noch nicht, wenn du mir sagst wie ich das anstelle ist es einen versuch wert, nun könnt ihr auch zu den "härteren" methoden greifen, habe nun ein komplettes abbild der linux platte hier aufm rechner (ist schon gut immer paar gb's frei zu haben
)
also, backup ist done und nun könnt ihr nochmal bisschen weiter erzählen, ich muhss sowieso erstmal zimmer aufräumen
und wenn bis ~16:30 nix bei rumgekommen ist, mach ich den rechner platt ...
*räusper* *sichindieeckestelltundschmollt* *kopfgegenwandhaut
*
hab grade von der live cd aus meine platte durchstöbert ....... es waren noch exakt 13,2mb frei ........
komischerweise war der netzwerkordner 80gb groß
gleich mal zum bruder hingerannt .... "ähm ja ich hab da mal meine css-maps und meine musik draufgetan" -.- es war soooooooo klar, immer wenn irgendwas net geht ist er schuld -.-
bin grad am löschen von der scheisse, da ich das ja nun auf meim rechner hab und wenn das anmelden dann wieder geht gibts haue ....
€: geht wieder -.-
und bruder hat direkt 2 blaue flecken mehr .....
kan ja wohl net sein ... schieb hier in 15h 110gb übers 100mbit lan, probier tag für tag 4h dadran irgendwas, hab sauviel stress weil ich was fertig haben wollte, und nun hätt ich einfach bisschen was löschen brauchen -.-
scheisse hier, aber dann natürlich erstmal direkt zu viel gelöscht und das darf ich nun wieder zurückschieben -.- könnte kotzen hier
aber trotzdem danke ...
mfg
foxxx