was er in keinster weise müsste und du stellst dich wegen paar euro (wieviele sind es? 20 - 30?)
III. Gewährleistung wegen Mängel der Kaufsache
(...)
2 Er haftet auch dann, wenn er die Mängel nicht gekannt hat.
Guten Tag
Wir prüfen die Möglichkeiten mit Gigabyte, sobald ich nähere Informationen erhalte wie Sich Gigabyte dazu äussert, kann ich Sie weiter informieren.
Danke für Ihr Verständnis und Freundliche Grüsse
Das ist völlig egal.
Unser Gesetz sagt ganz klar:
Ich bin Momentan mit meinem Händler am verhandeln. Sein erstes Angebot war, dass er meine 970 zum Tagespreis zurück nimmt. Nur kann ich das nicht akzeptieren, weil die 970 seit meinem Kauf günstiger geworden ist.