Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DNA schrieb:Hab meine Ubuntu CDs bekommen .... endlich nach einem Monat.
Aber leider funktioniert es mit den Live Cds nicht. Es kommt der Start Sound und der Monitor bleibt schwarz.
pugnacity schrieb:cedega is schon nicht schlecht ich mag es zwar nicht das man dafür blechen muss akzeptiere es aber und die jungs machen gute arbeit.....ich geh damit soagr auf lan partys und zock auch fröhlich wars mit.... auch wenn es langsamer is als unter win....dafür hab ich halt den ultimativen freakfaktor und nen ansonsten schnelles und stabiles system
Romma schrieb:3. Von Gentoo höre ich öfter was, als dass es "Linux in der pursten Form" sein soll, aber auch entsprechend schwieriger zu erlernen. Als Anfänger wird oft SuSe empfohlen, aber obwohl ich einer bin nehme ich lieber gleich "was Ordentliches", Debian (bzw. demnächst Ubuntu). Es gibt bestimmt >20 Distris, wovon aber die meisten kaum in Foren diskutiert werden, weil sie einfach nicht verbreitet sind. Und ohne diese Online-Hilfe würde zumindest ich nich weit kommen.
amdunlock schrieb:aber nun bloß nicht den fehler machen, dass du dich nun als linuxexperte bezeichnest, nur weil du gentoo hast *gg* (das ist ein riesen gentoo vorurteil deswegen spreche ich das an )
Olli