Rooftopper
Enthusiast
Meine reicht auch für meine Zwecke....und uhh ich zocke über FullHD.....[emoji15]
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat hier so einen jehova-touch.
Kommt mir vor als müsse jeder vor seiner haustüre bekehrt werden. Unbefleckte empfängnis is scheisse, inquisition war scheisse, jehova, jehova... Dürfte ich ihnen bitte meinen glauben aufdrücken ? Tut auch nicht weh...
Soll doch jeder machen wie er will, ohne ständig von dahergelaufenen selbsternannten weltverbesserern genötigt zu werden dies und das zu kaufen.
Zu einem Großteil wiederholt sich das Spielchen in 3.840 × 2.160: Die Radeon R9 290X hat die besten Frametimes, das Spielgefühl liegt jedoch auf dem Niveau der GeForce GTX 980. Nur die GeForce GTX 970 fällt nun negativer auf. Das schlechtere Spielgefühl und häufige Stocken zeigt sich auch in den Frametimes. Die Abweichungen zwischen den Frames sind messbar deutlich größer als bei den anderen Grafikkarten. Das Spiel belegt dabei auf der GeForce GTX 970 nicht mehr als 3,5 Gigabyte Speicher (auf den beiden anderen Modellen rund 3,8 Gigabyte). Bei genauerer Betrachtung zeigt sich jedoch, dass die GTX 970 immer wieder Daten aus dem Speicher löscht, um neue Daten zu laden. Genau dann kommt es zu den störenden Rucklern.
ich frag mich immer wie man mit einer einzige 970 in 4k spielen will....
ich frags mich mittlerweile nicht mehr. stattdessen bewundere ich die Konsequenz 4k als Kriterium für ne SingleGPU anzuführen.ich frag mich immer wie man mit einer einzige 970 in 4k spielen will....
Ich denke mal Du meinst 5760x1080, oder?Ich zocke mit einer einzigen R290 alles in 5920x1080 (etwas weniger als 4k). Zugegeben warte ich sehnlichst auf den Maxwell Vollausbau bzw. die 390X aber mit einem Monitor zocken ist für mich inzwischen völlig undenkbar und SLI Crossfire hat mich jedes Mal wieder einfach nur enttäuscht.
Ich denke mal Du meinst 5760x1080, oder?
Ich zocken ebenfalls in der Auflösung und warte daher auf die 390(x).
Sollte der Sprung von ~50% tatsächlich zutreffen wäre das natürlich ein Traum.
ich frags mich mittlerweile nicht mehr. stattdessen bewundere ich die Konsequenz 4k als Kriterium für ne SingleGPU anzuführen.
Ich zocke mit einer einzigen R290 alles in 5920x1080 (etwas weniger als 4k). Zugegeben warte ich sehnlichst auf den Maxwell Vollausbau bzw. die 390X aber mit einem Monitor zocken ist für mich inzwischen völlig undenkbar und SLI Crossfire hat mich jedes Mal wieder einfach nur enttäuscht.